Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild einer Nodbasis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medusa
    antwortet
    AW: Erstes Bild einer Nodbasis!

Ich glaube generell, dass die Squads mehr taktische Tiefe ermöglichen sollen, als das es die Einzelgänger aus den Vorgängern noch taten. Und hoffentlich hat EA die Einheiten-KI nach oben geschraubt. Einheiten die gegen ihren Befehl in den Tod hineintanzen, oder gar nix machten, ZH lässt grüßen, sind mir mitlerweile zu wider!

Einen Kommentar schreiben:

• LabZ
    antwortet

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Bei Rush for Berlin kann man z.B einstellen, dass die Infantrie liegt und somit weniger Schaden nimmt, sowas wäre auch für CnC 3 gut.
    Wenn Objekte zur Deckung in der Nähe sind, dann nutzt die Infantrie von C&C3 diese ja und hat somit einen Verteidigungsbonus. Dies wurde in der Demo anhand des Hauses und der GDI-Leuten gezeigt, ist also doch mal ein Anfang

• Darthschlott
    antwortet

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
    tja dann hat GDI wohl ein problem

ich finds trotzdem immer noch unsinnig, die squads erfüllen nur einzweck: es sind mehr einheiten und damit mehr bewegung am bildschirm.

man könnte das auch alles ohne squads, hat ja bis jetzt auch funktioniert.
    Die machen Squads sicher nicht nur deswegen.
    Squads bieten einen großen Vorteil, nämlich das man Formationen benützen kann. Bei Rush for Berlin kann man z.B einstellen, dass die Infantrie liegt und somit weniger Schaden nimmt, sowas wäre auch für CnC 3 gut.

• daishi085
    antwortet

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Es ist gut das die so wenig kostet, weil man Infantrie mit einem Flammenpanzer sehr schnell erledigt.
    tja dann hat GDI wohl ein problem

ich finds trotzdem immer noch unsinnig, die squads erfüllen nur einzweck: es sind mehr einheiten und damit mehr bewegung am bildschirm.

man könnte das auch alles ohne squads, hat ja bis jetzt auch funktioniert.

• Darthschlott
    antwortet

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
    Schaut mal bei 6:30, da sieht man das bei Nod ein vierer Squad Rakzeros nur 240$ kostet und nur 8 Sekunden Produzierzeit hat. Das heißt wenn man 20 Rakzeros will muss nur 1200$ bezahlen und 40 Sekunden warten. In TD hat ein einziger Rakzero 300$ gekostet und hatt sicher genauso viel Produziertzeit oder noch mehr.
    Ich glaub das wird ein Highspeed Spiel.
    Es ist gut das die so wenig kostet, weil man Infantrie mit einem Flammenpanzer sehr schnell erledigt.

• 267
    antwortet

Wahrscheinlich werde ich die Spielgeschwindigkeit auch eins runtersetzen, wenn ichs erstmal hab. Die infanterie und die Panzer bewegen sich zu schnell, die Orcas zu ruckartig. Also hoffen wir mal, dass es nur das Tempo ist!

• daishi085
    antwortet

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
    Ein Mammoth Tank braucht ja glaub au nur 15 Sekunden
    ich glaub der gamespeed ist da sehr schnell eingstellt. damit es keine warte pausen bei der präsentation gibt.

• beleg cúthalion
    antwortet

Ein Mammoth Tank braucht ja glaub au nur 15 Sekunden

• Cugu
    antwortet

Schaut mal bei 6:30, da sieht man das bei Nod ein vierer Squad Rakzeros nur 240$ kostet und nur 8 Sekunden Produzierzeit hat. Das heißt wenn man 20 Rakzeros will muss nur 1200$ bezahlen und 40 Sekunden warten. In TD hat ein einziger Rakzero 300$ gekostet und hatt sicher genauso viel Produziertzeit oder noch mehr.
    Ich glaub das wird ein Highspeed Spiel.

edit: Upps! Eigentlich gehört das in http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18733 (MP Movie).
    Zuletzt geändert von Cugu; 28.08.2006, 09:56.

• Levi
    antwortet

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Du irrst dich nicht! Ich glaub in der GameStar stand schon, dass Standard-Infantristen wie in SuM in kleinen Gruppen kommen werden. Ist zwar nicht C&C-typisch, aber es erleichtert das Gameplay und macht das Spiel etwas schneller. Aber Einheiten wie Ingeneure und Commandos bleiben Einzelgänger,
    vllt kann das ja jemand der sich mit der materie modden auskennt ändern

• r3llik
    antwortet

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    [...] und er meinte wenn ich eine einzelne Einheit haben wolle, müssen nur 5 eines 6er squads sterben... naja^^
    Na also Problem, für Squad hasser behoben

• FreiWild007
    antwortet

So also am Freitag hab ich mit dem EA Menschen gesprochen wegen squads.
    Er meinte zwar, dass er meinen Widerwillen gegen squads verstehen könne, aber es wäre für das Spiel besser(da hab ich ihm widersprochen). Leider muss man sich wohl damit abfinden. Squadseinheiten werden aber zum Glück nicht wie bei SuM wiederbelebt und er meinte wenn ich eine einzelne Einheit haben wolle, müssen nur 5 eines 6er squads sterben... naja^^

• mrklag
    antwortet

Ja ich wollte den Turm nur ma vorstellen was auch sein kann dass die zivil sind wie wahrscheinlich auch der Zaun so eine zivile basis gabs ja schon in TW grandcanion oder auch die stadtmap in FS. was dafür spricht ist dass keine gebäude in der Nähe sind (bauradius). vielleicht gibts die aber auch nur auf dem einen Bild wer weiß obs die überhaupt in 3d gibt

• SwiftShadow
    antwortet

Das kann echt noch ein shot von nem frühen entwicklungsstadium sein wo EA vieleicht noch komposit türme machen wollte, sieht zumindes danach aus. Aber EA will ja "fast, fluid and fun gameplay". Passt dann auch zu den infantrie squads. Komposittürme sind zwar echt cool, aber im prinzip "behinder es dich denn du musst den turm bauen und dann das teil das drauf kommt, wobei es b esser fürs gameplay, da übersichtlicher, ist für jede abwehrart eien einzenen turm zu haben.
    Zuletzt geändert von SwiftShadow; 25.08.2006, 14:09.

• KON
    antwortet

Eigentlich komisch, 2 Türme für den selben Zweck , vieleicht ist einer mehr gepanzert(dann auch teurer). Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen das der Turm überarbeitet wurde(Das Bild ist ja schon lange im Netz)

Lädt...
X