Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wird EA RA3 vermurksen?

Guter Punkt VanBensch! Daran hab ich auch nicht mehr gedacht. Hm AR2 war also auch nicht wirklich logisch bzw historisch korrekt in einigen Details. Aber für AR3 kann man sich das doch dennoch wünschen.

Kommentar

Ich weiß nicht wieso aber ich hab das Gefühl das sich EA bei dem teil echt mühe gibt also ich schätze EA wird den teil nicht vermurksen
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Ich werden mir den Titel auch holen, egal ob das Spiel "Vermurkst" wird oder nicht. Aber wenn es meine Befürchtungen bestätigt, wird es nur zum Zocken gut sein. Ohnehin muss EA da schon mächtig was bieten, um mich da fürs Modden zu kriegen.^^ Mit TW bin ich auf diesem Gebiet schon gut bedient.

Kommentar

Zitat von VanBensch Beitrag anzeigen
          wobei die ja anscheinend auch immer wieder die gleichen Fehler wie in den Vorgängern einbauen. Is mir schon bei AR2 aufgefallen und zwar waren da bei der Pearl Harbour Mission überall die Wracks von den Angriffen auf Pearl Harbour zu sehen, die es ja gar nicht geben dürfte, da dieser Angriff nie stattgefunden hat. Auf einem der Screenshots von AR3, dem mit den 4 Tesla-Booten ist wieder ein Wrack am Meeresgrund zu erkennen und die Palme auf der Insel deutet darauf hin, dass es sich wieder um Pearl Harbour handeln könnte. Wollte das nur mal in den Raum werfen
          Du meinst sicherlich dieses Bild.

RA2 hatte sicherlich ein paar inhaltliche Mängel, die bei genauerer Betrachtung merkwürdig sind. Nur was ich noch nicht so ganz verstanden habe, wie du von einem kleinen Wrack und einer Palme auf Pearl Habour schließen kannst...

Also ich könnte nicht sagen, ob dies nun Pearl Habour, Hawaii, Honululu oder irgendeine andere x-beliebige Insel am Meer ist.

Gerade das Wrack ist kein großes Kriegsschiff, es sie sieht aus wie ein Ruderboot. Und das Ding unten links wie eine Ölbohrplattform.

Ob EA das Spiel (und die Story) vermurkst oder nicht, lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, außer man hat das Game schon bei den Entwicklern anspielen dürfen, was wohl höchst unwahrscheinlich ist.

Kommentar

@VanBensch:

Aber es kann doch durchaus sein das der Angriff auf Pearl harbor trotzdem stattgefunden hat, vielleicht nicht in der Form wie wir ihn kennen, aber möglich wäre es denke ich schon.
            Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Der teil da ähnelt der pearl harbour-Einfahrt aus den 2 RA2 missis O.o
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

• Hab mich grad nochmal eingelesen und es wäre durchaus möglich gewesen, dass der Angriff auf Pearl Harbor ohnehin stattgefunden hätte.
                Es gab schon eine Vorgeschichte zwischen den USA und Japan.
                Natürlich hätte Japan keinerlei Verbündete gehabt, was wiederum dagegen sprechen würde, weils das ganze riskanter als ohnehin schon gemacht hätte!

So ich bin sehr enttäuscht!
                Laut diesem Artikel: http://www.c n c - i n s i d e.de/news-artikel,28095,1.html (Leerzeichen rausnehmen) gibt es doch wieder Spezialfähigkeiten wie in Generals und TW und verschiedene ''Generäle'', die selbst in der Kampagne ausgewählt werden können...

Kommentar

Also ich finde das garnicht mal so schlecht.

Gut, in TW waren die Spezialfähigkeiten nicht sooo riesig.

Aber wenn man sich einmal Spiele wir World in Conflict anguckt, das sind Spezialfähigkeiten die Spaß machen.

Spezialfähigkeiten von Einheiten, wie in World in Conflict, machen für mich das Spiel erst richtig interessant. Wenn sie nicht zu stark sind, aber trotzdem nützlich ist es oft hilfreich soetwas zu haben. Das verleiht dem Spiel um einiges mehr Tiefe.

Ich könnte mir z.B. gut einen Panzer vorstellen, der ein kurzes PowerUp hat, wo er schneller feuert, danach aber kurze set langsamer feuert. Oder Infanterie die sich auf dne Boden legen kann, nicht feuern kann aber dafür auch besser getarnt ist. Schiffe, die für kurze Zeit U-Boote enttarnen können oder Flugzeuge, die durch eine Spezialfähigkeit kurze Zeit ein MG einsetzen können.

In TW waren diese Fähigkeiten meistens zu stark oder unnützlich.

Spezialfähigkeiten von Gebäuden und Superwaffen finde ich eigentlich auch interessant, da sie mehr Taktiken ermöglichen. In TW fand ich sie persönlich aber meist zu stark, genauso wie die Superwaffen. Wenn die Durchschlagskraft geringer wird, hab ich nichts dagegen.

