Ich hab da 'n Problem mit der China-Kampagne! Und zwar in der, in der man den GBA-die Fluchtwege abschneiden muss. Wenn es dazu kommt, dass die GLA aus verschiedenen Richtungen angreifen, und die nicht auf der Karte eingezeichnet werden, kann ich zwar alles zerstören aber es geht nicht weiter! Kann mir jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipps&Tricks-Thread
Einklappen
X
-
ich hab nen trick, wie man aus unserer beliebten einwegdose ne mehrwegflasche machen kann.
wenn der aurora seine bomben abgeworfen hat und von euch aussen entlang der karte zurückgeführt wird und kurz vor der abwehr ist, lasst ihr ne drohne über die abwehr. die schiesst dann erst auf die drohne. das verlangt viel timing und es werden wohl auch nicht alle bomber überleben. besonders gut geht das bei patriots weil die ja immer salven verschiessen und die erste (vielleciht auch die zweite?) sind verschossen.
mit gba gehts auch ganz gut, weil die die drohne nich ganz so leicht kaputt kriegen mit stingern.
verlangt natürlich viel übung und timing.
Kommentar
-
Original von Cmdr. Basilius
Ich hab da 'n Problem mit der China-Kampagne! Und zwar in der, in der man den GBA-die Fluchtwege abschneiden muss. Wenn es dazu kommt, dass die GLA aus verschiedenen Richtungen angreifen, und die nicht auf der Karte eingezeichnet werden, kann ich zwar alles zerstören aber es geht nicht weiter! Kann mir jemand helfen?
2. Das Thema hatten wir schon (Suchfunktion)
Aba weil ich son netter kerl bin erkär ich es dir trotzdem: Du hast scheinbar den unsichtbaren Jarmen Kell übersehen _oda_ du erlebst den altbekannten Bug, bei dem das Spiel wirklich festhängt (dann musst du dir ein savegame besorgen)
Kommentar
-
Original von Cmdr. Basilius
na da tipp ich doch eher auf das zweite, das mir das Spiel wirklich festhängt! Ich weiss es, weil ich jeden Ort wo die GBA raus kommt mit Gattling Cannons eingebunkert habe! da kommt nichts durch.
Wär wohl irgendwer so freundlich und würd mir das savegame geben?
AP
Beginn der Mission 5
deutsche Version
Schwierigkeitsgrad: schwer
Kommentar
-
China Infantry plätten!
Also es beschweren sich ja alle das China Infantry so stark sei....sind se aber nicht . Vorausgesetzt man spielt USA. Man baut einfach von Anfang an Humvees, tut da Bazooka Soldaten rein und schaltet sein Strategie Zentrum auf Search and Destroy. Am besten zieht man dann mit seinen ersten ( 4-5 ) Humvees los und holt sich den 3 Star General. Das gute ist das man von den Horchposten einfach wegfahren muss, denn durch die Strategie Search and Destroy haben die Bazooka Soldaten in den Humvees eine enorme Reichweite. Wenn man den 3 Star General hat aktiviert man die Generalsfähigkeit "Sniper" und tut jeweils einen in jeden Humvee. Und ich würde sagen Game Over Infantry. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Sehr gut ist auch die War Fire Drone. Damit zerlegt man die Horchposten in null komma nix, und natürlcih der alt bekannte Bug - die Horchposten schiessen nicht auf die Humvees sondern auf die Dronen.
Humvees RULEN!!!!
Kommentar
-
Original von KCM-Munitis
Also es beschweren sich ja alle das China Infantry so stark sei....sind se aber nicht . Vorausgesetzt man spielt USA. Man baut einfach von Anfang an Humvees, tut da Bazooka Soldaten rein und schaltet sein Strategie Zentrum auf Search and Destroy.
Original von KCM-Munitis
Sehr gut ist auch die War Fire Drone. Damit zerlegt man die Horchposten in null komma nix, und natürlcih der alt bekannte Bug - die Horchposten schiessen nicht auf die Humvees sondern auf die Dronen.
Kommentar
-
Original von Hydroxie_Koter
Original von KCM-Munitis
Also es beschweren sich ja alle das China Infantry so stark sei....sind se aber nicht . Vorausgesetzt man spielt USA. Man baut einfach von Anfang an Humvees, tut da Bazooka Soldaten rein und schaltet sein Strategie Zentrum auf Search and Destroy.
Original von KCM-Munitis
Sehr gut ist auch die War Fire Drone. Damit zerlegt man die Horchposten in null komma nix, und natürlcih der alt bekannte Bug - die Horchposten schiessen nicht auf die Humvees sondern auf die Dronen.
Kommentar
-
RE: China Infantry plätten!
Original von KCM-Munitis
Also es beschweren sich ja alle das China Infantry so stark sei....sind se aber nicht . Vorausgesetzt man spielt USA. Man baut einfach von Anfang an Humvees, tut da Bazooka Soldaten rein und schaltet sein Strategie Zentrum auf Search and Destroy. Am besten zieht man dann mit seinen ersten ( 4-5 ) Humvees los und holt sich den 3 Star General. Das gute ist das man von den Horchposten einfach wegfahren muss, denn durch die Strategie Search and Destroy haben die Bazooka Soldaten in den Humvees eine enorme Reichweite. Wenn man den 3 Star General hat aktiviert man die Generalsfähigkeit "Sniper" und tut jeweils einen in jeden Humvee. Und ich würde sagen Game Over Infantry. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Sehr gut ist auch die War Fire Drone. Damit zerlegt man die Horchposten in null komma nix, und natürlcih der alt bekannte Bug - die Horchposten schiessen nicht auf die Humvees sondern auf die Dronen.
Humvees RULEN!!!!
Sorry, gegen Noobs mag das ja so easy sein, aber gegen gute Spieler kommst du net mal bis zum Strategiezentrum...
Mit GBA Toxin haste meiner Meinung nach die besten Chancen gegen China Inf. 2 RPG´s und 1 Toxin Rebell killen einen Horchi samt Inhalt
Kommentar
-
Original von ___Z___
Original von KCM-Munitis
Humvees RULEN!!!!
Sorry, gegen Noobs mag das ja so easy sein, aber gegen gute Spieler kommst du net mal bis zum Strategiezentrum...
Mit GBA Toxin haste meiner Meinung nach die besten Chancen gegen China Inf. 2 RPG´s und 1 Toxin Rebell killen einen Horchi samt Inhalt
Ach ja und guck dir mal das Replay aus der ESL 1on1 ZH German Ladder: Taktik010 vs Kaneclone an. Da siehste was nen Infantry General mit nem Toxin General macht.
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/762066/
Kommentar
-
ich hab min genauso schnell Humvees wie er Horchposten
Kommentar
Kommentar