Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der wird wohl aus der Psy-Zelle befreit...man wird wohl an den Ally-Sieg in YR anknüpfen.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
" [...]da es schwierig ist, weitere realistische Verbindungen herzustellen. "[...]
ah ja, realistisch... hm klar, verstehe ich. Da ja die Red Alert und die Tiberium Story eine der realistischsten Storys unserer Zeit sind, muss man natürlich aufpassen, dass sich nicht irgendwann herausstellt, dass Kane Dr. Einsteins oder Yuris Zeitmaschine geklaut hat um dann in die Vergangenheit zu reisen wie Einstein und Yuri es getan haben Oder es war genau andersherum: Kane zieht sich während der Storyline von RA1 die Zeitmaschine von Herrn Einstein und reist ins Jahr 95. Immer, kurz bevor er droht zu sterben, reist er ein paar Jährchen weiter in die Zukunft und feiert sich dann als "Unsterblich"... Na ja, aber wir wollen nicht vergessen, dass die Tiberium und die RA storyline durchweg realistisch ist und Zeitmaschinen, Ionenkanonen, Mammutpanzer, Stealthtechnologie,Tiberium, Chronosphäre, Wetterstation, Gedankenkontrolle, gezüchtete Tiere und Klontechnologie ja eigentlich nicht brauch für ihre Spiele, da sie realistisch angelegt sind und auch gut ohne diesen ganzen Schnickschnack auskommen... hab ich was vergessen? Ach ja: Die Teslatechnologie. Danke, Westwood, für das realistischste Spiel der letzten Jahrtausende!
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Das Prinzip der Teslaspule gab es wirklich. Nikola Tesla wollte kabellos Strom übertragen und das sollte halt genauso aussehen wie in RA und das man das als Waffe benutzen kann is doch wohl klar.
@ Gut(h): Davon geh ich mal aus, der wird nur zum Schein befreit werden von einem Nod-Kommandotrupp, damit die Allierten auf eine falsche Spur gelockt werden. Der echte Yuri wird wohl zurückkehren und die Sowjets zum Schein führen (eigi führt Kane). Er sitzt entweder noch in seinem Familienschloss oder auf seiner Mondbasis mit dem ganzen Nod-Kader.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
wenn es einen zusammenschluss von Tiberium und AR universum gibt dann müsste noch einiges gemacht werden auch wenn AR kane am ende erschienen ist sollte es bestimmt auf den ersten teil raus laufen und noch einen zusammen schluss glaube ich nicht das es sinn macht oder notwendig ist ist meine meinung!!!!
also wenn die nen ordentliches RA3 hinbekommen würden, hätt ich auch nix dagegen, bare wenn es wieder solche einheiten gibt wie mutierte tintenfische und so´n kram, dann glaub ich geht das in die hose. auch die grafik war damals nicht auf dem standard. Ich find die Tiberiumteile eigentlich besser.
mal gucken wie´s angegangen wird... hoffentlich wird jut
Den Zusammenschluss gibt es definitiv. Kane spielt garantiert nen Hintermann. Irgendsonen kleinen Nachrichtenoffizier, der über Videouplink dem Genossen General Befehle aufm Feld gibt oder sowas.
Yuri wird auch wiederkommen, das in der Psychozelle ist garantiert ein Klon.
Kane würde mit einem Addon höchstwahrscheinlich mehr Bedeutung beigemessen.
Hartz IV:
Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.
Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.
2012 wird sich vieles ändern.
"In the Serpent the dragon will be born"
AR hat mir auch wesentlich mehr gefallen als diese Tiberium...
denkt nur mal an die alten zeiten ?! das aller erste ar Game ! AR1 !! was ein gefühl !
Ja, DAS waren noch Zeiten!
Aber ein mindestens genauso geiles Gefühl ist es, wenn man zum Beispiel Gebäude/Fahrzeuge aus vorgänger C&C-Teilen im Nachfolger sieht
Das kommt auch derbens
Kommentar