Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ahhh... mein erster Beitrag, und gleich ein ganz fieser:

Wenn ihr mit einer NukeCannon und NeutronShells auf nen GLA-Tunnel schiesst, is alles zerstört, was drinnen war. Lustigerweise stehen die ganzen Wracks dann drumherum.
    Abhilfe für die GLA würde evtl. schaffen, dass man einen sicheren Tunnel nummeriert, schnell anwählt und alle rausholt, sobald man eine nuke in der nähe eines tunnels sieht.

Ach, falls der Trick doch nicht so neu ist - Nicht gleich aufregen!!! Ich hab extra den ganzen Thread durchsucht und nix gefunden.

Kommentar

• Wusste ich garnicht. *testengeh*
      Tarnkappenbomber "quartieren" Einheiten aus, wenn sie mit BunkerBuster auf den Tunnel hauen.

Kommentar

• ich hab ein sehr geiles replay vom blueman ,ich werd das mal in den replay tread schieben,da können sich alle airforce generäle mal ein augen holen wie man der gba in den arsch tritt ,der benutzt dort auch diese taktiken sehr professionell

Kommentar

• um mal wieder den Thread in Bewegung zu bringen:

vielleicht weiß es ja schon jeder, aber gegen Minen sind am besten die Flammenpanzer. Das spart Zeit im Gegensatz zum Aufdecken und einzelnen Zerschiessen.
          Übrigens: ists bei euch auch so, dass Häuser, die von gegnerischen Pathfindern besetzt werden, als leer angezeigt werden? Hab ich nämlich mal gehört, ist aber schwer rauszufinden gegen KI.

Kommentar

• Original von Sportfreund
            ahhh... mein erster Beitrag, und gleich ein ganz fieser:

Wenn ihr mit einer NukeCannon und NeutronShells auf nen GLA-Tunnel schiesst, is alles zerstört, was drinnen war. Lustigerweise stehen die ganzen Wracks dann drumherum.
            Abhilfe für die GLA würde evtl. schaffen, dass man einen sicheren Tunnel nummeriert, schnell anwählt und alle rausholt, sobald man eine nuke in der nähe eines tunnels sieht.

Ach, falls der Trick doch nicht so neu ist - Nicht gleich aufregen!!! Ich hab extra den ganzen Thread durchsucht und nix gefunden.
            Also das ist der Beste Trick den ich hier jemals gelesen hab. Ist mir auch völlig neu aber ob ich das mal anwenden werde ist die andere Sache gegen die gba setzt man ja eh überwiegend Overloards ein. Zumindest wenn man Nuke general ist

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

• Danke Anke!

Übrigens ist es auch mit Black Lotus besser, immer mal Geld zu klauen ansatt ein SupplyGebäude des Gegners zu übernehmen, insofern man sich sicher fühlt (zB bei unbefestigten Expansionen des Gegners). Nur bei GLA als Gegner würd ichs übernehmen, da man nur ungern auf Overlords in Tunneln verzichtet
              Vom Geldklauen als Generals-Fähigkeit würd ich aber abraten, da sie sich zu langsam auflädt, als das sie großartig nützlich wäre.

Kommentar

• schon gewusst ???

mit microwellenpanzer kann man wunderbar besetze gebäude leer räumen

Kommentar

• Oh mein Freund...aus welchem Match hast du die Weisheitserkenntnis mit den Tunnelz? ...das kriegst du wieder, glücksvogel

Kommentar

• @ der dofe
                    ja das ist doch glaub´ ich allgemein bekannt. auch wenn männekiken in sein Mikrowellenfeld kommen, verbrennen die augenglicklich (bis auf die minigunner, das macht dem ECM aber nichts, weil der von denen fast keinen schaden nimmt, der bleibt dann eine Weile in der Nähe und wartet, bis auch sie schmoren)

Kommentar

• es geht um den MicrowaveTank, nicht ECM
                      Passiert eigentlich was mit den Hackern, wenn ein StealthFighter mit BunkerBuster das InternetCafe trifft ?

Kommentar

• scheiße... ...ich meinte doch den Microwave, hab aber ECM gesagt. Versprecher....skusi

Kommentar

• Was ich unlogisch finde: Wenn man einen BattleBus mit bunkerburster Beschiest macht das den Leuten innen drin gar nichts aus. Allein von der logik her fänd ichs besser wenn die dann auch sterben würden...weil dafür erforsch ich die ja......

Kommentar

• Original von Kalash
                            Was ich unlogisch finde: Wenn man einen BattleBus mit bunkerburster Beschiest macht das den Leuten innen drin gar nichts aus. Allein von der logik her fänd ichs besser wenn die dann auch sterben würden...weil dafür erforsch ich die ja......

Dann müssten sie aber auch die Leute in Humvees und Troopcrawlern töten (damit der Nachteil nicht nur bei der GLA ist), was dann doch etwas zu stark wäre (dann würde ja jeder nur noch USA AF oder SW spielen)
                            ...and he's off.

Kommentar

• Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht, ok sagen wir es so: Die Bunkerbursterbomben töten leute in Gebäuden, aber nicht in Fahrzeugen...ist immernoch unlogisch

Kommentar

• könnte man nicht mal ne Tabelle machen, also

General Abwehr
                                China Infantry USA Lasergeneral (oder kA)
                                Lasergeneral GBA Stealth

usw. ? oder gibt es sowas schon? ich al noob könnte sowas mal gebrauchen.

Würde z.B. jetzt gerne wissen was gegen die Standard USA in ZH am besten wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X