Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammler

    ich will wieder sammler

    was meint ihr, wie könnte man den sammler in TibTwi verbessern?

    - mg per upgrade
    - selbstverteidigung gegen infantierie mit tiberiumwerfer
    - schwebeupgrade bzw. speedupgrade
    - stealth upgrade

    oder sollten sie so bleiben wie sie sind? ich fände dadurch gäbe es mehr spannung bei den tiberiumfeldern

  • #2
    Ich find die sollten so bleiben wie sie sind. Gibt doch nicht schöneres als zu rushen und dem Gegner mal schnell die Sammler zu killen


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      oder wie in Tiberian Sun ne geile Selbstmordaktion machen mit nem Sammler voll blauem tiberium

      ah das heut immer rein
      No idea

      Kommentar


      • #4
        das wär schon richtig Geil die Sammler mit upgrades aufzurüsten...
        ich fand das schon bei AR2 mit Chronosammler HAMMer und wenn der sich jetzt
        noch unsichbar machen könnte wär der oberHaMMer...

        - MG upgrade "sehr GUT"
        - Selbstverteidigung gegen infantierie mit tiberiumwerfer "naja das Tiberium ist zu kostbar "
        - Schwebeupgrade bzw. Speedupgrade " passt auf jeden fall zur GDI "
        - Stealth upgrade "für die Bruderschaft "

        auf jeden fall GUTE ideen sind das

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Sammler sollten ganz beim Alten bleiben. Obwohl ein Orca-Harvester ganz nett währe...

          Was jedoch wieder unbedingt reingehört, ins Spiel: man muss wierder Einheiten zu Bodyguards abkommandieren können Das fand ich früher bei TS ganz nett mit ein paar Orcas nen Sammler zu beschützen, ohne da jedes mal mich drum kümmern zu müssen. Zumal das sogar eine Taktische Tiefe mit sich ziehen würde. Dann könnte man ein paar Sammler zum Gegner schicken, die dann das Feuer auf sich lenken, und die Bodyguards bekommen dann ihre Schießübung

          Wenn Ihr mich fragt, sollte es auch wieder möglich sein, einen zirkulierenden Wegpunktmodus, ähnlich wie in TS. Nett wärs auch, wenn man die Größe des Wachgebietes verändern kann.
          Zuletzt geändert von Medusa; 08.03.2006, 04:24.

          Kommentar


          • #6
            den wegpunktmodus von TS fand ich nicht so toll... da war der von RA2 besser weil man mit dem auch noch angriffe koordinieren konnte (zB chronocommando quer durch die gegnerische basis schicken ) ein fliegender oder schwebender sammler wäre auf alle fälle cewl.

            was auch lustig wäre wieder eine art sklavensammler wie den von yuri zu machen, bloß das die sklaven dann tiberiummutanten oder sowas sind.

            die upgrademöglichkeit für sammler wäre auch lustusch, bloß wäre gut wenn dann jeder sammler nur ein upgrade haben könnte... ein schwebender, getarnter, tiberuimwerfender sammler hört sich für mich wie die perfekte anti infanteriewaffe an ^^

            Kommentar


            • #7
              Und wie wäre ein Feuersturmsammler, der der beim Ernten eine Feuersturmbarriere errichtet?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DetoNato
                Und wie wäre ein Feuersturmsammler, der der beim Ernten eine Feuersturmbarriere errichtet?

                ich stell mir grad vor, wie der Sammler von Panzern verfolgt wird, nebenbei Feuersturmwälle fallen lässt und ich das dann einfach aktiviere

                Kommentar


                • #9
                  lol, dann lieber ein sammler mit emp raketen, die dürfen allerdings keinen schaden machen, nur für ein paar sek. lahmlegen

                  ein schwebender, getarnter, tiberuimwerfender sammler hört sich für mich wie die perfekte anti infanteriewaffe an ^^

                  damit wären sogar schon rushs möglich^^

                  sammlern würde dadurch eine völlig neue aufmerksamkeit geschenkt werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, wenn ich mir vorstelle... ich klicke meinen Sammler an, und sehe auf der Leiste am unterenbildschirmrand, welche Upgrades ich mit kaufen kann...
                    würde ich das Spiel nehmen und in den nächsten Mülleimer verfrachten und den Kommunismus der RTS Spiele verwünschen.
                    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                    Kommentar


                    • #11
                      Sammler sollten so bleiben wie sie sind. Definitiv weil in AR2 wars super fand ich, aber mehr soltle man nicht machen. Weil die sonst zu stark sind. Die Sammler sind da um Geld zu scheffeln, nicht um andere Einheiten anzugreifen. Der Sammler muss beschützt werden und nicht sich selber schützen.


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ahh dickes fettes

                        Lasst die sammler so wie sie sind
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 08.03.2006, 23:20.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zet
                          auf der Leiste am unterenbildschirmrand
                          Also wirklich, die Leiste hat ja am rechten Bildschirmrand zu sein

                          B²T:
                          Ich denk auch die Sammler sollten bleiben wie sie sind/waren, fands eigentlich immer gut wie es in Tiberian Sun war.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also so wie in Tiberian Dawn
                            oder gibts einen unterschied zwischen denen in dawn und Sun? bis aufs aussehen naürlich
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              Eigentlich nicht, hätte genauso RA1 als Beispiel nehmen können, da die Sammler da auch noch unbewaffnet waren, aber passt ja nich direkt ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X