Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• is zwar n absoluter anfänger trick, aber was solls, s wird manchmal unterschätzt:

wenn ihr den gegnerischen flughafen seht, müsst ihr einfach auf die offenen tore gucken. daran kann man sehen, wieviel flieger er hat (eben auch unsichtbare und kreisende).
    wenn der andere das allerdings weiß, kann man den voll geil austricksen, wenn man seine flieger auf nem andern flughafen "versteckt"

Kommentar

• @Sportfreund
      Das sind Anthrax-einheiten.
      versprühen soweit ich weiss Gift-kampfstoffe...
      kommen aber nur in der Kampagne vor, man kann die nicht bauen...

@Silence
      ich würde eher sagen das ist ein alter trick,
      dann auch ich gucke so nach mit wie vielen flugzeugen ich zu rechnen habe.

Kommentar

• so weit ich weiss, sind die harmlos.
        mir is so einer auch in nem mp in der basis rumgelaufen. ich schätz mal das warn bug.
        hab aber leider kein replay mehr.

Kommentar

• Lotus Bug

was soll der fuck eigentlich bei mir bleibt die lotus in feindlichen einheiten hängen z.B. jeep oder im busch ich kann sie nicht mehr befehligen nix das ist doch pervers odeR?!?! da könnte ich immer aus rasten und beinahe hätte ich mein bildschirmgeschrottet

Kommentar

• hmm, kenn ich nicht das problem

Kommentar

• und warm postest du dann?

Kommentar

• ich kenne das problem auch nicht

Kommentar

• ihr seit doch alle.... genau... :rolleys:

Das mit dem hängen bleiben kenne ich,
                  z.b. ein panzer klebt an einem gebäude,
                  oder noch besser, IN einem gebäude.
                  aber lotus ist bei mir noch nicht hängen geblieben...
                  die bleibt immer ausser reichweite feindlicher panzer

mit den kleben gebliebenen einheiten kann man eigentlich nur eins machen...
                  das zerstören woran sie kleben (gebäude?) ,
                  falls das nicht hilft einfach stehen lassen...

Kommentar

• Ja, man kann die Einheit, an der z.B. die Lotus klebt, mit einer Mig zerschießen, dann kann sie wieder frei rumlaufen

Kommentar

• ist die einheit, an der man hängt, dann eigentlich auch festgenagelt ?

Kommentar

• Ka

also z.B. auf Torunament Island in der mitte der gba feind kommt mit jeep über mitte ich latsch mit lotus in der mitte rum aufeinmal verkannten die 2 sich aber ich denk der gba hat sich auch gewundert warum er net fahren kann ^^ voll rotze bloed war das leider hat es mir mehr gekostet da er sein jeep in die luftjagte (TNT-General) und was für ein dummer vorschlag mit mig zerschiessen die lotus bruzelts auch gar net weg ^^

Kommentar

• ...da kann man sie aber wenigstens nachbauen und sie steht nicht irgendwo sinnlos rum :rolleys:

Ich musste auch meinen Charmen opfern, um ihn dann neuzubauen (bzw rekrutieren, whatever), als er mit dem BattleBus-Trick fast gestohlen wurde

Kommentar

• habt ihr da echt probleme mit ?
                            mir ist das noch nie passiert, daß ich meinen superheld nicht mehr bewegen kann
                            kann man das reproduzieren ?

Kommentar

• @Sleepy: deswegen auch der ...
                              @ alle andern:
                              Da kann ich nur sagen: seht!!! Der Sportfreund ist mein Zeuge (denn er war das Opfer), dass ich ihm einmal seinen Battlebus mit charmen drin geklaut hab´!...der leider nicht meine wahr.

Wenn übrigens mal charmen hängen bliebe, wär das ja gar kein Prob. einfach die karre lehr scheißen, und dann wenigsten mit einem neuen Gefährt davonsausen...

Kommentar

• mion
                                kann man eigentlich einheiten patrolieren lassen?
                                und wenn wie?
                                thx schon mal m voraus!
                                cya

Kommentar

Lädt...
                                X