Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von *Aardvark*
ohh mann, laberst du einen Müll, und beleidigend wirst du auch noch , wie armselig , man müsste dich rausschmeißen.
Jaja aber wenn du zu bekloppt bist um zu verstehn das es dinge gibt die sind wie sie sind (KI Schwer is nunma billich für mich) kann man dir nich helfen!! Und das die USA KI sich so ausbaut, dafür kann ich doch nichts! Ich binn nich son feiger ficker der sone hacks usw. benutzt!! Und es sind nich alle sone Noobs wie du, was ich nurma so beiläufig bemerken will !!!
Möge der Moderator das rabiate Schwein namens Freeze (+irgendwas sinnlos kompliziertes) richten!
und @ freeze Ich hab keine Lust mehr, mit so einem überheblichen Penner zu reden. Da springt ja doch nichts sinnvolles dabei raus.
@ all
Was haltet ihr von dem Rush als Air Force gegen USA:
gleich am Anfang auf Flughafen bauen --> einen Raptor,
den dann sofort zum Gegner fliegen lassen und chinooks zerschießen (noch einen bauen und dann die Baufahrzeuge).
Der Witz ist, dass der gegner da noch nichts haben kann, und sofort seine Geldquelle für neues versiegt.
@stoned
Jo, sorry aber der hat mich provoziert
@Aardvark
Der rush is ohne weiteres ab zu wehren....
einfach nur Inf. general...
und ps. weil du mich ja anscheinend für nen schlechten sieler hälst: Meine stats im internet sind ca. 100/15/10 und ich zocke schon länger nichmehr online weil das immer das sellbe is: Billich (naja seit ca 3 tagen)...
@ stoned warrior:
lies dir einfach mal unser Gelaber durch...dann wird´s dir klarer
@ freeze
Jaja, du bist toll. Ich rede übrigens von af gegen USA und nicht von Infantry
Kommentar