Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EU-general?!
    Hab ich was verpasst?

Kommentar

• Von dieser Mod hier . Is gar nich schlecht und fügt glaub ich vier neue Generäle dazu .

Kommentar

• Danke

Kommentar

• Niemand ist besser als der Air Force general!!
          Wenn einer gegen mich spielt hat er keine chance!!! ich bin der besste!!!

ich bin bessen von dem spiel

Kommentar

• Original von Killer421
            Niemand ist besser als der Air Force general!!
            Wenn einer gegen mich spielt hat er keine chance!!! ich bin der besste!!!

ich bin bessen von dem spiel

Dann zocke mal gegen mich!
            Meine Panzer werden deine Raptoren alle vom Himmel holen.
            Und besessen bin ich auch
            Und darum wirst du auch verlieren.

Kommentar

• mir juckts in den fingern, euch zu bewerten...
              Ich hoofe, eure Sprüche sind bloß Spaß

Kommentar

• Also man hat insgesammt mit USA auf ner kleinen Map wie z.b. Final Crusade absulut 0 Chance gegen nen INF. General...
                Also auf großen karten soll das wol so sein...
                Aber auch da ist das sone sache... Bis der Air Typ Sniper hat ist alles kein Problem...
                Aber wenn...
                Dann hat man ein sehr großes Problem!!!
                (Ich lasse USA Gegner einfach nie soweit kommen )

Kommentar

• Inf vs USA

Gleich erster bulldozer nehmen zum feind fahren so das er ihn nicht sieht kasernen bauen 2 stück dann in der einen nur noch rekruten in der anderen blend upgrade dann noch rocketer und mit vielglück gewinnen 2x schon geschaft ... von 5x und ich denk das ist mal net schlecht da es wirklcih schwierig ist es kommt meistens überraschend mit den kasernen nämlich mein gegner denkt immer ich verbunker mich mit haubitzen und hummer und so hehehe viel spass beim testen wenn er es net bemerkt der gegener ist die rush "fast" immer tötlich

Kommentar

• Klingt gut. Aber auf größeren maps hattest du da sicher verloren. Oder?
                    mit gla renn ich übrigens mit dem ersten Arbeiter sofort woanders hin und bau später tunnels. Wenn man dann was an Truppen hat. Kann man so wunderschön überaschend rushen. oder zB mit tnt die Terrors durchschicken. Wenn man die tunnel richtig nah zum Gegner bringt ist das eben bes. mit jenem tnt tierisch nervig.

Kommentar

• China Tank oder Infantry... mit Nuke konnt ich mich irgendwie nie richtig anfreunden...
                      USA Airforce is allerdings auchma ganz lustig...

Kommentar

• bei mir total individuell,
                        z.Z. am liebsten mit Normal GLA, aber auch gerne mal mit GLA Demolition oder GLA Toxin...
                        China mag ich eig. gar nicht, ein wenig Infantry. Von USA nur ein wenig Luftwaffe.

Kommentar

• Wie ich sehen kann, ist der Laser-General doch beliebter als immer angenommen.
                          Über den meckert man ja fast immer, weil er keine weitreichenden Geschütze hat, usw....
                          Kill 'em all! They asked for it!
                          Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

• Und ob der weit reichende Geschütze hat
                            --> Tipps und Tricks-Threat
                            Die Lasertürme können, wenn ma weiß wie, weiter schießen als Tomohawks

Kommentar

• Die schießen meist von alleine weiter.
                              Kill 'em all! They asked for it!
                              Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

• Original von *Aardvark*
                                Und ob der weit reichende Geschütze hat
                                --> Tipps und Tricks-Threat
                                Die Lasertürme können, wenn ma weiß wie, weiter schießen als Tomohawks
                                sry ich find des grad net? kannst mal kurz posten wie des geht?

Kommentar

Lädt...
                                X