Generäle gab es doch auch schon (in anderer Form) in RA2. Dort konnte man sein Land auswählen, und hatte Zugriff auf eine besondere Einheit. Ein solches System gefiel mir immer gut.

Ich denke es kommt auch wieder einmal darauf an, wie stark diese Fähigkeiten sind, was sie bringen und wie oft sie verwendet werden können. Das lässt sich zur Zeit aber noch nicht beurteilen...

Kommentar

Ich weiß nicht, wenn ich solche Spezialfahigkeiten im Umfang von Generals/TW haben will, dann kauf ich mir die Teile. FÜr AR3 würde ich mir anderes wünschen.
                    In RA2 gab's ja, wenn man drei mal um die Ecke guckt, auch Spiezialfähigkeiten. Zum Beispiel konnte die MG-Infanterie der Alliierten normal schießen/gehen oder einen Sandsack-Schutz-Wall bauen, musste jedoch die Bewegungsfreiheit in Kauf nehmen.

mfg, r34ln00b

Kommentar

Das mit diesen "Generälen" find ich persönlich scheiße, ich will die Missionen doch nicht gezwungenermaßen mit irgendeiner KI spielen müssen, so wie damals das vielleicht mal ein paar Einheiten zur Verstärkung kommen wäre es ja ok, aber so...

Und eigentlich habe ich nichts gegen Spezialfähigkeiten solange es halbwegs logische Sachen sind wie zum Beispiel Granaten werfen für Standard-Infanterie, aber von solchen Sachen wie bellen und die Gegner bleiben stehen halte ich nichts, das passt wohl eher in ein RPG, schließlich würden Soldaten bestimmt nicht stehen bleiben nur weil ein Hund bellt, eher draufhalten oder wenn das wieso auch immer nicht gehen sollte wegrennen.
                      Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Vielleicht soll das mit den bellenden Hunden, den Witz von EA an RA3 wiederspiegeln....who know's

mfg, r34ln00b

Kommentar

Ich persönlich habe nichts gegen Spezialfähigkeiten/Zusatzfähigkeiten auf Einheiten, sondern diese von Gebäuden, da sie find ich extremst einschränken!
                          Zum tausendsten Mal wiederhole ich mich und schreibe wie ichs meine:
                          Durch die Spezialfähigkeiten außerhalb von Einheiten geht die Einheitenvielfalt kaputt, besonders, wenn diese so mächtig sind, dass man auf die meisten Einheiten-Klassen eh verzichten kann beim Aufbau!
                          Und die Generäle in RA2 waren nicht in den Kampagnen selbst, sondern in einem extra MP Modus!

/edit:
                          arrgggg:
                          Zitat von APOC
                          ''Allerdings ist das gesamte Wirtschaftssystem in Alarmstufe Rot in die Jahre gekommen. So heißt es seit 1996 mit dem Erscheinen von Logo C&C Alarmstufe Rot Erz zu sammeln und genügend Strom durch Kraftwerke bereit zu stellen. Im neusten Teil soll sich dies laut Apoc grundlegend ändern und ein völlig neuer Weg gegangen werden, der so noch nicht zu sehen war aus dem Hause EALA.''

Langsam aber sicher nehmen die C&C alle C&C Elemente!
                          Zuletzt geändert von FreiWild007; 20.02.2008, 13:26.

Kommentar

Die Veränderung der Wirtschaft ist sicherlich eine große Veränderung der Spielweise von CnC.
                            Apoc hat aber bisher nichts genaues gesagt, was sich ändern wird.

Ich hoffe, dass es so gelöst wird, das die alte Spielweise (Erz sammeln, Energie produzieren) erhalten bleibt, aber trotzdem die Spam-Taktiken von TW unterbunden werden. Diese haben das Gameplay nämlich gewaltig gestört.
                            Wenn RA3 mehr Wert auf einzelne Einheiten setzt, fände ich das schon gut.

Kommentar

Hack was verstehst du an den Worten: ''soll sich dies laut Apoc grundlegend ändern und ein völlig neuer Weg gegangen werden'' nicht?
                              Die schaffen das ganze bisherige System ab!

Kommentar

Zitat von Apoc (Englische Version)
                                The economy system comment I made on GR was inconsistent, please disregard. Our economy/resource system will be unlike anything you've seen us do before, but a major purpose of its design is to give every unit more value and strategic use. Less spam, more strategy, we get it. Leave no unit behind! Trust me on this, please!
                                Wo steht hier, dass das System abgeschafft wird? Die Original-Version sagt nichts in diese Richtung aus.

Das System soll viel mehr das Einheiten-Gespamme, was in Tiberium Wars leider normal ist, abschaffen. Wenn dafür die Wirtschaft verändert wird (ich könnte mir z.B. eine weitere Ressource vorstellen), kann ich das nur begrüßen.

Im weiteren Verlauf des englischen Threads wird außerdem noch auf Cheats und Expoits in TW und RA3 eingegangen. Scheinbar arbeitet EALA dort momentan stark daran Sicherheitslücken zu schließen und das Cheaten in RA3 um einiges schwieriger zu machen, als es noch in TW der Fall war...

Kommentar

Lädt...
                                X