Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Req2000
Hmm wie freecnc ??? Bitte mehr infos, klingt interessant.
im prinzip isses schrott, weil kaum weiterentwickelt wird...
engine, einheiten usw sind vom originalen cc1 (win version), deshalb benötigt man auch n paar dateien von der cd bzw der demo....
ursprünglich sollte es ne art port auf linux sein, was dann aber in nen port auf nahezu alle unixartigen os ausgeartet ist (macos, solaris, usw.). Für windows gibts au ne version...
Es gibt n paar verbesserungen (u.a. höhere grafikeinstellungen, aber das konnte man ja auch beim original selbst "einstellen") aber z.B. in der menuleiste (rechts, wo se auch bei cc hingehört) gibts noch einige ungereimtheiten, grafisch ist eigentlich kaum/garnichts neues dazugekommen(ausser halt die auflösung))...
es gibt n alpha/beta patch mit dem sich auch red alert maps spielen lassen (allerdings noch mit teilweis massiven grafikfehlern), z.Zt. wird am meisten daran gearbeitet dass wohl alles von red alert nutzbar ist... who cares
die minimap sehen aber (meiner meinung nach) wesentlich schlechter als im original aus...
der "schatten" bzw fog of war sieht ebenfalls noch net so berauschend aus (wollen se auch ändern, hat sich auch schon bissl was getan im gegensatz zum anfang)
multiplayer bin ich mir grad net sicher ob der schon exisitiert...ich glaub aber...
aber wie gesagt läuft relativ schleppend...auf ne neue version warten viele schon ewig...
Naja hast recht Berauschent ist es nicht gerade.
Abba da ich das game nicht mehr habe (Zumindest nicht auf PC) Bin ich gerade dabei es mir zu bschaffen.
Kaufen kann ich nirgentwo mehr.
Dann sehe ich selbst mal nach was ich tun kann. Denn wenn die mit den Arsch nicht weiterkommen mach ich halt mein eigenes Projekt.
Ach und >req2000< du hilfst mir mit ! Ich habe genausowenig Ahnung davon wie du :rolleys: abba es gibt imma ein 1.mal. Wer weiss vielleicht melden sich ja noch nen paar freiwillige per PN oda so und helfen auch mit. ??? (!)
Ich schätze erstmal muss ich das spiel habn. und das hab ich spätestens freitag. Dan mach mal schön werbung. Damit vielleicht auch einer kommt der weiss was er tut.
Kommentar