Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Ich hab mich glaube erst einen Monat nach Release gereggt, weil ich es anfangs erst gar nicht wollte. Kann sich jedenfalls nur noch um einige Wochen handeln.

An alle, die schon im Besitz der Beta sind: vergesst aber den Sinn einer Beta nicht ganz. Zocken könnt ihr nach Release noch genug. Spamt lieber EA mit Bugs voll, die ihr entdeckt :P
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Schnarch, dieses Wartesystem von EA kotzt mich so richtig an, naja hat man sich eigentlich denken können.
      sigpic

Kommentar

oh man schon 12k Leute können die Beta zocken, nur nicht ich und das Obwohl ich am Erscheinungstag von KW den Key eingegeben hab. Mir war zwar klar das ich nicht der erste bin aber in der 2 Welle hätte man mich doch schon rein lassen können.

Kommentar

Zitat von Bloodwalker Beitrag anzeigen
          oh man schon 12k Leute können die Beta zocken, nur nicht ich und das Obwohl ich am Erscheinungstag von KW den Key eingegeben hab. Mir war zwar klar das ich nicht der erste bin aber in der 2 Welle hätte man mich doch schon rein lassen können.
          Die 2. Welle ist doch noch garnicht gestartet. Oder doch?
          sigpic

Kommentar

Zitat von Bloodwalker Beitrag anzeigen
            das problem ist, dass zimlich VIELE leute den key am Erscheinungstermin oder sogar vorher registriert haben.
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

doch, Apokalypse. gestern spät abends glaube
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                doch, Apokalypse. gestern spät abends glaube

Ich bekomme eine Krise. Das kann doch nicht wahr sein. Ich möchte endlich mitspielen.
                sigpic

Kommentar

Also bei mir in der Email stand:
                  "July 26, 2008 – Beta Release 2"

Und die zweite Welle sollte doch mit dem Patch kommen und einen Patch musste ich runterladen zum Zocken.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                    Ich bekomme eine Krise. Das kann doch nicht wahr sein. Ich möchte endlich mitspielen.
                    tja, wer nicht bei den pics und videos...

Kommentar

EA halt...

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                        EA halt...
                        Ea könnte ruhig mehr in die Beta lassen. Ich habe doch nicht den Key so früh registriert um jetzt 2 oder mehr Wochen auf die mail zu warten. Sobald die Server standhalten, ohne große Ankündigung sofort die nächsten 10.000.
                        sigpic

Kommentar

Ich würde auch so gerne zocken. Aber neee...
                          Naja dann müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. Ich schätze mal die nächste Welle kommt frühstens Montag oder sogar erst Mittwoch.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Ich würde auch so gerne zocken. Aber neee...
                            Naja dann müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. Ich schätze mal die nächste Welle kommt frühstens Montag oder sogar erst Mittwoch.
                            Überall wird geschrieben, dass noch nicht alle, der 10.000 Mails raus sind. Wenn das stimmen sollte, habe einige vielleicht noch eine Chance und ich nehme alles zurück, was ich in meinem kranken Kopf alles geflucht habe.
                            sigpic

Kommentar

Glaub mir, nich nur in deinem Kopf gehen/gingen wilde Sachen ab...

Weisst du denn wieviele Mails noch zu verteilen sind? Weil es war die rede das ab dem Start gestern gegen 23 Uhr, innerhalb von ca. 7 Stunden alle Mails verteilt werden.
                              Zuletzt geändert von JamDeluxe; 01.08.2008, 17:22.

Kommentar

So Ich bin leider nicht dabei
                                MfG
                                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                                X