Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm...irgendwie spiele ich auch vil Tank General..benutz aber nur auf Final Crusade die Emperor....auf TD zum Beispiel spiel ich nur mit Gatlings und Elite-Battlemaster(und gegen stealth noch nen outpost)

Kommentar

was haltet ihr von dem us laser general? ich find ihn ziemlich gut, bus auf die schwäche, dass man sehr viel strom braucht und wenn dieser ausfällt die laserpanzer ausseer gefecht sind.

Kommentar

Original von !llusi0n
        Mein Lieblingsgeneral ist der China Tank General. Wenn man mit dem die Super Overloards Baut und dazu noch ein par helix mit Rockettroopers dann is feierabend ;D
        Nachteil keine langstreckenwaffen. wenn ich mit 10 tomahawks komm sind deine ovis weg.

Kommentar

USA Air Force!
          Aber beim Panzer General sind die Emperor's geil...
          trotzdem Air Force... USA ist geil.

Was aber schon unlogisch ist, das USA Flugfeld hat bei Generals + Stunde Null trotz amerikanischer Lufthoheit nur 4 Stellplätze! ... China hat auch 4 dafür aber nur 1 Flugzeug....

PS: Ich hab einen Emperor (stand im Pulk) angegriffen, und dabei sind die Raketen kurz vor ihm irgendwie umgelengt worden. Er stand nur so da, und meine King Raptoren haben vorbei geschossen! ich habe erst gedacht ich bin zu müde, aber das war mehrmals!
          Welcher Panzer muss in diesem Pulk gestanden haben? oder welches Upgrade war das?
          Speed y

Kommentar

die Chinesen haben so nen neuen Panzer, der sagt (manchmal): an mir kommt keine rakete vorbei, weiß aber den namen nicht. vielleicht hats damit zu tun . Ach ja, dass ist der der auch fahrzeuge lahmlegt

PS: der is in der waffenfabrik ganz rechts (glaub ich)

Kommentar

Du meinst den ECM-Tank,aber der is nur gegen andere Fahrzeuge/Panzer

Kommentar

der sagt aber: "An mir kommt keine Rakete vorbei". Ich wollts ja auch nur anbringen, falls es jemand ausprobieren will sagt er mir bitte bescheid. Aber es klang doch plausibel, oder?

@Gin: solle mas ausprobieren gehn?

Kommentar

an dem kommt keine rakete vobei.der lenkt die einfach ab.neben sich.habe mal mit nem battle chinhook angegriffen.keine rakete hat getroffen

Kommentar

@Gin: siehste? Wusst ichs doch. Hab eben mal bei BattleTech "nachgeschlagen". ECM lässt Raketen ihre Zielerfassung verlieren.

Kommentar

macht das ding auch die raketen unlenkbar die auf andere einheiten in seiner nähe lenken?

Kommentar

Wenn du den Ausgang der Diskussion gelesen hättest wüsstest dus . Aber jetzt im Ernst: ja, das macht er. Wär ja auch sinnlos oder? Wer schießt denn auf den ECM wenn ein Emperor daneben langrumpelt.

Kommentar

jo luft gernal rockt alles weg :P

Kommentar

Die King Raptors sin scho gut dass stimmt, aber wenn da ne Gatling kommt isser auch unnen.

Kommentar

Habe vorrangig alle China-Generäle ausprobiert.
                              Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mich mit dem China Nuke General am besten verstehe.

Kommentar

Mein lieblings Generals ist der US Luftwaffen General. Seine Flieger bieten verdammt viele Möglichkeiten für einen Taktischenangriff aber auch zur Defense.

Die KingRaptor sind fast unschlagbar da Sie von fast keiner Rakete getroffen werden können. Das Commanche Tarnupgrade ermöglicht einen seine Base ohne Geschütztürme gut zuschützen. Klar muss man andere Einheiten wie Tomahawk ect. in der Base haben aber der Commanche ist echt nützlich. Die Drohnen ermöglichen einen die Map zu erkunden und das meistens ohne das der Gegner es mitbekommt.

Genau so hat man relative schnell (in 2:45 Mins) den Bombenteppich der einem beim Erstangriff sehr nützlich sein kann.

Kommentar

Lädt...
                                X