Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will C&C1 re-make machen. Brauche Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    was wurde nun aus dem remake?

    PS: ich weiß, dass der thread schon älter is

    Kommentar


    • #77
      mich würds auch mal interrisieren wies jetzt aussieht, ich finde das is eine gute idee und ich weis auch ein bischen über die programmierung von dem teil
      aber was is ich schlecht finde is die auflösung von 1600* nochwas
      da sieht man doch gar nicht mehr was man macht man hat nur einen kleinen fleck und da irgentwo oben sind die gebäude also das is hirnrissig
      ne auflösung von 1024*nochwas reicht aus oder soagr nur 800*600

      Kommentar


      • #78
        So ich meld mich in dem Ur-Alt threat mal wieder zurück

        Irgentwie ist die Idee verschollen gegangen... kA

        cnchq.de ist mir auch irgentwie entgangen
        Jetzt bin ich wieder auf den Threat hier gestoßen

        Und da ich jetzt auch von schulischer seite mich mit Programmieren befassen muss, (Erster Anfang mit VB...) und ich weiterhin C&C1 fan bin, würde ich de Idee gerne nochmal aufgreifen

        Das es so gut wie das original C&C1 wird ann ich mir nicht vorstellen

        Aber nen versuch ist es wert.
        Falls es sich wirklich welche finden sollten, die mitmachen würden und Spaß dran hätten wäre ich auch gerne dabei, und würde helfen wo ich lönnte

        Wobei man bedenken sollte, das es auf einer rein freiwilligen basis aufbaut, somit unbezahlt ist und keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt

        Ich könnte nein kleines improvisiertes Board zur verfügung stellen.

        Ihr könnt bei Interesse gerne hier posten, oder per ICQ: 271878079 kontakt aufnehmen

        Aber ich möchte mich jetzt schon ausdrücklich als "chef" oder sowas Distanzieren !
        Ich möchte nur gerne den ersten "Baustein" legen


        Ich wäre froh wenn sich welche finden würden die mitmachen

        so far...

        mfg, Popelbomber

        Kommentar


        • #79
          @Popelbomber:

          Würde Dich auch ein C&C1-Remake als ZeroHour-MOD interessieren?
          Da suche wir noch ein paar Leute, die lust haben mit zu machen!

          Kommentar


          • #80
            sorry, ich besitze C&C Generals/Generäle geschweigedenn Zero Hour nicht

            Kommentar


            • #81
              wenn de für den teil nen map editor hast könnte ich ein paar einfache maps mappen

              PS.:@alle-die-modden-können RESPECT

              Kommentar


              • #82
                Sorry, dass ich so einen URALTEN Tread heraufhole, aber was ist daraus geworden

                Kommentar


                • #83
                  Kurze info weil ich zig mal von Leuten angesprochen werde.

                  http://freecnc-sf.holarse.net/

                  Haben ihre Arbeit wieder aufgenommen, von daher...

                  Kommentar


                  • #84
                    Also wenn man schon c&c1 remaken will dan sollt man das net mit generals verschandeln find ich das ja irgnedwien ganz anderer aufbau da gehts ja bei generals zb. darum von so kartons zu leben sag ich jetzt ma so einfach da hats nicht mehr das typische das was c&c ausmachte das Tiberium das einzig wahre lol naja also was man vielicht noich vertreten könt is von c&c3 die grafik nehmen und die einehiten umschreiben auf c&c1 aber das schon ein ganzes stück arbeit hab leider net soviel ahnung vom moden etc. hab maln paar karten gebaut für c&c3 und 4 und renegade aber soviel ahnung hab ich davon net würd ja gern auch helfen weil ich ja wirklich finde das c&c1 das kultspiel is ich zog das immer wieder gerne macht echt spaß die andern c&c teile ham einfach an dem flair verloren besonders ja generals ok das spiel ansich is ja echt gut aber das hat mal erlich gesagt nix mehr mit c&c zu tun das einzige wahre c&c is einfach GDI.VS.NOD und nix anderes also wenn du irgendwie verwendung hast für mich ich helf gerne auch wenn ich noch net soviel mim moden zu tun hab eigentlich aber würd mein bestes au tun man sieht sich bis dene aber nu bin ic herwst ma im uraub bis zum 10ten.

                    WÜNSCH EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR 2005

                    Kommentar


                    • #85
                      nur mal so nebenbei:
                      http://www.ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=5318

                      C&C 1 mod für C&C 3

                      Kommentar


                      • #86
                        Tolle idee

                        Kommentar


                        • #87
                          warum proggste das game net selber anstatt es als mod zu machen?
                          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                          Kommentar


                          • #88
                            Also ich gebe euch einen Tipp: Lasst es sein! Also wenn ich mir das hier durchlesen ...

                            In 2D oder 3D machen ... lol ... Das geht schonmal daher nicht, weil das halt die Engine ist. Die könnt ihr nicht einfach umcoden. Und wenn man das nicht weiß sollte man es lassen ...

                            Auch sonst ist das eher zum scheitern verurteilt, da es hier vermutlich sehr an Kentnissen mangelt ...

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich weiß, sich selbst quoten macht unbeliebt, aber:

                              Lasst doch die Leichen in ihren Gräbern ruhen.

                              Der Thread is Uralt, und der ERsteller is schon ängst nicht mehr aktiv.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X