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GDI Einheiten Beschreibung

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  • #61
    Panzerung lässt sich an Mechs so wie an Panzern verbessern, ok aber ein Walker System verbraucht bei steilem Gelände viel weniger Energie. Und es ist sicher nützlich eine genau so gut gepanzerte aber energiesparende und damit rohstoffsparende Einheit zu haben für das Militär, da ihm auch nicht im normalen Leben unendlich Geld zur Verfügung steht. Und was macht es für einen unterschied ob ich mit Waffen, die ohne Probleme auf kleine sowie grosse Ziele genau so treffen eine kleinere oder eine grössere Einheit mache?

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    • #62
      naja die frage hierbei ist wohl was passieren würde wenn der mech nen direkten treffer abbekommt und umkippt.?

      so ein walker system ist extrem komplex (in rl) ich denke auch, dass es keinen großen militärischen nutzen hat.... cool sind die dinger aber trotzdem ^^

      zudem hat schonmal jemand gesagt das der rückstohß einer großen projektielwaffe so ein ding höchst warscheinich umwerfen würde.

      aber wir reden hier ja nich über rl

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      • #63
        Kommt auf die rohr-federung an,wenn die gut is zuckt der mech vieleicht aber mehr net
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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        • #64
          Oder vielleicht gleich eine rückstoßfreie Waffe.....dann kann man gleich auf Tarnfarbe verzichten.
          V|GO

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          • #65
            Son Ding wirste auch schwer tarnen können, wenn das 20m in die Höhe steht siehst das sowieso überall.
            Die andere Sache is, das du nen Panzer hinter niedrigeren Erhebungen nicht siehst, so nen Mech aber schon.
            Btw. wirste n Mech eh nicht allzu groß bauen können, bzw. allzu shcwer panzern können. Der wird ab nem bestimmten Gewicht auch einfach im Boden einsinken weil zuviel Gewicht auf einer zu kleinen Fläche lasten.

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            • #66
              Da kommts dan aud die "füsse" an,wen die gros genug sind hat der mehr halt als ein Moderner Kamprpanzer,das adere problem is ihn zu balangcirein,sonst kippt er einfach um
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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              • #67
                Mechs müssen schon sein, sonst ist das ein Schritt nach hinten.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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                • #68
                  Ein modell von nem mech (Aus LEGO) hatt ein freund von mir mal gehabt,bis er das gamacht hatte was ich ihm gesagt hatte is er dauernd umgekippt....

                  PSa geb ich dir recht (mit den mechs)
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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                  • #69
                    Ich würde mehr Hoversysteme emfehlen

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                    • #70
                      Die Amphibieneinheiten sollten aber eigentlich die NOD haben, nicht die GDI. Der Hoverpanzer reicht eigentlich ^^ ... sonst würde es mit dem Balancing ... den Vor-und Nachteilen wieder ein bisschen langweilig werden, wenn jede Seite überall die gleichen Stärken/Schwächen hat.

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                      • #71
                        @Scorpion: Nod hat aber bloß leichte Panzer verwendet und nicht so Dingewr wie die GDI.

                        Zum Thema Mechs muss ich mich ja nicht wiederholen ^^
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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                        • #72
                          Zitat von HQ|Krieger
                          Son Ding wirste auch schwer tarnen können, wenn das 20m in die Höhe steht siehst das sowieso überall.
                          Die andere Sache is, das du nen Panzer hinter niedrigeren Erhebungen nicht siehst, so nen Mech aber schon.
                          Ja, aber n Mech hat im Gegensatz zum Panzer eine bessere Schlachtfeldüberischt. Wenn ein Panzer einen kleine Erhebung hochfährt, kann er sein Rohr nicht auf die Ziele am Boden richten, da der vordere Rumpf stört. Ein Mech dagegen kann eine Erhebung "hochgehen" und kann immer noch seine Waffen auf die Ziele am Boden richten, während ein Panzer in diesem Falle wieder die Neigung verändern muss. Bis er das getan hat, ist er im RL schon Schrott.

                          Wie gesagt, Mechs dürfen in C&C 3 bei der GDI nicht fehlen.
                          Zuletzt geändert von _Scorpion_; 25.04.2006, 22:47.
                          Kommt noch!

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                          • #73
                            sich sach nur seh ich dich nicht siehtst du mich nicht. im rl funzt das doch auch ganz gut mit den panzern oder? wenn höhe ein vorteil wäre hätten die USA doch schon längst 30m hohe kampffestungen....

                            es geht hierbei nicht um die überischt sonder um die tarnung. ein flacher panzer in tarnfarben ist auf weite entfernung nur ein strich in der landschaft und extrem schwer auszumachen. ein mech hingegen ist ein klobiges großes gebilde das in der landschft umherwangt imo kaum zu übersehen.

                            btw könnte ich mir vorstellen dass ein mech extreme probleme hätte einen wall hochzukrakseln, welcher für einen panzer ein hindernis darstellt

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                            • #74
                              Ja Tarnfarben sind sehr wichtig, darum sind Nod #panzer ja auch Schwarz-Rot oder Grau und GDI Fahrzeuge Gelb....

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                              • #75
                                schonmal TD gespielt? die grauen einheiten sind auf grünem untergrund extrem schwer zu erkennen, genauso wie die GDI einheiten schwer auf dem gelben sandboden zu erknnen sind. außerdem ist die tanrfarbe der NOD einheiten sog. Urban Camo (zu dt. Metro Tarnung) die eigentlich in städtischem gebiet benutzt wird.

                                zudem bezog ich mich bei den tarnfarben auf die rl vorbilder im vergleich zu einem fiktievn mech, um die vor und nachteile darzubringen.
                                Zuletzt geändert von SeriousSimon; 26.04.2006, 00:14.

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