Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rocksteady
    antwortet
    AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Meine Fresse Hut ab echt ma die Noddies sehn ja echt ma richtig geil aus. Auf dem einen Screen fallen diese bösen einheiten ja förmlich über die GDI her. Auch wenn ich GDI normalerweise bevorzuge, die Landeinheite können vom Look her nich mithalten. Aber der Orca is immer noch mein Liebling =).

Einen Kommentar schreiben:

• KANE_05
    antwortet

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    http://i.i.com.com/cnet.g2/images/20..._screen002.jpg

ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber schaut euch mal die Infanterie gruppen an - sieht aus wie diese Gruppen bei SuM (ich hoffe ich irre mich)
    Also was diese Grüppchen angeht, wie auch DetoNato schon sagte: Es besteht eine Ähnlichkeit zu DSuM2

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal den Artwork mit den 3 Typen an die rumlaufen, schauen irgendwie so aus wie fanatische Selbstmörder mit Tiberiumbomben.
    Joa, hast Recht. Zumindest könnte man so etwas denken. Ich glaube nicht das das echte NOD-Anhänger, sondern vielmehr irgendwelche Zivis sind die NOD verehren und in deren Namen Chaos verursachen.
    Zuletzt geändert von KANE_05; 23.08.2006, 14:41.

• Medusa
    antwortet

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen

ich will jetzt zwar nicht den Teufel an die Wand malen aber schaut euch mal die Infanterie gruppen an - sieht aus wie diese Gruppen bei SuM (ich hoffe ich irre mich)
    Du irrst dich nicht! Ich glaub in der GameStar stand schon, dass Standard-Infantristen wie in SuM in kleinen Gruppen kommen werden. Ist zwar nicht C&C-typisch, aber es erleichtert das Gameplay und macht das Spiel etwas schneller. Aber Einheiten wie Ingeneure und Commandos bleiben Einzelgänger,

• r3llik
    antwortet

Schaut euch mal den Artwork mit den 3 Typen an die rumlaufen, schauen irgendwie so aus wie fanatische Selbstmörder mit Tiberiumbomben.

• KANE_05
    antwortet

Auf jeden Fall finde ich die neuen Einheiten sehr gelungen . Z.B. die ,,neue" Flamme der Erleuchtung sieht ziemlich cool aus.

EDIT: Mist, zu langsam

• r3llik
    antwortet

OHH YES, der neue Flammenpanzer ist jetzt schon mein Favourit !!!

• mrklag
    antwortet

Das teil links oben ertes bild könnte wirklich ein radar wie in TS sein das schwarze gebäde ist etwas seltsam vielleicht wird da irgend ein angriff gestartet für solche effekte ist C&C doch bekannt. zu zweiten bild Echt geil, das ding das aussieht wie eine blüte könnte der tempel sein wenn die blüte aufgeht würde der blütenstaub ein fallout über der gdi basis bedeuten wie in TD

• LanceVance
    antwortet

kommt vom schlampern während des postens, egal. danke golan für den Link und nen dank an dich wegen der originellen sig.

• Alkcair
    antwortet

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser. ^^

Hab den Link hier grade im CNC-Reneclips Forum gefunden. >>NOD-Units<<

Um ein früheres Statement von mir zu wiederholen: WILL ICH HABEN!!
    Ich hab die Bildergallerie auf CNCHQ ergänzt, jetzt sind sie dort auch zu bewundern.

• Narloxon
    antwortet

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Dank dir, HQ|Narloxon, für diesen Link! Die Nod-Units sehen, wie es schon in den news angekündigt wurde, sehr ungewöhnlich aus!
    Der Link ist von Golan, nicht von mir.

• LanceVance
    antwortet

Dank dir, HQ|Narloxon, für diesen Link! Die Nod-Units sehen, wie es schon in den news angekündigt wurde, sehr ungewöhnlich aus!

• [GDI]Solomon
    antwortet

Wenn sie das Game schon so weit haben, wie man aus den Screens herausinterpretieren kann, kommt des noch vor Sommer 2007 !
    Die Screens sehen einfach zum aus!
    Aber trotzdem GDI ist und bleibt mein Favorit!

• FreiWild007
    antwortet

• KANE_05
    antwortet

@HQ|Narloxon da sag ich nur eins: HAMMER GEIL!!!! Echt fett! Will auch haben!

• Narloxon
    antwortet

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser. ^^

Hab den Link hier grade im CNC-Reneclips Forum gefunden. >>NOD-Units<<

Um ein früheres Statement von mir zu wiederholen: WILL ICH HABEN!!
    Yeah! Wie geil ist das denn?!

Edit: Die Infantrie sieht teilweise aus wie die Marines & Feuerfresser aus Starcraft... Hoffentlich schaut EA sich noch mehr von dem genialen SC ab! ZB. die Dozer :P
    Zuletzt geändert von Narloxon; 23.08.2006, 14:14.

Lädt...
X