Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also c4s wenn du für ein sp spiel 4 1/2 stunden brauchst, dann würde ich persönlich mal nicht all zu viel wert auf deine tipps legen.
    zu der taktik gegen sw gen:

das geht am besten mit af. wegen dem bombenteppich. bombenteppich auf strat (der putzt das weg)
    vielleicht hat er schon ne abwurfzone in auftrag gegeben. wenn ja: aurora drauf. wenn nein aurora auf nachschublager.
    aber diese taktik is meiner meinung nach nicht abwehrbar also ziemlich feige.

Aber noch lange kein grund zu alt + 4 ^^

Kommentar

• 1.
      4 1/2 stunden... ???
      wo steht das???
      Kann schon sein... aber nur wenn ich sonst nichts zutun habe dann ziehe ich die spiele in die länge...
      ausserdem wieso heisst das dass ich schlecht bin??
      überlebe mal 4 1/2 stunden gegen einen (oder mehrere) schwere gegner...
      Meistens passe ich immer auf das mein gegner nur panzer und infanterie bauen kann und baue nebenher meine basis schön dick und fett auf...
      wenn's dann langweilig wird vernichte ich den gegner, was aber lange dauert... das langweilig werden...

Kommentar

• Prince Kassad nervt was hilft gegen den???

Kommentar

• Aufklären

mit wem gegen ihn denn?! random?

Kommentar

• China Nuke oder GLA

Meistens ist es zu spät wenn ich seine Einheiten enttarne

Kommentar

• @Jintao
              Pinpoint Townes ist sehr gut gegen den Kassad. Dank USA-guter Aufklärung findest du seine getarnten Sachen relativ schnell. Auch Entführer, die er am Anfang des Spiels zu dir schickt, kannst du mit Spähdrohnen und Sat aufdecken.
              Außerdem sind die Laser-Panzer sehr stark und der Tarn-General hat überhaupt keine Panzer. Gegen Raketenbuggies nimmst du am besten Nighthawks. Mit denen kannst du auch Paläste leer räumen. Wenn du keine Nighthawks hast, dann den Palast mit dem Mikrowellenpanzer deaktivieren, der im "Zerstörung"-Modus auf jeden Fall mehr Reichweite hat als die Raketenmännchen die da drin sitzen. Nebenbei kann der Mikrowellenpanzer auch herkömmliche Gebäude leerräumen, ist (v.a. mit Kompositpanzerung) stark gepanzert und fackelt alle Arten von Infanterie(außer die eigene), die in seiner Nähe sind ab.
              Sobald das Strategiezentrum steht sofort auf "Zerstörung" schalten.
              Gegen frühe Jeep-Angriffe ist eine Mischung aus gut plazierten Firebases/Geschützstellungen, Raketentroopers mit Laserzielerfassung und ein paar Rangers gut.
              Aber der Lasergeneral ist nicht der einzige, mit dem man dem Kassad ordentlich einheizen kann
              Auch Standard USA ist v.a. wegen der Paladins und Tomahawks ziemlich gut dafür.
              Den PanzerGeneral würde ich nicht empfehlen, weil der mit seinen (besonders ohne Upgrade) lahmen Panzern und schlechten teuren Migs ziemlich blöd gegen Raketenbuggies dasteht. Artillerie hat er auch nicht

Kommentar

• Gegen Prinz Kassad??
                !!!! U - S - A !!!!

Am anfang sofort die spähdrohnen per Generals funktion aktvieren, die dann dahin schicken wo die feindlichen einheiten langlaufen MÜSSEN und später ein-zwei in deine basis, am rand der basis Patriots und/oder Kanonen aufstellen die enttarnen, am besten so das die "wirkungsgebiete" sich "überlappen", (das Patriot1 im gebiet von patriot 2 reinfeuern kann)
                Die Drohnen in deiner base helfen gegen getarnte Überraschungsangriffe (lücken in der Grenze) und gegen Rebellen-Hinterhalte.
                Am besten noch in jeder Panzerkollnie mindestens einen mit spähdrohne und in den Kanonen an der grenze Sniper reinsetzen, sobald dann ein getarnter enttanrt wird isser schon weg
                viel mehr tipps gibt eigentlich nicht...
                Mit Colonel burton ein bischen in der map rumspazieren, einzelne getarnte einheiten sind für big-Burton kein problem...

Mit China ist das eigentlich auch kein problem...
                nur statt Patriots Gatlings nehmen, davon mehrere in der basis verteilen und mit Lotus die map nach getarnten einheiten absuchen...
                Gut, dauert was länger aber funktionieren tut es...

Mit GBa ist es überhaupt kein problem... einfach die basis vollstopfen mit tunneln und Stingerstellungen...

Die angriffe bei dem sack sind auch kein problem,
                als USA einfach satellit nehmen und die gegend wo der gegner ist absuchen und angreifen...
                Als China einfach Minenbomber hinschicken oder Black Lotus, oder einfach mit ein paar panzern dahin rollen...
                Mit china ist das etwas schwerer...
                Mit GBa isses doch leicht!!
                einfach mit einem batzen motorräder das feindgebiet absuchen oder da rebellenhinterhalte hinsetzen...

