Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wird EA RA3 vermurksen?

Also ich finde die sollten die AR Teile nicht mehr mit den Tiberium Teilen vermischen das ergäbe nur Chaos, wie ich EA kenne. Sie sollten die Universen nun getrennt lassen, weil AR2 "logischerweise" über den tag der Tiberiumkontamination hinausgeht und es ist ja nix passiert! Mal sehen wie sie das machen wollen wenn sie diese verbinden wollen. Aber mal abwarten!!!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zu spät. Sie (damals noch Westwood) haben die Universen bereits vermischt, weil Kane, Nod und die GDI bereits im ersten Red Alert auftauchen bzw. erwähnt werden....

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
        Also ich finde die sollten die AR Teile nicht mehr mit den Tiberium Teilen vermischen das ergäbe nur Chaos, wie ich EA kenne. Sie sollten die Universen nun getrennt lassen, weil AR2 "logischerweise" über den tag der Tiberiumkontamination hinausgeht und es ist ja nix passiert! Mal sehen wie sie das machen wollen wenn sie diese verbinden wollen. Aber mal abwarten!!!
        Du weist aber das RA2 ca 1960 spielt, oder?
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

So 1966 bis 72 etwa.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Na ja so von der Art und weise und von dem ausehen aber eher nicht!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich Hoffe sie bekommen es hin, aber ich WEIß, dass sie schon ettliche Spiele vermurkst haben, also wirds wohl wieder ein Reinfall!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                Ich Hoffe sie bekommen es hin, aber ich WEIß, dass sie schon ettliche Spiele vermurkst haben, also wirds wohl wieder ein Reinfall!
                Mit TW hat das Entwickler Team wichtig Erfahrungen gemacht, deshalb denke ich, dass RA3 besser als TW wird. Ich hoffe die Einheiten werden in RA3 etwas mehr wert sein als in TW und die Fraktionen sich nicht so ähnlich sind. Vielleicht benützt EA die Idee der Pre Nods von Renegade 2.
                Zuletzt geändert von Darthschlott; 13.02.2008, 19:34.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Mit TW hat das Entwickler Team wichtig Erfahrungen gemacht, deshalb denke ich, dass RA3 besser als TW wird. Ich hoffe die Einheiten werden in RA3 etwas mehr wert sein als in TW und die Fraktionen sich nicht so ähnlich sind. Vielleicht benützt EA die Idee der Pre Nods von Renegade 2.
                  Zu den Pre-Nods (Scavanger): Ich hoffe es auch, allerdings würde ich nicht im Hauptspiel auf sie tippen.
                  Es gibt da folgende Möglichkeiten von Parteien: Allierte, Sovjets & ? im auptspiel
                  Danach: Black-Ops 9, UN (im SP die Pre-GDI, also stets miteinander "verheiratet") und Scavanger.

Oder Unterparteilösung: Allierte: UN, Black-Ops
                  Sovjets: Scavanger, Rebellen
                  ?: ?????

Nur so Gedanken halt mal am Rande.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    Wenn ich schon höre, dass die Japaner als dritte Partei mithineinkonstruiert wird in die Geschichte, dann verlässt mich schon der Glauben an ein gutes RA3!

Kommentar

• AW: Wird EA RA3 vermurksen?

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich schon höre, dass die Japaner als dritte Partei mithineinkonstruiert wird in die Geschichte, dann verlässt mich schon der Glauben an ein gutes RA3!
                      Naja, ich denke dass ist genauso wird mit den Scrins bei CnC3. Keiner weiß so genau, wie die Partei wird, aber am Ende spielen sie sie doch sowieso wieder (fast) alle...

Kommentar

Die Scrin waren logisch (auch wenn die Bezeichnung der Rasse wohl eher Fanvote war) aber die Japaner wirken zu konstruiert und an den Haaren herbeigezogen und sollten schnellstens wieder verschwinden, durch ein erneutes EIngreifen in die Zeitlininie^^

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass EA den neuen Teil vermasseln wird.
                          Der Bezug zu den Japanern ist mir einfach unerklärlich.
                          Dazu kommen noch Bären, welche mit Fallschirmen abgeworfen werden?!

Okay, AR2 war vielleicht ein bisschen abgedreht, aber das, was EA hiermit verunstaltet, ist nur noch total crazy!

Man kann doch klar erkennen, dass EA größtenteils wirtschaftlich handelt. Generals hat nix mit C&C zu tun und TW hat gleiche Wurzeln, jedoch für mich unverständlich wie man die Aliens in diese Richtung schieben konnte. Diese Einheiten sehen den Eineheiten aus StarCraft sehr ähnlich.
                          Zudem: Wo bleiben meine geliebten Mutanten?
                          In KZ/KR werden ja wieder die Mech'ss zurückkehren. Meine Frage: Warum nicht schon in TW? Antwort: Aus wirtschaftlichen Gründen.
                          Und aus wirtschaftlichen Gründen wird EA mit AR3 auf nicht die Bedürfnisse von alten C&C-Hasen stillen.

mfg, r34ln00b
                          Zuletzt geändert von r34ln00b; 19.02.2008, 17:55.

Kommentar

wobei die ja anscheinend auch immer wieder die gleichen Fehler wie in den Vorgängern einbauen. Is mir schon bei AR2 aufgefallen und zwar waren da bei der Pearl Harbour Mission überall die Wracks von den Angriffen auf Pearl Harbour zu sehen, die es ja gar nicht geben dürfte, da dieser Angriff nie stattgefunden hat. Auf einem der Screenshots von AR3, dem mit den 4 Tesla-Booten ist wieder ein Wrack am Meeresgrund zu erkennen und die Palme auf der Insel deutet darauf hin, dass es sich wieder um Pearl Harbour handeln könnte. Wollte das nur mal in den Raum werfen

Kommentar

Naja, die Frage ist wohl im Moment nur, in wie weit sich RA3 überhaupt schon in diese Richtung beurteieln lässt.

Bisher ist nämlich im Bereich der Einheiten nur wenig bekannt, die Story um Japan auch nur sehr gering.

Vielleicht bekommt EA es ja doch hin, dass werden wir aber vielleicht erst, wenn die Beta aktuell ist, erfahren.

Kommentar

naja Wracks können ja auch ohne kriege entstehen ^^ xD vielleicht war ja vorher ein krieg ohne das wir davon wissen ?===

Kommentar

Lädt...
                                X