Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Einheiten Beschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stimmt! Keiner sollte MECHS haben, denn sie sind einfach eine fehlproduktion und haben keine standhaftigkeit in der zukunft! Mechs können in Mech warrior spielen.. in cnc haben die aber nix verloren und wenn doch! dann sollten die drecks mechs bei gdi bleiben, die kann ich eh net ab (wegen den mechs in ts)

Kommentar

• Zitat von rocky
      stimmt! Keiner sollte MECHS haben, denn sie sind einfach eine fehlproduktion und haben keine standhaftigkeit in der zukunft! Mechs können in Mech warrior spielen.. in cnc haben die aber nix verloren und wenn doch! dann sollten die drecks mechs bei gdi bleiben, die kann ich eh net ab (wegen den mechs in ts)
      Ich dachte, wir reden hier von einem Spiel...

Und ich sage, es soll mehr Mechs geben als Panzer!

So und nun hat keiner was davon! Ein Kompromiss wäre hier angebrachter, damit auch alle Spieler einigermaßen zufrieden sind. Nämlich, die die keine Mechs wollen und die die Mechs haben wollen.
      Kommt noch!

Kommentar

• Was habt ihr alle gegen Mechs ich fand die bei TS gut besonders den Mammut MK II. Achja und wenns auch unrealistisch ist Laserwaffen sind es auch. Command and Conquer muss nach meiner Meinung nicht Realistisch sein.
        sigpic

Kommentar

• Mein Gott...
          Die Leute die Mechs Geil und Gut finden sollen die GDI spielen
          und alle anderen die auf Panzer stehn sollen die Bruderschaft von NOD spielen

Tiberium, Unsichtbarepanzer, Laserwaffen, Mechs, Ionenstrall, ... all diese dinge sind unrealistisch und gehören einfach zu C&C dazu
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 28.04.2006, 15:14.

Kommentar

• So und nun hat keiner was davon! Ein Kompromiss wäre hier angebrachter, damit auch alle Spieler einigermaßen zufrieden sind. Nämlich, die die keine Mechs wollen und die die Mechs haben wollen.
            Wie ich im Wünsche Thread schon gesagt hab, austauschbare Skins wie bei Waffen in UT2004.

Kommentar

• die Skins kannste doch auch schon in Generals austauschen/ändern

Kommentar

• Zitat von Chazy
                die Skins kannste doch auch schon in Generals austauschen/ändern
                aber nur manuell mit finalbig ... schätze bei UT2k4 kann mans in nem Dropwdown Menü wählen oder so ...

Was ich eig nett fände, wäre wenn man Mechs und Tanks hätte. In der Kampagne fängt man halt mit Tanks an und in den späteren Missionen kriegt man dann Mechs. Wenn man keine Mechs mag, muss man dann halt ein paar Missionen mit Mechs "ertragen".

Im Skirmish wählt man dann die maximale Technologistufe ... bei Stufe 5 hat man Mechs, bei 4 nicht. Wer keine Mechs mag, der spielt halt bis Level 4. Superwaffen könnte man ja über nen separaten Button ein/ausschalten. So könnte sich jeder individuell einstellen, was er mag.
                sigpic

Kommentar

• Zitat von HQ|DonBilbo

Im Skirmish wählt man dann die maximale Technologistufe ... bei Stufe 5 hat man Mechs, bei 4 nicht. Wer keine Mechs mag, der spielt halt bis Level 4. Superwaffen könnte man ja über nen separaten Button ein/ausschalten. So könnte sich jeder individuell einstellen, was er mag.
                  Die Lösung mit GDI=Mech und NOD=Tank ist doch viel einfacher und auch noch logischer.

Kommentar

• die Skins kannste doch auch schon in Generals austauschen/ändern
                    Guckst in den Anhang
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Mechs sind zwar auch meine Lieblinge aber hat einer von euch gesehen, was mit den Mechs in STAR WARS passiert ist???
                      Die sind schneller duch schlepkapel angriffe zu fall gebracht worden als Man
                      "SCHEISSE SAGEN KANN"

Kommentar

• Zitat von X-303
                        Mechs sind zwar auch meine Lieblinge aber hat einer von euch gesehen, was mit den Mechs in STAR WARS passiert ist???
                        Die sind schneller duch schlepkapel angriffe zu fall gebracht worden als Man
                        "SCHEISSE SAGEN KANN"
                        Es kommt halt auf die Konstruktion an! Wenn man solche dünnen Metallbeine nimmt, wie bei STAR WARS, wundert es mich auch nicht, dass sie nach einem guten Treffer umfallen. Da muss man schon dicke Dinger mit ner großen Fläche nehmen.