Hab auch noch nen Tipp:
                Kommt Colonel burton gegen Drachenpanzer oder Gatling panzer an??
                JA! von hinten anlaufen, zwei mal scheissen lassen, dann müsste die kanone der panzer sich nach hinten drehen, sobald das ist weglaufen bis burton wieder getarnt ist, dann das ganze von vorne...
                bringt alledings nur was wenn kein zweiter panzer in der nähe ist..
                Infanterie kann mit dem Messer gekillt werden

Kommentar

• nur statt Patriots Gatlings nehmen, davon mehrere in der basis verteilen und mit Lotus die map nach getarnten einheiten absuchen...
                  Viel leichter gehts mit Horchposten. Die sind schon einiges früher verfügbar und man kann so viele davon bauen, wie man will

Kommentar

• Ihr labert das so von der Brust, als sei es allgemein kein Problem gegen Kassad. Auf großen Maps ist er ein Problem. Auf einer 2er map hat er gegen allgemein alle China Rushs keine Chance. Sobald China eine EmP auf diesen maps hat, ist die einzig harte Einheit von Kassad, nämlich der Buggie, aufgeschmissen. Gut, man brauch mind. 2 Emps, wegen Charmen. AUf großen maps muss man einfach rushes, aber auf Hijacker aufpassen (mit USA aufklären, mit GLA: Radarvans+Charmen, mit China: Lotus eben. Und pass auf den Charmen von Kassad auf. Der kann enttarnen, aber allerdings nur einen kleinen Radius, so dass man ihn mit der Lotus immer noch zuerst sieht. Aber falls --> weg mit der Lotus!!! Denn die ist das wichtigste gegen Kassad und darf möglichst nie sterben.

Kommentar

• und was is mit kampfbussen?

Kommentar

• Kampfbusse fürn arsch...leider.
                        Entweder man braucht mehr als einen, weil (obwohl die Raketen von den Männchen viel schaden machen) man sonst nicht direkt schaden macht, dank ECM (is also wie mit den buggies). und wenn da 3 (3!) battlebusse, die voll sind, kommen. Hat man als china mind. schon 3 ecms, die sie anhalten. Obwohl die männchen drin weiterschießen, sind die busse, wenn man seine ganze armee ansetzt, im nu weg --> Verschwendung von 300 Dollar pro männchen.
                        Also kurz und gut: ein kumpel und ich haben genau das mal probiert: tarn gegen china tank auf einer kleinen map:egal, wer wer war (wir haben 4 mal gespielt, als test), der tarn hat immer verloren. Und die Battlebus taktik war echt traurig...
                        Gegen Usa siehts anders aus. Die battlebusse sind da ein echtes prob.
                        gegen Battlebusse:
                        --> als AF: King Raptoren (kein Prob.)
                        --> normal USA:alles, was man hat
                        -->laser: Auroras (treffen leider nicht immer)
                        -->superw.: natürlich Auroras (und die EMP-Türme lassen keinen durch

Kommentar

• Original von *Aardvark*
                          die einzig harte Einheit von Kassad, nämlich der Buggie
                          war mehr darauf bezogen. gegen air force wird man auch eher auf vierling setzen, und gegen superwaffen muss man eh rushen.

und wenn man gegen china die ecms zerstört hat (mit mehr als einem oder zwei in der armee is bei mir noch nie einer kommen, wahrscheinlich mein glück) mit vierlings oder so, da ist ein partner mit luft sehr hilfreich, dann kann man die kampfbusse raus lassen aus dem loch, und dagegen schaun die overlords verdammt alt aus.

Kommentar

• Als USA (Laser oder Standart) nimm einfach 5 RaketenTrooper mit, setz das Laserziel auf den Battlebus (am besten Search&Destroy) und innerhalb kurzer Zeit ist der Bus weg, komplett. Wenn der Buss nicht zu Nahe rankommt(z.b. mit ToxinTroopers drin) und es nicht zu viele sind klappt das ziemlich gut. Ansonsten sind Tomahawks nicht schlecht gegen die Busse.

Kommentar

• guter tipp von eddi!
                              man darf die Raketenmännchen von den USA echt nicht unterschätzen, die sind so krass. ich hab mal mit normal USA nur mit Raketenmännchen dem Gegner, der deswegen nur auf Gattlings gebaut hat, immer wieder Gattling zerschossen. Die Reichweite von denen!!!!! Wenn man die ausnutzt reicht ein Männchen gegen eine Gattling (unrekrutiert)!!!!!

Kingraptoren oder Auroras machen die Quads (wenn 3-4 sind) nichts aus!! (übertrieben jetz) einen 3er Raptor kriegt man mit so ner Gang nicht runter!, geschweige denn einen Aurora, wenn er klug abdreht

Kommentar

• Hab was vergessen zu den Raketenmännchen:
                                Wenn ein gegnerischer Dozer einen Abwehrturm fertig gebaut hat und noch kurz daneben steht, kann man mit einem Männchen hingehen und mit Laserziel ihn einfach zerschießen, denn die Reichweite der Abwehrtürme kommt da nicht mit. Ausnahmen sind die Lasertürme, die manchmal aus unerklärlichen Gründen extrem weit schießen können...

Kommentar

Lädt...
                                X