Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Erinnert mich irgendwie an die herausgebrachten Weltkriegsstrategiespiele die diese Option auch hatten.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      http://cncforen.de/showthread.php?t=70282

Hier gibt es eine interessante inovation
      Wieder n Feature mehr das gute Spieler von schlechteren unterscheiden wird.
      Bleibt nur die Frage wie schnell drehen die Einheit ab (schneller als wenn sie auf der Stelle wenden) und wie weit fahren sie zuvor an den Gegner ran? Nicht das so jede Einheit die man rausziehen will zuvor noch ein 1A Fokusziel wird ^^

Kommentar

naja ich finde diese "innovation" eher unnütz. in taktik-games spielt sowas eine entscheidende rolle, aber ich tw kann man viel zu leicht nachschub bauen.

vielleicht gibts dann ja etwas mehr taktische möglichkeiten.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          naja ich finde diese "innovation" eher unnütz. in taktik-games spielt sowas eine entscheidende rolle, aber ich tw kann man viel zu leicht nachschub bauen.

vielleicht gibts dann ja etwas mehr taktische möglichkeiten.
          Wenn du es schaffst weitaus mehr angeschlagene Panzer aus ner Schlacht zu ziehen als der Gegner (die dann an der WF so mal nebenbei "geheilt" werden) fegst du ihn mit diesen + deinen extra gebaut im 2ten Kampf vom Feld.
          Und wenn man beim Rückzug mit Beschuss rechnen muss und man durch Ausnutzung dieser Funktion einen sonst verlorenen Panzer durchbringt ... was ist daran schlecht?
          Otto Normal kommt auch ohne klar. Aber es zockt ja nicht nur Otto Normal ^^

Kommentar

In WC3 und co. war es immer erforderlich jede Einheit durchzubringen, trotzdem gebe ich hack recht in C&C habe ich nie viel auf meine Einheiten geachtet.
            Im SP ist diese taktische Möglichkeit sowie nicht so wichtig. Im Gegensatz zum MP wirkt es wohl mehr aus,da man hier mehr gefordert wird.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              In WC3 und co. war es immer erforderlich jede Einheit durchzubringen, trotzdem gebe ich hack recht in C&C habe ich nie viel auf meine Einheiten geachtet.
              Im SP ist diese taktische Möglichkeit sowie nicht so wichtig. Im Gegensatz zum MP wirkt es wohl mehr aus,da man hier mehr gefordert wird.
              Klar war das nicht so wichtig. Aber 1 Mammut haben oder nicht haben weil er anstatt auf die Front einen aufn Rücken geballert bekommen hat ist schon n Unterschied

Kommentar

Na ja in der Hinsicht kann man WC3 aber auch nicht wirklich mit CnC vergleichen find ich. Einfach wegen dem Einheitenlimit das ja in WC3 existiert und in CnC nicht.
                -> Außerdem musste man in WC3 ja ab einer bestimmten Armeegröße Geld abgeben. Das hat man in CnC auch nicht.
                Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                  Na ja in der Hinsicht kann man WC3 aber auch nicht wirklich mit CnC vergleichen find ich. Einfach wegen dem Einheitenlimit das ja in WC3 existiert und in CnC nicht.
                  -> Außerdem musste man in WC3 ja ab einer bestimmten Armeegröße Geld abgeben. Das hat man in CnC auch nicht.
                  Was nichts an der Tatsache ändert das kaputte Panzer keine Kriege gewinnen

Kommentar

Ihr seit doch nur zu zimperlich eure Einheiten in den Tod zu schicken, wo bleibt die Gnadenlosigkeit

Kommentar

Stimmt man muss auch wissen, wann man alle sene Truppen in den sicheren Tod schicken muss^^

GEERONIMOOOOOO!!!!

Kommentar

2 meiner kumpels haben gesagt das die TW demo Released is, ich find den Download jedoch net und geh gleich rüber um mich davon zu überzeugen.

*Hofentlich haben sie recht*

Edit:

Hab gerade nen paar mehr infos erhalten darüber, wonach sie es vom Busfahrer haben, den sie sehr gut kennen.
                        Der meint das er die runtergeladen hat
                        Zuletzt geändert von Botcobra; 24.01.2007, 21:47.

Kommentar

naja, das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da auf keiner der bekannten cnc3-seiten irgnedwas dazu steht.

super wärs aber schon.

Kommentar

hm das mit dem rückwärtsfahren, also mit einem 'geordneten rückzug' deine fahrzeuge in sicherheit zu bringen halt ich fürn bissl aufwendig in der hitze des gefechts.. da werden wohl unnormal hohe micromanagingskills vonnöten sein - wir werden sehen ^^

ansonsten find ichs gut & realistisch, dass panzer vorne besser gepanzert sind als hinten. außerdem erhöht es den effekt (& den spass ) von hinterhalten, wenn man die umkreisten gegner vllt mit weniger einheiten trotzdem umso schneller down bekommt, und es lehrt den gegner zudem noch respekt/furcht nochmal in so einen hinterhalt zu geraten
                            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Eine Option namens Mikromanagement muss her wo man so etwas ein und ausschalten kann
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
                                2 meiner kumpels haben gesagt das die TW demo Released is, ich find den Download jedoch net und geh gleich rüber um mich davon zu überzeugen.

*Hofentlich haben sie recht*

Edit:

Hab gerade nen paar mehr infos erhalten darüber, wonach sie es vom Busfahrer haben, den sie sehr gut kennen.
                                Der meint das er die runtergeladen hat
                                Ich habe auch heute mit meinem Zaharzt telefoniert der meinte aber, dass er keine neuen Informationen von EA erhalten hat. Dann müssen wir wohl dem Busfahrer vertrauen schenken, der anscheinend direkt an der Quelle!

Kommentar

Lädt...
                                X