Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to Roots oder RTS-Kommunismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich könnte mir vorstellen dass der nächste Tiberium teil eher noch mehr fragen aufwerfen als klären wird... statt auf die offen fragen einzugehen, wird die story warscheinlich einfach weitergesponnen so das man irgendwann keinen logischen zusammenhang mehr herstellen kann.

    denn ich bin mir sicher, dass sich ea nicht solche gedanken um die korrekte storyline macht. wäre zwar schön wenn, aber wir werden wohl auch nach dem Xsten Tibaerium teil immernoch nicht wissen wer oder was genau Kane ist und wo er herkommt...

    btw: wenn er ein mensch ist müsste er doch mitlerweile so 50-60 jahre alt sein oder?

    Kommentar


    • Es ist ja ziemlich eindeutig das damit auf den biblischen Kain angespielt wird.

      der zieht fort ins Lande NOD, man sieht in Renegade glaub ein Grab wo der name "Abel" draufsteht.

      etz muss blo0 noch das mysteriöse UFO geklärt werden. Und CABAL.
      No idea

      Kommentar


      • Kane / Kain = Alien
        Lande NOD = Erde
        UFO = Kanes Raumschiff
        Das Grab? Sag mal, wo im spiel kommt es vor?

        Kommentar


        • Kane ist mehr!
          Man muss nur glauben, um zu verstehen.

          Kommentar


          • Leute, die Diskussion is zwar auch interessant, aber ihr entfernt euch schon wieder sehr weit vom Ursprungsthema.

            B²T!

            Kommentar


            • Nur noch mal an alle bezüglich des Abdriftens:
              CABAL= Computer Assistanted Biologically Assault Liveform und kommt bereits schon in Renegade vor. Ist der Computer, der irgendwann nur noch Schwachsinn redet...

              Ich bin nach wie vor für ein C&C im klassischen Stil, mit 3D Grafik und neuen Einheiten und eventuell auch neuen Parteien .
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

              Kommentar


              • Wenn sie Joe wenigstens für die nächsten Videos auch nutzen würden...

                (Und auch überhaupt Videos machen)

                Kommentar


                • TT wird eher eine Mixtur aus Generals und den Urteilen:

                  Aus den Urteilen: Videos, Story, Nod/GDI, Tiberium.
                  Aus Generals: Bullidozers, Upgrades, Generäle (?), Engine aus Generals, Spezialfähigkeiten

                  Ansonsten freu ich mich aufs Game.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • ich bin gegen bulldozer bzw für ein völlig neues system (siehe diskusion im RA3 forum)

                    ansonten dürfen (und werden auch) ruhig alle features aus gen übernommen werden... haupsache ich spüre, dass ich c&c spiele und nicht einfach nur ein rts game

                    Kommentar


                    • War CnC nicht eigentlich auch "nur ein RTS-Game"?

                      Kommentar


                      • nein C&C ist nicht NUR ein RTS Game... Es ist DIE RTS-Reihe überhaupt

                        Kommentar


                        • Ja, das ist es, aber trotzdem glaub ich an Bulldozer (die ich eigentlich schon 1996 bei RA1 (seitdem kenn ich C&C) haben wollte), da ich der Meinung war und immer noch bin: "Häuser wachsen nicht wie Pilze aus dem Boden".
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • Bei Generals wachsen die Gebäude auch einfach aus dem Boden raus, nur steht da ein Bulldozer daneben, der sieht aber auch nicht so aus, als ob er aktiv am Bau beteiligt wär. Bauhof for ever!

                            Es stimmt aber schon, dass ein Dozer unschätzbare Vorteile mit sich bringt.
                            Ich hätte eine Lösung und mich interessiert, was ihr von der haltet:
                            Als erstes gibts natürlich ein MBF, das sich dann so ultrastylisch ausklappt und zum Bauhof wird.
                            Danach folgt dann der ganz normale Basisaufbau. Sobald man aber eine Kaserne hat, kann man im Bauhof einen MVP bauen, einen MobilenVorPosten.
                            Dieser tuckert dann ähnlich wie das MBF durch die Gegend, bis mann einen hübschen Platz dafür gefunden hat. Da klappt man diesen dann aus.
                            Jetzt kann man mit Hilfe des Bauhofs Gebäude um diesen herum platzieren.
                            Der Vorposten selbst kann allerdings KEINE Gebäude produzieren, er dient lediglich zur territorialen Expansion.
                            Heist also, man könnte Defense an Engpässen, Raffinerien an entlegenen Felder usw. bauen wie bei Generals und trotzdem durch das Zerstören des Bauhofs den Gegner in eine Misere stürzen wie bei den anderen CnCs und ultrastylisch wärs auch noch.

                            Also, was haltet ihr davon?

                            Kommentar


                            • Zitat von SeriousSimon
                              Wie wäre es wenn man das alte Bauhof prinzieb beibehält und zusätzlich die möglichkeite gibt mehrere gebäude auf einmal zu bauen?

                              Ich stell mir das so vor, dass der Bauhof erstmal wesentlich kleiner wird (um mal in alten maßstäben zu denken 3x3 felder [ich stelle hier den vergleich zu RA2]). Nun wird (wie in generals) durch einen klick auf den bauhof das gebäudebaumenü aufgerufen (natürlich auf der rechten seite ). hier kann man dann das geünschte gebäude bauen lassen und es anschließend in der nähe der eigenen gebäude platzieren. Baut man nun einen zweiten bauhof (oder ein MBF) ist es natürich möglich mehrere gebäude gleichzeitig zu errichten.
                              so ungefähr?
                              Zuletzt geändert von SeriousSimon; 12.04.2006, 17:05.

                              Kommentar


                              • Klingt nicht schlecht aber es wird wohl eher beim Bullidozer bleiben.

                                ODER es gibt ein MBF und solbald das steht kann man mit Bullidozern die Base hochziehen, da das Spiel Generalsengine hat und somit 3D wird, wird die Bauleiste rechts nicht hinpassen, das gäbe beim runterscrollen Probs, die Bauleiste wäre dann schief, also wird sie wohl eher unten sein.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X