Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich bin trotzdem für Endlich-Quellen :P

    Kommentar


    • #47
      Ja, und dann is irgendwann mal Schluss für beide Leute mit dem Def bauen und Einheiten bauen.
      Dann wird sich gegenseitig an der Def des anderen Totgerannt, und am Schluss is es ein unentschiden weil nix mehr geht und keiner die Mittel hat was neues zu bauen, auch net grad toll.
      Man sollte halt selbst keine Endlosquellen bauen können, aber die Einnahme von wenigen über die Map verteilten wär schon net schlecht.

      Kommentar


      • #48
        Diese Sollten dann allerdings mittig liegen, so dass man Expandieren muss, oder untergeht.

        Kommentar


        • #49
          Naja, halt so das jeder den ungefähr gleichen Weg zurücklegen muss.
          Wenn man direkt am Startpunkt sowas hat wärs ja net sinnvoll.

          Kommentar


          • #50
            Meine Lösung:
            SWs begrenzbar von 0 bis 9999, ebenso Endlos-Geldquellen.

            Ein Bunkerkrieg ist ne harte Sache. Man muss da halt sehr viel logistikisches Denken aufbringen, um eine Nahezu perfekte Def zu knacken. Wenn man in so einem Falle keine Endlosquelle hat, rennt man sich tot, wie schon gesagt.

            Sammler sollten per Upgrade größere Aufnahmekapazitäten haben.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von DetoNato
              Meine Lösung:
              SWs begrenzbar von 0 bis 9999, ebenso Endlos-Geldquellen.
              Du bist mein Mann!
              V|GO

              Kommentar


              • #52
                Dann isses aber auch langweilig...
                "wer hat zuerst die meisten Superwaffen" und dann wird gepumpt, dass das Spiel ruckelt! Da is nun wirklich auch keien Abwechslung drin.
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                Kommentar


                • #53
                  Indem du einstellen kannst wie viele Geldquellen bzw SWs erlaubt sind, kann durchaus ne menge Abwechslung entstehen. Es kommt halt auf die Spieler an und deren Spielstil..

                  Kommentar


                  • #54
                    richtig da bin ich deiner meinung... es sollten eh viel mehr einstellungen für den multiplayer eingebaut werden.

                    so könnte man zB auch die techgebäude aussschalten

                    auch hätte ich es gern wieder, dass man das techlevel einstellen kann (ich liebe infanteriescharmützel)

                    auch könnte man einen MP modus einfügen in dem ohne basis gekämpft wird, mann stellt sich nur zu beginn eine armee zusammen und kämpft dann bis keiner mehr über is. (wie bei panzers)

                    oder eine option mit der man die sammler ausschaltet kann und dann automatisch geld überwiesen bekommt (gab es glaube bei emperor bfd auf den karten die auf anderen planeten spielten)

                    Kommentar


                    • #55
                      bei allen CnC's bis auf generals konnte man zwar viele Nod tempelund Kommunikationszentralen bauen, hatte jedoch immer nur eine Superwaffe. die hat lediglich schneller aufgeladen. In CnC 1 hatte die Atombombe ne riesige Sprengkraftkonnt abe auch nu einmal eingesetzt weden.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #56
                        auch hätte ich es gern wieder, dass man das techlevel einstellen kann (ich liebe infanteriescharmützel)
                        Spiele sind meist aber nur fair, wenn man irgendwann auf den vollen Techtree zugreifen kann.

                        Kommentar


                        • #57
                          naja diese low level gefechte enden dann meistens in einer riesiegen endscheidungsschlacht... da wirkt sich das techlevel nich wirklich auf die fairness aus

                          Kommentar


                          • #58
                            Seit AR2 sehne ich mich nach Multiplayer Modi. Und ich find, dass das einer der besten Erungenschaften im C&C-MP war, neben den ganzen Einheiten und dem Gameplay versteht sich

                            Aber zumindest kann man in Generals improvisieren. nur um mal Tower Defense oder auch meine Mod als Paradebeispiel zu nennen

                            Ich hoffe wirklich, dass EA beim nächsten C&C etwas mehr auf MP-Optionen und Modi setzt!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von HQ|Delta 07
                              In CnC 1 hatte die Atombombe ne riesige Sprengkraftkonnt abe auch nu einmal eingesetzt weden.
                              Verwechsel nicht die Atomrakete des SIngleplayers mit der aus dem Multiplayer. Die im Multi war nahezu identisch mit der aus AR1 und konnte mehrmal benutzt werden....
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar


                              • #60
                                ich meine natürlich die ausm SP.
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X