Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Was sind bitte "Upis"???

Das zwischen Verkaufen und reparieren ist Strom an/aus, wie mans das aus TS kennt.

Kommentar

Upis = Upgrades

Das strom an/aus simbol habe ich auch grade identifizirt.

Das andere was ich raus gefunden habe:
      wenn mann zb 3 inf squads ausgewählt hatt,siht man unten rechts vom icon eine zahl,das is die anzahl (ich meine jetz im teil der sidebar wo man die gewählten einheiten siht)
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ah so, na dann ist das "halb richtig" das symbol sthet für defensiv gebäude. Also die ganze abwehrtürme und mauen(die es hoffentlich geben wird) und sowas.

Kommentar

Der Button ganz links in der unteren Reihe könnte doch für Mauern sein? Viellicht gibts wieder Mauern! *freu*
          Zuletzt geändert von Cugu; 25.08.2006, 13:39.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Jetzt da es sich bei diesem Thema schon nicht mehr ausschließlich um NOD dreht schreibe ich mal was über ein GDI gebäude rein. und zwar ist mir aufgefallen dass es neben den Geschützen mit einem MG noch eins gibt das vom aussehen sehr einer Volkankanone aus TW gleicht hier auf dem Bild

http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...2074556799.jpg
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Eigentlich komisch, 2 Türme für den selben Zweck , vieleicht ist einer mehr gepanzert(dann auch teurer). Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen das der Turm überarbeitet wurde(Das Bild ist ja schon lange im Netz)

Kommentar

Das kann echt noch ein shot von nem frühen entwicklungsstadium sein wo EA vieleicht noch komposit türme machen wollte, sieht zumindes danach aus. Aber EA will ja "fast, fluid and fun gameplay". Passt dann auch zu den infantrie squads. Komposittürme sind zwar echt cool, aber im prinzip "behinder es dich denn du musst den turm bauen und dann das teil das drauf kommt, wobei es b esser fürs gameplay, da übersichtlicher, ist für jede abwehrart eien einzenen turm zu haben.
                Zuletzt geändert von SwiftShadow; 25.08.2006, 15:09.

Kommentar

Ja ich wollte den Turm nur ma vorstellen was auch sein kann dass die zivil sind wie wahrscheinlich auch der Zaun so eine zivile basis gabs ja schon in TW grandcanion oder auch die stadtmap in FS. was dafür spricht ist dass keine gebäude in der Nähe sind (bauradius). vielleicht gibts die aber auch nur auf dem einen Bild wer weiß obs die überhaupt in 3d gibt
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

So also am Freitag hab ich mit dem EA Menschen gesprochen wegen squads.
                    Er meinte zwar, dass er meinen Widerwillen gegen squads verstehen könne, aber es wäre für das Spiel besser(da hab ich ihm widersprochen). Leider muss man sich wohl damit abfinden. Squadseinheiten werden aber zum Glück nicht wie bei SuM wiederbelebt und er meinte wenn ich eine einzelne Einheit haben wolle, müssen nur 5 eines 6er squads sterben... naja^^

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      [...] und er meinte wenn ich eine einzelne Einheit haben wolle, müssen nur 5 eines 6er squads sterben... naja^^
                      Na also Problem, für Squad hasser behoben

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Du irrst dich nicht! Ich glaub in der GameStar stand schon, dass Standard-Infantristen wie in SuM in kleinen Gruppen kommen werden. Ist zwar nicht C&C-typisch, aber es erleichtert das Gameplay und macht das Spiel etwas schneller. Aber Einheiten wie Ingeneure und Commandos bleiben Einzelgänger,
                        vllt kann das ja jemand der sich mit der materie modden auskennt ändern

Kommentar

Schaut mal bei 6:30, da sieht man das bei Nod ein vierer Squad Rakzeros nur 240$ kostet und nur 8 Sekunden Produzierzeit hat. Das heißt wenn man 20 Rakzeros will muss nur 1200$ bezahlen und 40 Sekunden warten. In TD hat ein einziger Rakzero 300$ gekostet und hatt sicher genauso viel Produziertzeit oder noch mehr.
                          Ich glaub das wird ein Highspeed Spiel.

edit: Upps! Eigentlich gehört das in http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18733 (MP Movie).
                          Zuletzt geändert von Cugu; 28.08.2006, 10:56.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ein Mammoth Tank braucht ja glaub au nur 15 Sekunden

Kommentar

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
                              Ein Mammoth Tank braucht ja glaub au nur 15 Sekunden
                              ich glaub der gamespeed ist da sehr schnell eingstellt. damit es keine warte pausen bei der präsentation gibt.

Kommentar

Wahrscheinlich werde ich die Spielgeschwindigkeit auch eins runtersetzen, wenn ichs erstmal hab. Die infanterie und die Panzer bewegen sich zu schnell, die Orcas zu ruckartig. Also hoffen wir mal, dass es nur das Tempo ist!

Kommentar

Lädt...
                                X