Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will C&C1 re-make machen. Brauche Hilfe !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neee, die C&C3 engine ist mies!

Wenn total 2d oder Generals Mod!

Kommentar

Original von ForumSchlampe
      Original von Maxx
      Original von Akerbos
      ich würde daraus nen mod für generals machen, da haste die grundlagen schon. Modeln und Skinnen können ja mehrere.
      so eine mod ist doch schon in der mache! Ich habe irgendwo schon Tiberium Sammler ect gesehen!
      des is der renegade mod für generals....einen cc1 mod/remake gibbet noch net...
      muss mich selbst korrigieren, natürlich gibts ne art remake....freecnc...ompfg :rolleys:

Kommentar

Hmm wie freecnc ??? Bitte mehr infos, klingt interessant.

Kommentar

Original von Req2000
          Hmm wie freecnc ??? Bitte mehr infos, klingt interessant.
          im prinzip isses schrott, weil kaum weiterentwickelt wird...
          engine, einheiten usw sind vom originalen cc1 (win version), deshalb benötigt man auch n paar dateien von der cd bzw der demo....
          ursprünglich sollte es ne art port auf linux sein, was dann aber in nen port auf nahezu alle unixartigen os ausgeartet ist (macos, solaris, usw.). Für windows gibts au ne version...
          Es gibt n paar verbesserungen (u.a. höhere grafikeinstellungen, aber das konnte man ja auch beim original selbst "einstellen") aber z.B. in der menuleiste (rechts, wo se auch bei cc hingehört) gibts noch einige ungereimtheiten, grafisch ist eigentlich kaum/garnichts neues dazugekommen(ausser halt die auflösung))...
          es gibt n alpha/beta patch mit dem sich auch red alert maps spielen lassen (allerdings noch mit teilweis massiven grafikfehlern), z.Zt. wird am meisten daran gearbeitet dass wohl alles von red alert nutzbar ist... who cares
          die minimap sehen aber (meiner meinung nach) wesentlich schlechter als im original aus...
          der "schatten" bzw fog of war sieht ebenfalls noch net so berauschend aus (wollen se auch ändern, hat sich auch schon bissl was getan im gegensatz zum anfang)
          multiplayer bin ich mir grad net sicher ob der schon exisitiert...ich glaub aber...

aber wie gesagt läuft relativ schleppend...auf ne neue version warten viele schon ewig...

Homepage

Kommentar

Naja hast recht Berauschent ist es nicht gerade.
            Abba da ich das game nicht mehr habe (Zumindest nicht auf PC) Bin ich gerade dabei es mir zu bschaffen.
            Kaufen kann ich nirgentwo mehr.
            Dann sehe ich selbst mal nach was ich tun kann. Denn wenn die mit den Arsch nicht weiterkommen mach ich halt mein eigenes Projekt.

Ach und >req2000< du hilfst mir mit ! Ich habe genausowenig Ahnung davon wie du :rolleys: abba es gibt imma ein 1.mal. Wer weiss vielleicht melden sich ja noch nen paar freiwillige per PN oda so und helfen auch mit. ??? (!)

Kommentar

Hi, ich würde dir gerne helfen. Deine Idee ist gut aber leider weis ich nicht wie ich dir helfen könnte, hab doch keinen plan von der sache

Kommentar

Original von Popelbomber

Ach und >req2000< du hilfst mir mit ! Ich habe genausowenig Ahnung davon wie du ... (!)
                Lese den Threat Davor nochmal genau durch !

Kommentar

ja äh sorry ich komm gerade von arbeit und bin noch ein bissl schwer von begriff. Habe mir das nun nochmal durchgelesen aber was meinst du jetzt??

Kommentar

Ich meine das ich auch nicht weiss wies geht. Dan bring ich mir das eben bei und du dir. Probieren geht über Studieren !

Kommentar

Ja ok jetzt hab ichs. Naja jetzt fehlt uns nur der der anfang, also wie wollen wir oder vielleicht noch ander jetzt vorgehen.

Kommentar

Ich schätze erstmal muss ich das spiel habn. und das hab ich spätestens freitag. Dan mach mal schön werbung. Damit vielleicht auch einer kommt der weiss was er tut.

Kommentar

Ja und ich hoffe es findet sich noch einer... und dann kanns losgehen...

Kommentar

Ja wenn ich das game hab. Kannst dir auch schonmal so gendanken machen . Bis Donnerstag komme ich nicht. Gehe solange C&C1 auf meiner PS zocken !

Kommentar

Ok, da muss ich jetzt mal C&C auf mein xp zum laufen bekommen...

Kommentar

Hab mir gerade Gmax besorgt, habs mal probiert, aber ich raff absulut nix Ist mir zu kompliziert :rolleys:

@Offroader: nimm mir bitte den Bann weg im Icr! Bitte!!!

Kommentar

Lädt...
                                X