Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Meine Meinung:

    Sammler sollten sich verteidigen können, aber auch nicht so Stark, das man mit 5 ´ne Basis vernichtet...
    Und wenn die unterschiedlichen Parteien verschiedene Arten für Sammler hätten, wäre es doch auch mal schön...
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

    Kommentar


    • #62
      Ich für meinen Anteil habe auch die Sammlerbomben geliebt .
      Sammler voll mit blauem Tiberium, in die Basis, aufgrund der hohen Verteidigung kam er recht weit und dann... naja, war ein Gebäude schon mal weg^^.
      Und bei Generals, waren die Sammler schon nach 2 Raketen futsch. Die konnten sich ja wohl wirklich nicht verteidigen!
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

      Kommentar


      • #63
        Chinooks sind auch recht stabil, und die GLA'lischen sind dafür auch saubillig.

        Kommentar


        • #64
          Also für die GDI sollte es entweder ein leichter Hover Harvester sein, oder ein schwerer Mech

          Kommentar


          • #65
            wenn es ein mech wäre, dann wohl einer auf 4 beinen.... bei 2 beinen wäre der körper nicht nah genug an der erde um das tiberium aufzusammeln.

            da tendiere ich doch eher zum hoversammler

            wer erinnert sich eigentlich noch an die carryalls aus der dune reihe? wie wäre es mit einer mischung aus sammler und carryall? wenn der sammler voll ist, fliegt er ausomatisch zum stützpunkt zurück
            Zuletzt geändert von SeriousSimon; 18.03.2006, 19:07.

            Kommentar


            • #66
              Ja, die waren nicht schlecht, aber ich hab immer meine Atreides Drohnen über den Spicefeldern kreisen lassen
              V|GO

              Kommentar


              • #67
                Kleinigkeiten an den Sammlern wären nicht schlecht, auch vom Aussehen her. Setzt die GDI eher auf einen guten gepanzerten Sammler, so sieht er dann auch aus, sammelt die Bruderschaft eher mit einem leicht schnelleren, dafür kleineren Sammler mit einem kapazitätsunterschied von 200 Credits.
                Aussehen ist verschieden.

                Oder die Eigenschaften bleiben gleich, dafür sehen die Sammler ein kleinwenig anders aus, was Details angeht. Der Chasis bleibt gleich.

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #68
                  @-NighTmare-, das war ja auch schon in YR so.

                  Der Sammler der Alliierten haben sich ja zur Raffinerie beamen können, die Sammler der Sowjets nicht. Dafür haben die Sammler der Sowjets eine höhere Kapazität, ist mir mal aufgefallen, als ich mal darauf geachtet habe.

                  Bei goldgelben Erz bringt der Alliiertensammler 500, der Sowjetsammler 1000.
                  Beim bunten Erz bringt der Alliiertensammler 1000, der Sowjetsammler 2000. (Da kann ich mich jetzt aber auch vertun, beim goldgelben Erz weiß ich das)
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #69
                    ja stimmt schon so ungefähr amosh... ich glaube der alli sammler ist auch etwas leichter gepanzert, und der sow sammler hat ja noch ein leichtes mg

                    so wie in ar2 sollte es auch in TT sein: verschiedene fähigkeiten der sammler und dennoch ausgeglichen

                    Kommentar


                    • #70
                      Aber sobald man den Erzreiniger gebaut hat, brachte auch der Chronosammler 1000.
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                      Kommentar


                      • #71
                        naja aber wirklicher ausgeglichen ist das wirklich nicht. der sowjetsammler hat nicht mal ne chance gegen nen grizzly panzer, denn das mg bringt eigentlich kaum was. zwar schießt er richtige kugeln wenn er befördert ist, aber des dauert doch dann schon en paar "minuten"^^. im gegensatz zum sow sammler, kann der ally sammler sich einfach wegbeamen und verliert wahrscheinlich nicht mal en viertel der hp. und wenn man dann noch nen erzreiniger baut, bringt er auch noch genau so viel erz/diamanten wie der sow sammler.

                        Kommentar


                        • #72
                          Dann bewach deinen Sammler halt :P

                          Kommentar


                          • #73
                            naja mann sollte einen sow sammler halt nicht gegen panzer antreten lassen. das mg ist halt nur gegen infanterie gut, oder um yuri sklaven auf dem erzfeld zu metzeln ^^

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich fänds gut, wenn zunächst beide Seiten identische Sammler hätten und durch den Bau des Tech-Zentrums ein besonderes Modell Freischalten würden.
                              NOD einen Stealthsammler und die GDI einen Hooversammler, eventuell noch mit ner leichten Waffe, da Stealth größere Vorteile als Schweben bringt.

                              Was die Endlosresourcen angeht, denke ich, dass sowas wie unzerstörbare Öltürme ganz gut wären, da man dann nach wie vor ums Geld kämpfen muss,
                              und die Türme nicht, wenn man sie nicht erobern kann, mal einfach mit nem Luftangriff wegpustet. Muss natürlich nich unbedingt Öl sein, wär bei TT eher blöd.
                              Zum Thema "Festungsraffinerie" denke ich, dass das nich gut wäre, aber wenn man Infanteristen in Gebäude einquartieren könnte (so wie in Zivilgebäude) wäre es glaub ich ganz gut.
                              Bauhof 10 ; Kaserne 2 ; Waffenfabrik 4 ; usw.

                              Kommentar


                              • #75
                                Gehts eigentlch bei generals einheiten zu teleportern?Wenn ja mach ich ne cronosfere für Gen-Alexaner (SWs) .
                                @Topic:GDI:Eine fliegende rafinerie und NOD:Ein getarnte,schach gepanzerter un schnellerer sammler und rafinerie. ich habe bei ts immer Obis un stealth generatoren zu den feldern gebaut.Das hatt gezogen,un der gegner hatt neich gemerkt das die felder langsam aber siche verschwinden muhahhahaaaaaa
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X