Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jojojo...da isses wieder, anti-china und ich-liebe-airforce-gelame......bisher hab ich noch keine runde gegen luftwaffe verloren. aber ok, ich spiel auch nur china-generäle...(so wie eh und je und auch schon bei CCG). und hört auf zu heulen; man kann durchaus auch mit allen chinesen verlieren. ich glaub, die meisten peilen nur nicht, die schwachstellen der chinesen zu nutzen, aber man muss oft ganz schön kämpfen ...z.B. gegen alle gba-pro`s.... oder probiert mal mit china tank gegen den SW-general zu zocken auf tournament island.

DAS kann ECHT anstrengend und langwierig sein!!!.....

Kommentar

• Original von Downy
      Naja wenn man sich mal die Generäle anguckt sind EIGENTLICH der nuke und trax die besten (weil sie halt keine nachteile wie keine panzer usw.) aber mein favorit is die luftwaffe weil Granger gegen Superwaffen immun is (einfach 4 aurora überschall fliegerbauen weg is der dreck) die king raptorn rulen gegen gebäude panzer und alle anderen fahrzeuge. Die tarnkappen bomber machn aus Gattling geschützen geschenstels mit Metallbeilage wegen dem Boden angriff is das auch alles no problem tomahawk hummvees ( 4 raketen gegen panzer und 1 sniper macht die stinger besatzung tot) avengern usw.

WER KANN DA NOCH WIEDER STEHN

PS: ok ok ich wurde mal von ungefähr 900000 Vierlings geschützen gerusht aber das will ich hier auch nicht länger vertiefen.
      ich sag dir mal was:
      Also der laser general is unschlagbar:

vs.Airforce: Der hat gar keine chance (nur mit auroras), da ich immer ein paar aufklärungsdrohnen vor meine abwehr setzte kann der af general mir nix mit tarnkappies anhaben
      also ich erklärs dir mal:

1.gegen king raptors: werden bevor sie überhaupt "feuer" sagen können vom himmelgeholt
      2.gegen tarnkappies: werden durch die aufklärungsdrohnen vor den laserpatriots enttarnt (fazit: dasselbe wie beim king rapotr)
      3.gegen auroras: machtlos (wie alles andere auch)
      4. gegen Tarncommaches: siehe 2.
      5. falls gegener doch mit bodentruppen kommt: thomahawks werden abgeschossen und der werfer wird (dankt patriotbug) auch zerlegt.. alle andere bodentruppen zerbröseln ind 1000 teile dankt 50000mW (megaWatt) patriots !

jetzt kapische ?

Kommentar

• also ich versteh da jetzt was net.
        in der abstimmung führt eindeutig der air general. gefolgt vom laser. beide usa.
        aber im multiplayer trifft man fast keinen usa'ler mehr. nur noch gba'ler und ein paar nuke generäle.
        und was stimmt da jetz net?

Kommentar

• Der Air General hatte kurz nach dem Release schon nen riesigen Vorsprung, den jetzt (wo alle merken, wie schlecht er doch ist, bzw. wie gut die anderen Generale sind) kein anderer mehr einholt...

Ich persönlich spiel auch nur noch GLA und China, Amis nur mal, wenn wir im LAN ein langweiliges 'No Rush'-Game machen (damit manche meiner Kumpels überhaut mal ZH zocken)
          ...and he's off.

Kommentar

• Ich spiel immer noch gern USA. Wenn ich halt dann mal öfter verliere? Wen juckts? Da ich sowieso meistens nur Team Matches mache, fällt das nicht so ins Gewicht.

Kommentar

• @propper...es heisst MW nicht mW alos MEGA nicht milli...aber ok

ansonsten: ich geb euch schon recht: GBA ist sicherlich am häufigsten vertreten, keine frage, aber ich kann nicht behaupten, das keiner mehr USA spielen würde...?!?!

in den meisten 2n2/3n3/4n4 games haste mind. 1 ami dabei (falls nicht grade alle gba zocken) und seis auch nur wegen der frühen radar-vorteile.

also ich glaub, es ist im online-spiel immer noch fast ausgewogen und wenn der patch mal irgendwann raus sein sollte, relativiert sich das auch sicherlich wieder, weil dann endlich die ich-kann-mit-gba-nur-rushen-kinder evtl. wegfallen und dann endlich wieder vermehrt leute gba spielen, weil sie es auch so koennen!

Kommentar

• Mir gefällt am besten der Stealth general der GBA!

Denn was man nich sieht, kann man nich bekämpfen und wenn mans sieht, is man tot!

Kommentar

• Stealth general kannste vergessen, bin ich chin, hab ich mindestens 1 Truppentransprter (entarnt + repariert) oder Horchposten (entarnt + hohe sichtweite) dabei und als USA benutz man eben Aufkläruhngsdrohnen.
                  Imho ist der Stealth fürn Ar***...

Kommentar

• Ich find' den trotzdem sehr fies, sonen Tunnel hinter deiner Basis kann ganz schön ätzend sein

Kommentar

• Naja aber ich spiel überhaupt gerne GBA.

Eigentlich egal welcher General.

Kommentar

• Also ich find´ Stealth GLA ziemlich geil zu rushen oder hinterrückts anfgreifen, aber USA Air Force ist einfach krass, ein dreier kingRaptor kann glaub ich, einen Overlord level 1 zerlegen. Das blöde ist, man muss auch schnell das spiel beenden, eh der gegner ne superwaffe hat, sonst ist schluss mit flughäfen...deswegen find ich auch China Panzer gut, dann die Prahlen mit ihren Protzkarossen wie Emperor-overlord. Leider sind die wiederum zu langsam (besonders wenn man erst mit gla spielt und dann umsteigt.... : )

Kommentar

• Mittlerweile bin ich auch auf USA Air Force umgestiegen. Mit dem kann ich auch endlich mal den scheiss Inf.- General besiegen...

Eben hat mein Inf.-Gegner aus Verzweiflung aufgegeben

Kommentar

• meinst du der is der beste gegen Infantry? wenn ja wie würdest du´s machen? also ich --> Thema "Lieblingstaktiken"
                            Is ne gute Lösung, aber mit einem anderen kann man den besser besiegen

Kommentar

• also wenn dein gegner inf. war und du af dann wunderts mich dass dein gegner aufgegeben hat.. Der inf. is doch eignetlich das a und o gegen luft (nach laser) aber sonst..... (dein gegner muss wohl ein ziemlicher n00b gewesen sein)

ich häte auch noch nen tip für china spieler die immer mal probs gegen af haben:
                              baut massenhelix und besetzt sie voll mit raketen trooper (bunker natürlich erforscht) dei können dann auf lufteinheiten angreifen... und wenn dann so ein paket aus 5 (bei inf. 8) rakten auf so ein raptor kommt bringt ihm seine abwehr auch nix....

edit: Wir könnten ja auch ma so ne "ranking tabelle" machen, wo jeder so sein "ranking" schreibt
                              mein ranking:

general ranking:
                              1. USA laser
                              2. USA airforce
                              3. GBA TNT
                              4. China Nuke
                              5. China Infantery
                              6. USA Superwaffen
                              7. China Panzer
                              8. GBA toxin
                              9. gba tarn

Wobei ich bemerken muss, dass der tarn typ sowasvon behindert is, dass wenn ich den namen "kassad" nur höre schon kotzen muss !!!!

normal ranking:
                              1.USA
                              2.China
                              3.GBA

Kommentar

• ich häte auch noch nen tip für china spieler die immer mal probs gegen af haben:
                                baut massenhelix und besetzt sie voll mit raketen trooper (bunker natürlich erforscht) dei können dann auf lufteinheiten angreifen... und wenn dann so ein paket aus 5 (bei inf. 8) rakten auf so ein raptor kommt bringt ihm seine abwehr auch nix....

Entschuldige meinen Ton, abder der Tip is für n Hintern. :rolleys:
                                Man braucht pro Helix nur einen KingRaptor . Wenn man mit der selben Anzahl angreift, wie man Helixe (?) hat, dann kommt mit Upgrade auch keine Rakete durch (außer bei INF,aber wie gesagt ist der Helix schon kaputt, bevor alle geschossen haben). Und wenn einer mit Propaganda dabei ist, geht man halt zuerst auf den.
                                Daher bringts dieser Tip (wenn überhaupt) nur innerhalb der Basis. Für das Geld kannste lieber Gatlings bauen, denn diese Schüsse kommen immer durch.

Kommentar

Lädt...
                                X