Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zu deiner Chronosphäre: Es ist möglich. Allerdings muss man da bei der Handhabung sehr tricksen. Ganz wie in RA2 wird es niemals werden!

    Die GDI sollte einen Mech als Sammler haben, der mit einem Hoverengineupgrade aufgerüstet werden könnte. Beim Modding von TS fand ich einen Subterrain Sammler immer ganz gut

    Kommentar


    • #77
      Subterrain = Untergrund?
      Wär glaub ich ein bissel fies.

      Kommentar


      • #78
        Dafür aber keine Tarnkappe. Kennste noch die Teufelszunge? Dieses Prinzip dachte ich mir.

        Kommentar


        • #79
          damit wären die dinger quasie unangreifbar... wenn das tiberiumfeld gerushed wird kann man die sammler sich einfach eingraben lassen. wenn dann dürften die nur ne leichte panzerung haben

          Kommentar


          • #80
            Es wäre ein Gegenstück zum Hoverantrieb und eine alternative zum Stealth. Und an greifbar? Das ich nicht lache!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von SeriousSimon
              damit wären die dinger quasie unangreifbar... wenn das tiberiumfeld gerushed wird kann man die sammler sich einfach eingraben lassen. wenn dann dürften die nur ne leichte panzerung haben
              Und wenn das das einzige Tiberiumfeld auf der Map ist, freu ich mich...

              Dann kriegt der Gegner immerhin kein Geld mehr.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #82
                Dürfte sonst aber schon ein Problem sein, wenn der gegnerische Sammler 90% seiner Existenz unverwundbar ist...
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • #83
                  Ein tarnsammler vonmiraus. Da kann man ja dann bei Feldern so Einheiten wie die Mobile Sensoranlage aufstellen. Dann kann man den Sammler auch killn, aber Untergrund wäre wirklich etwas hart.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #84
                    Ob man den Sammler nun Tarnt oder in der Erde verschwinden lässt - wenn man alle Tiberiumfelder kontrolliert läufts aufs selbe hinaus...

                    Kommentar


                    • #85
                      unangreifbar... nicht "und an greifbar"... ich sach nur sensortürme, getarnte einheiten können angegriffen werden... einheiten unter der erde nicht... oder seh ich das falsch?
                      Zuletzt geändert von SeriousSimon; 07.04.2006, 18:55.

                      Kommentar


                      • #86
                        Jung, schonmal an Bunkerbuster gedacht? Wenn die GDI einen schwer gepanzerten Hoverminer hat, kann Nod doch ruhig einen Subterrain Miner haben.

                        Weiter würden sich die Sammler in der Kapazität unterscheiden. Der Hoverminer kann mehr mitnehmen als ein Subterrain Miner.

                        Kommentar


                        • #87
                          Am besten sammler wie in CnC AR2
                          No idea

                          Kommentar


                          • #88
                            yo wäre mir auch lieber... klar hab ich schon von bunkerbsutern gehört die werden, wie der name schon sagt, dazu benuzt um bunker zu sprengen... klar weiß worauf du hinaus willst, aber wenn die gdi eine waffe gegen untergrundfahrzeuge hat verliert doch das ganze seinen witz oder?

                            klar könnte man das ganze ausbalancen, aber stealth würd ich da doch besser finden

                            Kommentar


                            • #89

                              *vonmeineneigenenIdeenvollkommenüberzeugtsei*

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich bleibe dabei, es sollte leichte Unterschiede des Designs und vllt Balacingunteschiede geben.

                                GDI Sammler Fassung 1000$, Panzerrung stark, was bisher bei jedem Sammler,
                                eine Gatling auf dem Dach.
                                NOD Sammler Fassung 800$, etwas schneller, fast gleich gepanzert, leichter Laserturm auf dem Dach.

                                Die Waffen sollen nicht stark sein, nur um wenigstens etwas gegen 3-4 Infanteristen zu haben ...!

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X