Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Oisky Poisky
    hacken hacker im Webzentrum besser?
    Irgendwie komm ich auf einmal mit Hackern erstaunlich gut um die Runden. Und in der Beschreibung vom Webzentrum steht auch was von besser Hacken. Aber im Internet hab ich bisher nur gelesen, dass es als Panzerung dient.
    Ja, tun sie. Und sie steigen schneller. Wirf mal einen Blick ins Handbuch

Kommentar

Ich hab schon ins Handbuch geschaut. Das ist ja der Auslöser zu meiner Frage. Steht doch drinn in meinem Post ^^
      Aber danke. Wie viel halten so Webzentren eigentlich aus?

Kommentar

Ich hab schon ins Handbuch geschaut. Das ist ja der Auslöser zu meiner Frage. Steht doch drinn in meinem Post ^^

Keine ahnung, hab den Gegner meins noch nicht angreifen lassen

Ne im Ernst: Kommen Hacker aus nem Web-Zentrum wieder lebend raus, wenn es zerstört wird?
        Wenn das nicht so wäre, hätte man 7.500$ in den Sand gesetzt, wenn es kaputt geht...
        ...and he's off.

Kommentar

das hab ich mich eben auch gefragt. dann wäre das webzentrum ja sinnlos, da es ja ein super ziel für flieger und sws ist. sofort ein grossteil des geldes weg.

Kommentar

natürlich kommen die hacker wieder raus ansonsten wär es ja total sinnlos.......... außerdem hält es extrem viel aus.... auf jedenfall überlebt es eine atomrakete (nicht wenn sie direkt draufgefeuert wird sonder eher an den randbereichen) und die paka braucht auch ne weile...

Kommentar

Original von Stoned Warrior

Keine ahnung, hab den Gegner meins noch nicht angreifen lassen

Ne im Ernst: Kommen Hacker aus nem Web-Zentrum wieder lebend raus, wenn es zerstört wird?
              Wenn das nicht so wäre, hätte man 7.500$ in den Sand gesetzt, wenn es kaputt geht...
              Ja, kommen sie (spiel doch mal gegen China und zerstör es) . Und es ist sehr stabil (ich glaub es überlebt 2 Auroras - vielleicht auch 3)

Kommentar

Original von DarkLaserXXL

Ja, kommen sie (spiel doch mal gegen China und zerstör es) . Und es ist sehr stabil (ich glaub es überlebt 2 Auroras - vielleicht auch 3)
                kommt drauf an was es zerstört hat, bei nem scudsturm ...(is schon ärgerlich 10 3fach-hacker zu verlieren)
                aber es eignet sich halt zum befördern der hacker(und natürlich der aufklärung), dann hol ich sie wieder raus und schick die nächsten rein

Kommentar

Jo, schon recht, aber das dürfte man doch wissen, oder? Scheiße is, das man nur eins bauen kann.

Kommentar

Naja, wenn du davon mehrere bauen könntest wäre china die geldscheiss-fabrik schlechthin, wenn du ein voll besetztes hast bist du ja jetzt schon in kürzester zeit steinreich mit china...

Kommentar

hacker

hab ich neulich gecheckt! (ok, mehr zufällig)....die hackerzentrale hält sage und schreibe einer atombombe stand!!! ABER: (und das kotzt mich richtig an!), ein scud-storm zersägt die zentrale wie laub im wind.

mal was anderes(!): kann man irgendwas sinnvolles gegen die doofen luftwaffengeneräle der amis machen, wenn man den infantrie-general zockt?...ich komm NIE dazu, ne saubere stellung aufzubauen, weil die drecks-tarnkappenbomber immer meine bunker aushölen....da krieg ich jedesmal ne krise, wenn ich grade 10 jungs reingesetzt hab....

Kommentar

Nun, als infanterie-Gen. hab ich enmasse Gatlingstellungen mit upgrade gebaut und früh mit Soldaten angegriffen...

Zwei drachenpanzer für die Häuser, 5 Gatlingtanks plus 3-4 Horchposten voll mit RPGs für die Helis...der Rest waren 7 Truppentransporter und ne Lotus. Erstmal langsam ran an die basis...gucken, das man schonmal die Helis lockt... dann alle mann raus, stürmen und im Gedrängel mit der Lotus gefährliche Infanterie-Schnetzler der Gegner ausschalten!

Kommentar

Infantrie-General (von mir aus auch Cyborg *gg*):

1 x Raketen-Trooper in der Kaserne = 300 $

1 x Horchposten in der Waffenfabrik = 1000$
                          jedoch inkl. 4 x Raketen-Trooper

d.h. 200$ gespart und ein "wägelchen" gratis dazu
                          (sind wir auf 'nem basar? )

gruss

[-SoD-]FateF8

Kommentar

bist dir sicher das da 4 raketen leute drinn sind? also ich denke es sind nur 2...

hab gestern noch was schlimmes für die GBA (und was gutes für USA) entdeckt:
                            die tarkappenbomber mit diesem bunker knack upgrade können einheiten im tunnelsystem angreifen.
                            Infantristen sind gleich arsch, gegen fahrzeuge tuts dagegen nich so viel. allerdings verlassen selbige den tunnel kurz nach dem angriff... schlimm genug das des upgrade ne auswirkung auf den tunnel hat (aus der sichet eines GBA'lers ).

noch ein hinweis an alle gba'ler bezüglich dieses angriffes: holt niemals eure fahrzeuge aus dem bunker nachdem die bombe des tarnkappenbombers den tunnel getroffen hat und diese "extra explosion" (die man nur nach dem upgrade sieht) noch nicht erfolgt is. ich hab das einmal gemacht -> meine panzer sind durch die luft geflogen wie reudige bienen und als sie unten waren, waren sie schrott... wenn die einheiten aber neben der explosion stehen oder direckt von so einer bombe getroffen werden passiert nix weiter. (-> Hä?)

hängt wohl damit zusammen, das die panzer da genau überm zentrum der explosion waren... denke auch das es damit zusammenhängt, dass sie die bombe eher "indirekt" (?) abbekommen (die explosion is ja eigentlich für des gebäude bestimmt)

Kommentar

erst ma`danke für eure antworten!! werds mi rmal auf der zunge zergehen lassen, aber zum thema gatlingstellungen:
                              hab ich ja auch gemacht, aber grade die sind ja noch anfäölliger für den tarnkappenbomber und zum zweiten war es auf tournament island, wo man eh nicht 20 davon baut, sondern nur wenige....mein problem war, das ich nur die zugänge zumachen wollte....dafür bekam er jedesmal mind. 10 abschüsse (bunkerinhalt) und hatte schneller seine generalsfähigkeiten und ne gatling baut sich uebel lange....aber naja, wie gesagt trotzdem danke. da werd ich wohl nächstes mal einfach besser timen muessen.

zu den horchposten:
                              JA, beim infantriegeneral (aber nur bei ihm) sitzen schon 4 drin und 10 passen rein. ansonsten wären es 2/2.

Kommentar

hey leute wie geht das nochma mit den Neutroneminen und dem bulldozer... wenn jemand ein bulldozer von meiner ally drüberfahren lässt, und wenn ich daneben schiesse so das die hoch gehen is der bulldozer gleich verreckt... oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentar

Lädt...
                                X