Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nehmen wir mal an Kanes Wraith hat sich 250000 mal verkauft und jeder will in die Beta. Bei 10000 Usern pro Welle pro ca. eine Woche, dann wären es ja 25 Wochen.
Nehmen wir mal an Kanes Wraith hat sich 250000 mal verkauft und jeder will in die Beta. Bei 10000 Usern pro Welle pro ca. eine Woche, dann wären es ja 25 Wochen.
OMG das ist Heftig
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
nein, es sollen ja mit der Zeit mehr werden.
2POC meinte was von 7 Wochen, jetzt also noch ca. 6, bis alle drin sein sollen, sofern es keine großartigen Verschiebungen gibt zwecks Hotfixes u.ä.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
hey ich bin neu hier deswegen ersteinmal ein hallo an euch alle^^
ich hab so ziemlich alle threads hier durchgesehen aber irgendwie war meine frage die ich bezüglich ra3 habe net dabei... also frag ich einfach mal hier
ich habe mir die beta gezogen, installiert und mir n neuen ea-account gemacht.
nun steht aber wenn ich ra3 nun online zocken will (geht ja nicht anders) auch noch dass ich meine "Online ID" angeben muss. kann mir einer sagen wo die steht? ich find sie nämlich nicht...
Willkommen an Bord, Genosse.
Die Online-ID ist quasi der Spielername und stimmt mit dem überein, mit dem du deinen eigenen Account bei EA angelegt hast.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar