Frank Klepacki RULES
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C Alarmstufe Rot 3
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
Original von HQ|Sisslik
Frank Klepacki RULES
Für alle die diese teilen:
Sein drittes Album 'Virtual Control' wird bald released! Morphscape und Rocktronic hab ich bereits und sie sind wirklich genial, also wenn ihr keines habt, dann holt euch am besten alle drei zusammen .
Und nun BTT!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
GDI und NOD sind aber Tradition und das sind die C&C RulesHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Hallo Gemeinde,
janz frisch hab ich mich angemeldet und hoffe auf postivive Antworten
Ich habe mein Generäle entstaubt und zock das jetzt wieder fast täglich.
Natürlich frage ich mich jetzt nun wann kommt der Nachfolger von Generäle - dank euch weiß ich nun das es RA3 heißen wird :]
Wann ist damit ungefähr zu rechnen
Habe beim googlen einen Artiklen gefunden, indem steht das vor 2006 erst gar nicht mit gehofft werden sollte. Stimmt das etwa???
Wenn das stimmen sollte...dann sind es :spassbremse:
Kommentar
-
Original von HQ|Sisslik
GDI und NOD sind aber Tradition und das sind die C&C Rules
Kommentar
-
Jo wobei ich ein totaler C&C1 Freak bin, und ich fand damals die Arme von NOD und GDI einfach genial, das conzept hat gestimmt und leider kam bis jetzt nicht ein Game an diese Qualität Tiberian Sun wo es um Aliens geht hat mir auch nciht gefallen, da gebe ich dir RechtHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Realismus passt aber nicht zu den CnC Series!C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
RE: C&c Ra 3
Ich finde es schade, dass das neue C&C im Alarmstufe Rot Universum spielt! Ich hätte viel lieber einen neuen Tiberium Teil gehabt!
Außerdem finde ich das Add-On von Generals ist wirklich missraten, weil
es sich die Entwickler von EA nicht verkneifen konnten irrgendeinen unrealistischen mist in das spiel mit zu integrieren! zB. Laserpanzer,Laserabwehranlagen,Avanger und solchen kram!
Wie denkt ihr darüber?
Kommentar
Kommentar