Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH gut oder schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich geh auf dasselbe Internat wie der Sportfreund, und mit dem zock ich jeden Tag bis zum umfallen, nur zur Info, ich lad´zu dieser Gelegenheit mal ein 2vs.2 Replay hoch, das nicht mal eine viertel Stunde gedauert hat, weil ich mit tran gla china gerusht hab´
    viel vergnügen!

Kommentar

danke, harr sportfreund (ich komm dann noch ma runter...)
      Der Nachteil an rushes ist, das sie nicht wirklich spaß machen...
      und @ sportfreunds beitrag: weiß doch jeder

Kommentar

Da mein kleiner Freund ( ) etwas persönlich wird, ergänz ich mal das nötige:

Bei dem Replay ist er links oben (Stealth), verbündet mit dem rechts daneben (auch Stealth - wir hatte alle random). Ich bin rechts unten (TNT) und mit Superwaffen-G. verbündet, nicht China du Honk .
        Der hat so zeitig aufgehört, dass ichs erst gar nicht gecheckt hab, erst als plötzlich der Tunnel neben den Barracks auftauchte und ich mich wunderte, was da abgeht.

Übrigens seht ihr mal, welche Kreativität wir so für unsere Namen aufbringen
        Cool wär auch, wenn man den Chat vor dem Spiel abspeichern könnte, da es da auch ab und zu mal zu absoluten Lachflashs kommt. Weiß da jemand was?

Kommentar

Original von Sportfreund
          Cool wär auch, wenn man den Chat vor dem Spiel abspeichern könnte, da es da auch ab und zu mal zu absoluten Lachflashs kommt. Weiß da jemand was?
          chatet einfach via mIRC...

Original von Stoned Warrior
          -Keine Helden (Burton, Lotus, Kell, weil auf meinem alten PC das Spiel nur einigermaßen schnell gelaufen ist, wenn ich ohne Sound gespielt hab und ich so nie mitbekommen hätte, wenn ne Lotus meine Base übernimmt)

auf LANs zogg ich größtenteils nur ego-shooter; bei Strategiespielen werden spätestens nachm 3ten Match sämtliche "Verlierer" dermaßen aggressiv, das sie eh nicht mehr weiter spielen wollen

Kommentar

@Koter: Die Teams müsst ihr nach jedem Spiel mischen, dass jeder mindestens 1x gewinnt, dann sind sie zufrieden und sehen über die 5x verlieren weg

Aber mittlerweile sind es bei uns auch fast nur noch Shooter
            ...and he's off.

Kommentar

so! Jetz isses wieder mal an der Zeit: Mein Senf!

rush gut oder schlecht? tja. kommt drauf an.
              hat vor und nachteile. ich kann beides aber mit rush spiel ich net so oft. mit regeln rockt viel mehr. wichtigste regel: höchstens 1 sw! sonst gibts nur noch superwaffengeneräle.
              lassts euch schmecken

Oisky

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                so! Jetz isses wieder mal an der Zeit: Mein Senf!

rush gut oder schlecht? tja. kommt drauf an.
                hat vor und nachteile. ich kann beides aber mit rush spiel ich net so oft. mit regeln rockt viel mehr. wichtigste regel: höchstens 1 sw! sonst gibts nur noch superwaffengeneräle.
                lassts euch schmecken

Oisky
                Also ich würde mich freuen gegen SW Generäle nur noch zu Zocken, allerdings sind dann Rushs vorprogrammiert.

Kommentar

Original von *Aardvark*
                  Also, ich geh auf dasselbe Internat wie der Sportfreund, und mit dem zock ich jeden Tag bis zum umfallen, nur zur Info, ich lad´zu dieser Gelegenheit mal ein 2vs.2 Replay hoch, das nicht mal eine viertel Stunde gedauert hat, weil ich mit tran gla china gerusht hab´
                  viel vergnügen!
                  TOLL NICHTMA !% MINUTEN *APPLAUS*...
                  bei mir dauert ein game nich länger als 4 minuten...

Kommentar

@freeze
                    könnt ich da bitte mal ein replay haben?

@bustaholle
                    ne ich meinte no rush. der bunkert mit patriots tomas und fliegern und baut soooooooooooooo viele sws.
                    das macht keinen spass

Kommentar

Freu dich Freeze : , hast wohl Angst vor den Internet-Kosten.
                      Wie lernst du dann nur die Superwaffen kennen? :rolleys:

Wir spielen eigentlich immer mit SW-Limit, ist zwar nicht so toll, da die billigen Kosten der SW-G. dann nicht sooo viel bringen, aber was solls.

Wie kommt man eigentlich zu den Sternen unter dem Namen?
                      Und wer bewertet mich soo böse ?

Kommentar

könnt Ich von deinem 4 minuten-rekord auch bitte ein replay haben (das ist ein echtes bitte)
                        Und kannst du dann bitte noch sagen, gegen wen das war? Auch gegen einen Menschen?

Kommentar

hmm ich finde die 4min gar nich so unrealistisch. kommt immer auf die positionen/map und gegner an.

Kommentar

iich sag auch nicht, dass es unrealistisch ist.
                            aber ich würde einfach mal gerne jemanden sehen, der so gut spielt.
                            einfach um was dazu zu lernen.

Kommentar

Vier Minuten sind durchaus realistisch, wenn der Gegner nicht besonders gut in der Rush-Abwehr ist
                              ...and he's off.

Kommentar

Aber es ist nicht leicht zu schaffen gegen einen menschlichen gegner (Es sei denn, er geht raus, was hier nicht direkt gilt, oder). Ich wills auch deswegen sehen, weil ich mich fortbilden will

Kommentar

Lädt...
                                X