Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will C&C1 re-make machen. Brauche Hilfe !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja ich werds auch mal probieren. Mal sehen wie weit ich komme. Außerdem was kann man sonst noch so für proggis benutzen für unser projekt??

Kommentar

Was weiss ich. Googeln oda selbst herausfinden. Und versuche dein XP mal den Kopatibilitätsmodus auf win95 zu setzten. oda kuck hier:

ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP

Das ist nen winXP patch. Abba ich glaube nur für die englishe version.

Kommentar

Original von Popelbomber
        ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP

Das ist nen winXP patch. Abba ich glaube nur für die englishe version.
        der funzt mit deutsch englisch cc1+2...

aber netzwerkmodus ist dann hinüber, zum glück brauch ich den patch net :P

Kommentar

ja den patch kenne ich aber muss man da nicht das game installien?? Und genau das geht ja bei xp net. AR funzt aber prima. naja ich bekomme das schon hin...

Kommentar

Ar Hab ich net Wills abba auch mal wieder habn. Außerdem irgentwie wirds auch auf XP gehen. Nur wie müssen wir herausfinden.

Kommentar

[quote]Original von Huri3
              Hab mir gerade Gmax besorgt, habs mal probiert, aber ich raff absulut nix Ist mir zu kompliziert :rolleys:

Sorry Komme nicht mit. Gmax ???
              Nen Mapeditor oda was ?

Kommentar

GMax ist dafür da, die Models für Einheiten und Gegendstände zu machen, also das Plygongitter unter der Textur (Skin) ich habs auch mal probiert, da muss man echt Muse zu haben...

Kommentar

Also...

C&C sollte man so lassen wie es ist . Das beste Strategiespiel aller zeiten sollte man nicht einfach kopieren oder verändern. Es ist so am besten wie es ist!

Kommentar

Ok hab schon ne änderung.
                    Ich hab auflösung auf 1024x786 hinbekommen (nicht besonders schwer)
                    Jetzt versuche ich den XP Patch umzuschreiben damit der LAN modus nicht dranglauben muss.

Kommentar

erster fix und schon der 1 bug. Also ich habs jetzt auf 1024x768 laufen. Abba dann hab ich Oben und unten schwartztebalken. Das spiel ist noch problemlos spielbar abba besser wäre es ohne also ideen hier rein oda per mail.
                      2. Habs jetzt auch auf 32bit hinbekommen.
                      Das war auch das einzigste was ich ändern konnte(bissher). Jetzt bräuchte ich eure hilfe. Mit welchem Programm kann ich MIX Dateien öffnen ? Und womit kann ich .DLL Dateien bearbeiten ?
                      IDEEN und HILFSWILLIGE HAUT MAL REIN UND SAGT WAS !

Kommentar

Alter du willst ein Remake machen und weisst nicht das man DLL dateien nicht bearbeiten kannst.... LOL

Sorry

Kommentar

Hey er hat doch schon mal gesagt das er von all dem wenig plan hat. Wenn er versucht zulernen dann lasst ihn doch. Habe nix dagegen!!

Kommentar

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, also weis ich nicht über alles bescheid. Aber öhm...wenn du das Game in 2D machst (von mir aus auch 3d melde ich mich als Grafiker (Texturen usw.).

Wenn du interesse hast kannst du dir ein paar (Nur Webdesign) arbeiten von mir anschauen. Aber mit Gamedesign hab ich auch Erfahrung.

ICQ 145287790

Edit: Ich fände es besser wenn du den C&C1 Remake in 2d machst. Kommt einfach besser rüber. Ein Mod für Generals ist doch öde. Sowas macht doch heute jeder... :rolleys:

Machs echt besser in 2d.

Kommentar

Hab ich ja auch vor. Vom webdesigne hab ich auch nen plan ect... abba an sowas hab ich mich noch nie Rangewagt. Ich hab einfach das ganz alte C&C Gold installiert. XP Patch draufgemacht und die bitrate und auflösung hochgepumpt. Das wars auch schon mit meiner Ahnung... -_-
                              Abba ich werde jetzt mal irgnetwann ne seite dazu aufmachen. Ach und THX BigMama ich melde mich bei dir.

Kommentar

Leute mir kommt da noch so eine idee. Könnte mann nicht einfach spezielle spieldateine aus C&C AR1 und C&CTS in das spiel kopieren und die Alten überschreiben ? Ich meine die KOnfigurations einstellungs datei von C&C TS ? Denn die heist genau gleich abba da sind mehr optionen drinne ?

Kommentar

Lädt...
                                X