Der Vorteil, den man durch Mechs in C&C 3 machen kann ist, dass die Mechs deutlich mehr Waffen tragen können und vor allem großkalibrige...bei Panzern würde ein zu großes Kaliber den Kopf des Panzers abreißen.
                        Kommt noch!

Kommentar

• ja ne is klar LOL... Ein Panzer kann ein viel grösseres kaliber nutzen als ein Mech. Ein Mech ist sagen wir mal 50m Hoch, kanone auf 40m nun kann man die Hebeklwirkung mit der Rückschlagkraft der Waffe ausrechnen, was er für ein MIN. Gewicht brauch und wie gross Min. die Füsse sein müssen damit die Hebelwirkung auf 0 kommt. Nun schiesst der Mech, ein tank trifft ihn am kopf hebelwirkung !=0 er kippt also muss der Fuss min. so gross sein das er das 5x Seiner ganzen Feuerkraft halten kann. Und das ist gross... grösser als Jeder Panzer je sein müste... ein Tank hat dickes Kaliber... auf grössrer flöche hat aber Keine hebelwirkung.. da flach und ein Mech mit sienen 50m.. hat da eine sehr starke hebelwirkung.. Nen Mech ist einfach dreckig.. ist nunmal so den würde die US army oder die NATO NIEEE Bauen.. der fällt so schnell man schiesse kanonen an sein kopf und er fällt um! der Hebel is gut

e: es ist lachhaft darüber zu reden wie ein Mech ist.. er ist Schlecht und hat keine Zukunft..
                          Zuletzt geändert von rocky; 28.04.2006, 18:17.

Kommentar

• Wir reden nicht von Rekordmechs sondern von einsatzfähigem Militärarsenal und der AT-AT aus Star Wars is auch "nur" 15-20m hoch, also wird ein GDI-Mech bzw. Nod-Mech wohl sogar noch kleiner sein und eher ein schneller Läufer mit einem Rückstoßfreien/-armen Geschütz (Läser, Mini-Ionenwerfer, Disruptor, Gatling). Zudem würde ich ihn nicht als Panzerjäger sondern als schweren Aufklärer/Inf-Jäger ansehen, der Infanterie schnell und auch in schwierigem Geländer verfolgen kann, aber nicht so klobig aussieht wie der Werwolf. Dazu von mir aus Stabilisator Systeme und (in Richtung Boden) so wie vom Hover tank kleine Schwebedüsen, nich zum fliegen sondern zum stützen bei Bein-/Gleichgewischtsverlust. Schwere Geschütze bekommen dann auf GDI seite Mammoth und Light Tank (sieht eher nach Sturmgeschütz aus).

Kommentar

• Rekordmech... ich habe einen Nod mech gesehen.. der war aber 50m min... da standen tanks zwischen den beinen naja aber wer bitte nimmt denn dann einen emch als inf aufklärer? ich würde nen hover fahrzeug nehmen... viel schneller... und kann auch mit lasertechnik ausgestattet werden.. GDI hat doch so tolle hover fahrzeuge

Kommentar

• Zitat von rocky
                                ja ne is klar LOL... Ein Panzer kann ein viel grösseres kaliber nutzen als ein Mech. Ein Mech ist sagen wir mal 50m Hoch, kanone auf 40m nun kann man die Hebeklwirkung mit der Rückschlagkraft der Waffe ausrechnen, was er für ein MIN. Gewicht brauch und wie gross Min. die Füsse sein müssen damit die Hebelwirkung auf 0 kommt. Nun schiesst der Mech, ein tank trifft ihn am kopf hebelwirkung !=0 er kippt also muss der Fuss min. so gross sein das er das 5x Seiner ganzen Feuerkraft halten kann. Und das ist gross... grösser als Jeder Panzer je sein müste... ein Tank hat dickes Kaliber... auf grössrer flöche hat aber Keine hebelwirkung.. da flach und ein Mech mit sienen 50m.. hat da eine sehr starke hebelwirkung.. Nen Mech ist einfach dreckig.. ist nunmal so den würde die US army oder die NATO NIEEE Bauen.. der fällt so schnell man schiesse kanonen an sein kopf und er fällt um! der Hebel is gut

e: es ist lachhaft darüber zu reden wie ein Mech ist.. er ist Schlecht und hat keine Zukunft..

Na und? C&C war noch nie realistisch und auf einmal regen sich viele darüber auf. Der Kirov z.b wäre sofort abgeschossen darüber hat sich aber niemand aufgeregt.(oder wenige) Es muss ja net so wie Generals sein obwohl des auch unrealistisch ist aber egal....
                                Zuletzt geändert von Darthschlott; 28.04.2006, 23:55.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X