Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich will keine Generals mod machen. Ich möchte einfach nen bisschen die alte C&C1 Engine aufmotzten. Bessere texturen.. höhere auflösung...neue Animationen... [...]
Abba wie gesagt, wer hilft mir dabei ? Den ich bin in dem Gebiet absplut keine leuchte.
?? Wie meinst du das ?? Naja wie auch immer, ich stehe voll hinter Popelbomber und seiner idee. Leider kann ich ihn nicht helfen dabei weil ich in den gebiet 0,0 doppel nix ahnung habe
Vonwegen aBBa (was auch imma das ist)
Ne, C&C Engine wäre schon gut nur dann könnte ich meine idee gleich in den Sand setzten. C&C Generals läuft net auf meinem PC. Deswegen könnte ich auch garnicht versuchen dafür ne MOD zu machen. Und ums ehrlich zu sagen ICH BIN BEKENNENDER C&C1 Fanatiker !
Ist für mich einfach der Beste Teil und hat Kult Status. Darum möchte ich es auch in geweissermaßen in seinem Stiel nochmal eine 2. Jugend erleben lassen. Und hat auch nen Vorteil. Es würde dann wiklich Jeder das game zocken können. (Von der Hardware Anforderung)
btw: IHR KENNT ABBA NET? Ich meine, man muss die Musik ja net mögen (ist auch net mein Fall) aber die sind einfach KULT! Wenn man die net kennt... also echt....d as ist ne Bildungslücke! Fragt mal eure Eltern, die kennen das garantiert!
Also dann mach lieber ne Generals Mod. da haste nämlich schönere Texturen inklsuvie. Oder wenn du C&C 3 hast, mach das mit der C&C 3 Engine (da haste auch 2d).
Kommentar