Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HIER mal ne kleine startegie, womit man für den Anfang die Oberhand haben sollte:

Also du wählst den bomben generals(IBG), nun baust du schnellst möglich ein paar von diesen bomb bikes und schickst sie in die gegenerische base, am besten löschst du damit zuerst die war factory oder das airfield aus, das sollte dir dan erstmal die oberhand verschaffen

Kommentar

um waffenfabrick oder flughafen zu plätten bracushte aber min 5 bom bike da ist der schon länge fertig mit tank oder heils die die bike auf halten.ich finde man sollte immer die bulldozer plätten mit den bikes am anfang da brauchse immer nur einen.und das wirft den auch zurück

Kommentar

Das beste ist immer noch, mit dem TnT-General (Gba) das "alles HochjagbarUbgrade" zu machen, Hinterhalt in die Feindliche basis, nahe zu den Gebäuden laufen lassen und schiesen lassen, denn wenn der Gegner einen killt machts bumm und das Gebäude ist weg, achja ist nützlicher als nen Scudsturm da man eigentlich nur das Hauptgebaude braucht und es schon ordentlich reinzieht.

Kommentar

Mit den Neutronengranaten von China könnt ihr alle eure Fahrzeuge und ggf. alle vom Ally leermachen. Dann gibts ein fröhliches Getausche.

Kommentar

Die Platin-Medallien für Maps mit mehreren Spielern bekommt man eigentlich ganz leicht:

Einfach bunkern, die Bots sich gegenseiten kaputtmachen lassen und die Gegner nach und nach mit SWs und Generalsfähigkeiten (Der China-Nuke Bombenteppich ist hier besonders geeignet ) ausbomben (ich hab dazu gestern Twilight Flame mit dem China-Nuke General gezockt und hatte keine wirklichen Probleme (musste mich nur gegen einen Gegner währen, der mich angegriffen hat und einen, der mir in gewissen Zeitabständen Burtons in die Base geschickt hat)

Alle Bots muss man bei Team auf KEIN stellen. Wenn man für jeden Bot ein eigenes Team macht, bekommt man nur einen goldenen Stern

Das einzige Problem ist die Geldknappheit, da man nur ein Supply-Stash hat und die Öltürme sich erst garnicht holen braucht
            Wenn das Web Zentrum erst mal mit 3x beförderten Hackern voll ist, geht's aber eigentlich (Zu dem Zeitpunkt hab ich nur noch Nukes gebaut)
            ...and he's off.

Kommentar

wusstet ihr eigentlich wenn ihr das raketen upgrade für die skorpione gekauft habt und dann mit einem skorpion über einen son schrotthaufen fährt dann bekommt er´beim ersten schrotthaufen eine bessere kanone und beim 2ten eine 2té rakete

Kommentar

Original von Girl
                wusstet ihr eigentlich wenn ihr das raketen upgrade für die skorpione gekauft habt und dann mit einem skorpion über einen son schrotthaufen fährt dann bekommt er´beim ersten schrotthaufen eine bessere kanone und beim 2ten eine 2té rakete
                Und wenn er über einen fährt (und noch keine 2 Raketen hat) werden bereits abgeschossene Raketen sofort nachgeladen, aber das lässt sich, meiner Meinung nach, aber nicht richtig gegen einen Gegner verwenden
                ...and he's off.

Kommentar

fieser trick!!!!mit gba tarn generals auf stufe 3 gps störsender aufn arbeiter machen.und dann in die gegnerische base gehen oder mit motorad in die gegnerische base fahren .da die tunnelsystem bei bau auch unsichbar sind kann man die ganze base vom gegner zubauen ohne das der was merkt

Kommentar

geil!

meins is zwar nicht wirklich ein trick, sieht aber voll lustig aus. in der 3. gba mission (glaub ich(die mit den inseln)) stehen im hafen schiffe. nehmt ihr n bomben-lkw und tarnt es als ein schiff. dann habt ihr ein schiff, dass auf dem land fährt, und der gegner bemerkt es nicht (typisch KI). is halt nur n visueller effekt, der gar nix bringt

Kommentar

LOL! Sogar noch mit Wellen!

Beim Challange-Modus ist mir aufgefallen, dass wenn der China-Nuke-General (als Gegner) den Spieler mit Infanterie angreift, die immer nur noch im orangenen oder roten Bereich ist, weil sie durch die Verstrahlung gehen müssen:
                      Das bedeutet, dass man die Verteidigung gegen Infanterie etwas kleiner ausfallen lassen und sich mehr auf den Angriff (vorzugsweise mit Fliegern und SWs, wegen der Strahlung) kann
                      ...and he's off.

Kommentar

Bei Nuke.G. gg. Air-General lohnt es sich direkt zwei Waffenfabriken zu bauen und sämtliche Ressourcen in Mass-Gatlingtanks zu stecken... für jedes geschrottete flugzeug gibts sogar ne Statuserhöhung...so hat man den Air-G. direkt unter control....Ansonsten ist es nämlich extrem schwer, gg ihn anzukommen (auf Schwer)

Kommentar

also find es ein bischen blöd das in der anleitung nich drinn steht (jedenfalls hab ich nichts drüber gefunden):
                          zu GBA:

-SCUD raketenwerfer kann jetzt auch mit schrottresten aufgerüstet werden (2x; ich weiß nicht genau wann, aber wenn man genug aufgerüstet hat, verströmt anthrax (alpha) auch wenn man explosive sprengköpfe nimmt )

- ich bin mir nicht ganz sicher ob es im hauptprogramm auch schon ging aber: die Gifttraktoren können 2x aufgerüstet werden (was es genau bringt kann ich leider nicht sagen)

- Busse können auch aufgerüstet werden (?2x?)... denke mal das dadurch die panzerung besser wird

Kommentar

Original von Mr. Moe
                            also find es ein bischen blöd das in der anleitung nich drinn steht (jedenfalls hab ich nichts drüber gefunden):
                            zu GBA:

-SCUD raketenwerfer kann jetzt auch mit schrottresten aufgerüstet werden (2x; ich weiß nicht genau wann, aber wenn man genug aufgerüstet hat, verströmt anthrax (alpha) auch wenn man explosive sprengköpfe nimmt )

- ich bin mir nicht ganz sicher ob es im hauptprogramm auch schon ging aber: die Gifttraktoren können 2x aufgerüstet werden (was es genau bringt kann ich leider nicht sagen)

- Busse können auch aufgerüstet werden (?2x?)... denke mal das dadurch die panzerung besser wird
                            außer dem letzten wusste ich gar nicht das all die jetzt auch aufgerüstet werden können

Kommentar

hacken hacker im Webzentrum besser?
                              Irgendwie komm ich auf einmal mit Hackern erstaunlich gut um die Runden. Und in der Beschreibung vom Webzentrum steht auch was von besser Hacken. Aber im Internet hab ich bisher nur gelesen, dass es als Panzerung dient.

Kommentar

Ich glaube schon, dass sie schneller hacken, wenn ich überleg, dass ich bei Gen mit 20 teilweise in Geldnot gekommen bin, aber jetzt mit 8 ohne Probleme Krieg führen kann
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X