hmm...irgendwie spiele ich auch vil Tank General..benutz aber nur auf Final Crusade die Emperor....auf TD zum Beispiel spiel ich nur mit Gatlings und Elite-Battlemaster(und gegen stealth noch nen outpost)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer Lieblingsgeneral!
Einklappen
X
-
Original von !llusi0n
Mein Lieblingsgeneral ist der China Tank General. Wenn man mit dem die Super Overloards Baut und dazu noch ein par helix mit Rockettroopers dann is feierabend ;D
Kommentar
-
USA Air Force!
Aber beim Panzer General sind die Emperor's geil...
trotzdem Air Force... USA ist geil.
Was aber schon unlogisch ist, das USA Flugfeld hat bei Generals + Stunde Null trotz amerikanischer Lufthoheit nur 4 Stellplätze! ... China hat auch 4 dafür aber nur 1 Flugzeug....
PS: Ich hab einen Emperor (stand im Pulk) angegriffen, und dabei sind die Raketen kurz vor ihm irgendwie umgelengt worden. Er stand nur so da, und meine King Raptoren haben vorbei geschossen! ich habe erst gedacht ich bin zu müde, aber das war mehrmals!
Welcher Panzer muss in diesem Pulk gestanden haben? oder welches Upgrade war das?
Speed y
Kommentar
-
Mein lieblings Generals ist der US Luftwaffen General. Seine Flieger bieten verdammt viele Möglichkeiten für einen Taktischenangriff aber auch zur Defense.
Die KingRaptor sind fast unschlagbar da Sie von fast keiner Rakete getroffen werden können. Das Commanche Tarnupgrade ermöglicht einen seine Base ohne Geschütztürme gut zuschützen. Klar muss man andere Einheiten wie Tomahawk ect. in der Base haben aber der Commanche ist echt nützlich. Die Drohnen ermöglichen einen die Map zu erkunden und das meistens ohne das der Gegner es mitbekommt.
Genau so hat man relative schnell (in 2:45 Mins) den Bombenteppich der einem beim Erstangriff sehr nützlich sein kann.
Kommentar
Kommentar