Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich öffne bal mal nen neuen Thread: DetoNatos Schnappsideen

    Das mit dem Gebäuden die Angreifen können kann man ja weglassen, aber eine Mobile Basis, die muss ja nicht jede Fraktion haben, aber eine mit derartigem wäre doch süß und würde auf jedenfalls auf beiden Seiten eine neue taktische Vorgehensweise erfordern.

    Kommentar


    • #32
      Gab es alles auch schonmal in SC...
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

      Kommentar


      • #33
        hab ich SC gespielt? NEIN!! Oo

        Zumal es eh ein Feature ist, was recht selten genutzt wird, oder?

        Kommentar


        • #34
          Doch. Als Terraner hat kann man auf Inselkarten Besser rushen.

          Kommentar


          • #35
            Nuja, so häufig wirds nun auch ent benutzt, außer das Maschinendock, das oft zum scouten verwendet wird.

            btw. Deto, da is dir was entgangen wenn du nie bw gespielt hast.

            Kommentar


            • #36
              Zum beispiel ein Spiel mit [!] Story Naja, ab fenix' Tod war ich von dem Spiel so enttäuscht, dass ich es deinstalliert habe :P

              Kommentar


              • #37
                Es sollten auf alle Fälle wieder Sammler und Tiberium auftauchen, die Sammler sind doch nurzu charakeristisch für C&C
                Zuletzt geändert von Alkcair; 15.03.2006, 20:06.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #38
                  Es sollten auf alle Fälle wieder Sammler und Tiberium auftauchen, die Sammler sind doch nurzu charakeristisch für C&C
                  da sind wir uns wohl alle einig oder? bei generals gab es ja auch im gewissen sinne sammler... bloß das es keine felder zum ernten gab...

                  was ich nicht haben will sind endlosrecourcen wie hacker oder schwarzmarkt... das führt nur zu bunkerkriegen bei denen der gewinnt der die meisten SWs baut... öltürme können ruhig rein aber ich finds scheiße wenn einer 20 schwarzmärkte baut und dann kurz danach 40 scudstürme

                  Kommentar


                  • #39
                    Da muss ich SeriousSimon recht geben,
                    da Tiberium sich so oder so verbreiten brauch man bei Tiberian Twilight auch keine Hacker oder Ladezonen...
                    ich will mal wieder so einen schönes C&C wo man sich um das Geld streiten (bekriegen) muss...

                    Kommentar


                    • #40
                      Dann währe ich allerdings für Komplett abbaubare Felder.
                      Und Sammler sollten zumindest nicht komplett gleich sein.
                      So könnte der GDI Sammler ein Maschinengewehr haben, und der Noddie eine Tarnung [Per Upgrade]. denn 100% Pendante sind doch langweilig.

                      Kommentar


                      • #41
                        Mir hat das Tiberium nie ausgereicht. Ich bin FÜR Endlosgeldquellen. Vielleicht eine Baubegrenzung dass es nicht so ausartet.
                        V|GO

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja, eine Baubegrenzung für SW's.
                          Ohne zu spielen is ja schon fast Selbstmord in nem Bunkergame, jedenfalls wenn man der langsamere is^^

                          Kommentar


                          • #43
                            mein reden krieger^^ ne begrenzung für SWs und endlosgeldquellen wäre für mich ok. aber die geldquellen dürfen dann wenn nur ganz wenig geld liefern so das es sich nicht lohnt sich nur darauf zu verlassen
                            Zuletzt geändert von SeriousSimon; 15.03.2006, 22:11.

                            Kommentar


                            • #44
                              Tiberium is doch so gesehen ne Endlosgelddquelle, wenn so ein Tiberiumbaum, oder wie das heißt, da ist.
                              Gabs in TS eigentlich solche Endlosgeldquellen wie Ölfördertürme? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

                              Kommentar


                              • #45
                                ne stimmt die gabs erst ab RA2 zusammen mit den tech gebäuden... endlosgeldquellen dürfen jedenfalls nicht zu stark ausgeprägt sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X