ich finde den Nuke general am besten. danach leuchtet alles so schön
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer Lieblingsgeneral!
Einklappen
X
-
@ Kalash
Hier die Theorie
Die Lasertürme schießen oft dann extrem weit, wenn ein zweiter Turm in seiner FunkReichweite steht.
Die Theorie: Wenn der Turm A dem Turm B Koordinaten für ein Angriffsziel übermitteln will, dann bekommt Turm B kurzzeitig seine deutlich höhere Support-Reichweite um Bodenziele anzugreifen, die außerhalb seiner normalen eigenen Reichweite liegen. Im Normalfall funktioniert das auch Problemlos, weil das Ziel ja immer noch in der BodenBoden-Reichweite von Turm A liegt. Aber wenn Turm B die Übermittelten Koordinaten in dem Augenblick nicht erreichen kann, sei es durch ein Gebäude, dass die Sicht versperrt oder eine schlechte Lage oder sonst was(ka), dann verwendete er seine Support-Reichweite um andere Ziele anzugreifen, die natürlich extrem weit weg sein können. Sowas lässt sich auch gezielt nutzen auch (soweit ich weis) mit Raketen-Patriots
Es gibt noch den anderen Fall: Wenn der Laserturm auf Luftziele(das können auch Raketen sein wie SCUD oder Tomahawk) schießt verwendet er immer eine vierer Salve mit der AntiAirReichweite. Wird diese Salve nicht ganz aufgebraucht, dann verwendet er die restlichen Schüsse mit hoher Reichweite gegen andere Ziele. Das kommt bei Raketen-Patriots aber extrem selten vor.
Achtung!! Das ist gefährlich, also nicht zuhause nachmachen Kinder!
Es gibt mindestens zwei verschiedene Möglichkeiten das gezielt umzusetzen. Sie sind jedoch entweder teuer oder haben einen gewissen Nachteil. Also die erste Möglichkeit: Wenn man 2 Lasertürme hat(ob das mit anderen Patriots auch geht weis ich nicht aber theoretisch schon), dan lässt man Turm A auf Turm B schießen. Also Turm B bekommt von Turm A ein unmögliches/unangreifbares Ziel übermittelt. Turm B wird zwar ziemlich bald zerstört, aber man kanns kurzweilig durchhalten(v.a. mit Bulldozer daneben). Diese Methode ist nich besonderst teuer und lässt sich leicht machen. Also zur Not könnte man sowas also benutzen.
Die zweite Möglichkeit (siehe auch angehängter Screenshot): Man baut eine Patriot(A) möglichst nahe an ein stabiles Gebäude (z.B. Kommandozentrae/Partikelkanone/manche Zivilgebäude). Dann muss dieses Gebäide von anderen Gebäuden so umschlossen werden, dass andere Patriot-Stellungen in Funkweite vom Patriot A das stabile Gebäude mit ihren Waffen nicht erreichen können. Turm A muss man jetzt zum Feuern auf das Gebäude zwingen (STRG+l-Klick). Turm A will natürlich an andere Patriots in der Nähe seine Zielkoordinaten senden, aber das Ziel ist für alle anderen Türme nicht erreichbar/unangreifbar. Und ab diesem Moment können alle anderen Türme in Reichweite von Turm A ihre Support-Reichweite benutzen für andere Ziele (siehe Erklärung in meinem vorhergehenden Beitrag). Das Gebäude, das von Turm A beschossen wird, sollte man ab sofort dauernd von einem Bulldozer reparieren lassen. Der Dozer repariert (bei stabileren Gebäuden) schneller als der eine Turm A Schaden anrichtet(gilt auch für die Laser-Patriot). Also eine verlustfreie und erweiterbare Methode, aber teuer und aufwändig. Wenn man gegen massenhaft Comps spielt und viel (Start-)Geld zur Verfügung hat und nur 1 oder zwei Eingänge zu seiner Basis hat, dann ist das sehr effektiv, besonder mit den Lasern, weil sie auch gegen Infanterie wirken.
Zum schnellen Angriff taugt das aber nix, höchstens zur Belagerung und Verteidigung.
Ob die weiter schießen als Tomahawks weis ich net, aber sie können die Raketen abschießen.
Kommentar
-
Ich finde den Nuke nich schlecht. der hat von anfang an Nuke geschütze, die atombombe is billiger und man muss Nuklearpanzer und Urangranate nich mehr erforschen. Ausserdem kann die Mig upgegradet werden und wirft ne kleine Atombombe und der Bomber im generalsmenü kann ebenfalls kleine atombomben fallen lassen.
von daher Nuke heißt die ZukunftNo idea
Kommentar
-
Ich finde GLA De General am besten.
Klar man hat keine stealth dinger mehr aber wenn man mal sieht welche kraft in ein paar männchen steckt und sie mal am eigenen Leib(oder der eigenen Base) spürt , ist man erst mal machtlos und verwirrt.
Kommentar
-
Hmm... Also ich find' eigentlich fast alle Generäle gut. Nur der GBA Stealth und Antrax sowi mit dem USA Airforce und China Nuke kann ihc nicht gut umgehen. Bei China nehm' ich am liebsten Panzer General, klar, man braucht lange um eine gute Emperor Armee aufzubauen, aber einmal da ist sie zerstörerisch (mit je einem Gatlinggeschütz druf) und bei China INfanterie ist ja eigentlich klar, mit dem kann man rushen ohne Ehne, einfach gleihc am Anfang 3 Kasernen bauen, aus jeder 10 Minigunner und mal schnell vorrücken. GBA TNT ist einfach nur genial, weil Jarmen Kell auch Gebäude sprengen kann und USA Superwaffen - Partikelkanone nur die hälfte ist cool und Aurora Alpha ist auch genial. ABer wessen Stärke ich erst letzens entdeckt habe ist die des USA-Laser-Generals. Am besten ist dann, wenn ein USA AF General mit seinen King Raptors ankommt und sie dann alle vom Himmel gefegt werden, weil sie nichts zum abwehren haben, außerdem sind die Laserpanzer in Verbindung mit Avengern und einem Hummvee mit 5 Kundschaftern so gut wie unschlagbar...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ich hab keinen Favoriten,find eigentlich alle ganz gut.Aber wenn ich genauer nach denke,wähle ich den Luftwaffen Futtzi recht oft.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Laser general eindeutig meine ungeschlagene nummer 1
sie Laser türme sind wirklich genial und die laser tanks hauen in großen massen richtig rein
außerdem sind die avenger total nützlich was ich erst von anderen gelernt habe da die den raketenhagel zurückhalten
also richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja noch was :easucks: :easucks: :easucks:
Kommentar
Kommentar