Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jepp. mein Reden...LASER-GENERAL

Sieht man auch langsam an der Umfrage....

Nun, da ich nun schon zu oft mit dem Las-Gen. gewonnen hab, werd ich mal nen GBAler ausporbieren....

STEALTH is doch bestimmt auch guat...oder??

Kommentar

Mein Favourit is der Panza-Generals. Ich bin sowieso ein China Player und da mir der Cyborg und der Nuke General irgendwie nich zusagen, hab ich den Tank genommen. Und der hat mich überzeugt.

hmmmm....diese Panzer, und davon soviele.....mhhhhh

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich mag den stealth net. der hat keine richtigen Panzer. Nur Entführer, Jeeps, Vierlinge... Aber keine Scorpione oder Marodeure.
        Ich hab meinen Favoriten noch net gefunden.

Kommentar

Also,

der beste General ist mit abstand der Luftawffe General!
          Hat man damit erts ma ne Armee an King Raptoren kann der gegner einpacken. Man brauch nur 2 für einen Emperror Panzer.

Kommentar

da sag ich nur eins zu:

Es leben die Gattlings!! Die hälfte deiner Raps is Tod bevor sie ankommt. Der Rest nachdem sie ihre Raketenlast abgeworfen hat. Und dann hast du gar nix mehr!

Aber gegen Amis ist der echt lustig, weil die nur Raketenflugabwehr haben und das den Raps gar nix ausmacht. Geht auch wenn sich ein GBA'ler mit Stinger einbunkert. Funktioniert supi. Aber gegen China????

Kommentar

Falls du stationäre Gatlings meinst musst du aufpassen,dass der Gegner nicht mir Stealth Bombern kommt

Kommentar

is wurscht ob stationör oder panzer obwohl stationöre heftiger rödeln. horchposten und die sehen die früh genug.

Kommentar

der spreng general der gba ist mein favoriet wenn mein jarmen erstma eure Flughäfen weggesprengt hat ist feierabend bomben legen wie burton und aufklärung wie lotus einfach nur geil
                  und zum finale nen spreng rebellen hinterhalt da geht se ab die lutzi
                  ps hab erst 2 mal gegen Luftwaffen general verloren

Kommentar

Original von Shadowman
                    der spreng general der gba ist mein favoriet wenn mein jarmen erstma eure Flughäfen weggesprengt hat ist feierabend bomben legen wie burton und aufklärung wie lotus einfach nur geil
                    und zum finale nen spreng rebellen hinterhalt da geht se ab die lutzi
                    ps hab erst 2 mal gegen Luftwaffen general verloren
                    bei mir würde dein jarmen nie einen flughafen sehen, er wäre schon bei meiner verteidigungslinie gestoppt worden.
                    ein paar aufklärer und ein paar scharfschützen und dein jarmen is weg.

Kommentar

der gla-demo general hat netterweise eine weitere superwaffe...16 rebellen sprengen mit ein wenig glück eine ganze superwaffe/hq weg...nützlich

Kommentar

Ich hab drei Favoriten
                        Malcolm "Ace" Granger's Luftwaffe rulet! Vor allem wegen den Laserverteidigungen.
                        Die Minigunner holen einfach alles runter und 'n paar Helix gefüllt mit denen und Rockettroopern sind (fast) unaufhaltbar.
                        Dr'Thrax' Anthrax Armee macht einfach Spass!

Kommentar

Am Anfang habe ich meist nur USA-Luftwaffe gespielt, bis ich einen gg hatte er China-Infantrie-General war.
                          Jetzt versuche ich da die TAktiken zu verfeinern, wie Infantrie ist echt der hammer.

Kommentar

Ich hab mich jetz definitic für den Air-Force General entschieden! Laser-defence system rules!
                            eine Armee von zehn Combat-Chinooks mit je 2 Sniper und 6 Missile Defender ist nur sehr schwer aufzuhalten, besonders wenn ich mit meinen bombern und spezialfähigkeiten vorher die Energie cutte. und sollten die chinooks zerstört sein geben die Stealth Commanches der Basis den rest!
                            Yeeeeeehaaaw

Kommentar

Das schaffste aber nur im very late Game oder? Ich mein das sind schlappe 42000$,nur die Combat Chinooks...

Kommentar

Original von Cmdr. Basilius
                                Ich hab mich jetz definitic für den Air-Force General entschieden! Laser-defence system rules!
                                eine Armee von zehn Combat-Chinooks mit je 2 Sniper und 6 Missile Defender ist nur sehr schwer aufzuhalten, besonders wenn ich mit meinen bombern und spezialfähigkeiten vorher die Energie cutte. und sollten die chinooks zerstört sein geben die Stealth Commanches der Basis den rest!
                                Yeeeeeehaaaw
                                So unaufhaltsam ist der Trupp nicht. Wenn der Gegner selber ne gute (und/oder reichlich) Luftwaffe hat siehst du damit ganz schön alt aus.

Kommentar

Lädt...
                                X