AW: Erstes Bild einer Nodbasis!
Jetzt da es sich bei diesem Thema schon nicht mehr ausschließlich um NOD dreht schreibe ich mal was über ein GDI gebäude rein. und zwar ist mir aufgefallen dass es neben den Geschützen mit einem MG noch eins gibt das vom aussehen sehr einer Volkankanone aus TW gleicht hier auf dem Bild
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...2074556799.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erstes Bild einer Nodbasis!
Einklappen
X
-
Ah so, na dann ist das "halb richtig" das symbol sthet für defensiv gebäude. Also die ganze abwehrtürme und mauen(die es hoffentlich geben wird) und sowas.
Einen Kommentar schreiben:
-
Upis = Upgrades
Das strom an/aus simbol habe ich auch grade identifizirt.
Das andere was ich raus gefunden habe:
wenn mann zb 3 inf squads ausgewählt hatt,siht man unten rechts vom icon eine zahl,das is die anzahl (ich meine jetz im teil der sidebar wo man die gewählten einheiten siht)
-
Was sind bitte "Upis"???
Das zwischen Verkaufen und reparieren ist Strom an/aus, wie mans das aus TS kennt.
-
-
Also ein Icon im seitenmenü steht für eien einzelne einheit/squad, wenn da nun 3 panzer sind dasn sind es auch 3 einzelne panzer.
Was das clicken angeht: schon dran gedacht das man mit nem doppelclick ale einheiteh des selben typs auf dem screen auswählt!?
-
Hast du die "Doppelklick-alles-auf-screen-auswählmethode" vergessen? schnell doppelklick und SCHWUPS hat man alle auf bildschirm gewählt
-
http://media.pc.ign.com/media/823/823989/vids_1.htmlZitat von SwiftShadow Beitrag anzeigenWo sieht man das denn bitte?? In welchen video?
Die panzer sind auf keien fall in squads, dass siehst daran das die soviele fahr/flugzeuge wie angewählt auch in der "einheitenselektion" auftauchen sieht man auch gut bei den orcas.
Hier auf Seite das Video Interview, das ist das Video oben links.
Dann auf 2:40 und da sieht ma wie er einen Panzer anklickt und gleich 3 befehligt. Schaut auch auf das Seitenmenü da sieht man auch die 3 Panzer.
-
Sagt mal Jungs, wie wärs wenn man einfach abwartet wie es wirklich kommt ?? bzw. muss man es über sich ergehen lassen ob es Squads sind oder nicht, hat vielleicht seine vor- ode nachteile !!
-
Wo sieht man das denn bitte?? In welchen video?Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenWenn man sich das Interview-Video anschaut, dann sieht man das die Panzer auch in Squads sind (2:40 in dem Video).
Die panzer sind auf keien fall in squads, dass siehst daran das die soviele fahr/flugzeuge wie angewählt auch in der "einheitenselektion" auftauchen sieht man auch gut bei den orcas.
-
Frage an Amosh:
Darf ich diese news hier raus kopiren und in mein forum einfügen?
-
Bei Yuris Rache gabs sowas auch schon, nämlich die Kampffestung von den Allierten. Also des mit den Squads hat Vor- und Nachteile. Wenn man sich das Interview-Video anschaut, dann sieht man das die Panzer auch in Squads sind (2:40 in dem Video).Zitat von mrklag Beitrag anzeigenmir ist aber dennoch ein problem eingefallen beim gebäude besetzen oder beim besetzen eines APCs in generals war es ganz praktisch verschidene einheiten reinzustecken um auf alle möglichen ziele zu feuern aber bei einem squad ist das nicht möglich aber für scnelle gameplay ist es nicht schlecht das stimmt jedenfalls fällt endgültig das" wird gebaut einheit bereit wird gebaut einheit..." weg
Zuletzt geändert von Darthschlott; 25.08.2006, 00:46.
-
In den videos markiert er erst alle bevor er ein Befehl gibt, warum sollte er das machen, wenn er sie alle mit einmal befehlen könnte, dh. ich glaube das man die Einheiten einzeln befhlen kann(das heißt nicht das ich abstreite das man mehrer(8) Einheiten mit einem Klick baut(bei infanterie).
-
mir ist aber dennoch ein problem eingefallen beim gebäude besetzen oder beim besetzen eines APCs in generals war es ganz praktisch verschidene einheiten reinzustecken um auf alle möglichen ziele zu feuern aber bei einem squad ist das nicht möglich aber für scnelle gameplay ist es nicht schlecht das stimmt jedenfalls fällt endgültig das" wird gebaut einheit bereit wird gebaut einheit..." weg