AW: Erstes Bild einer Nodbasis!
Ich verstehe schon was du meinst aber wenn es für das gameplay nix besonders bringt, was na net danach aussieht, das man die einheiten einzeln befehlen kann außer das es dich in der kontrolle deiner einheiten behindert weiso sollte man sie dann einzel steuerbar machen. Von dem was wir gesehen haben ist das gameplay ja echt schnell und da würde das einzelne einheiten befehligen, bei den massen von infantrie die man befehligen muss, damit sie effektiv sind, nur stören.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erstes Bild einer Nodbasis!
Einklappen
X
-
Ich will aber die Einheiten einzeln befehlen können! DU verstehen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist doch im prinzim egal ob du nun mit ner squad das gebäude besetzt oder mit nem einzenen infanteristen. kommt auf selbe raus ob die billigste einheit des spiels als squad oder einzel kommt ist für mich nur ne entscheidung dessen wie sie am meisten im spiel bringt und bei dem was ich bis jetzt gesehen habe könnte man die infantrie ganz weglassen wenn man sie einzeln bauen müsste.
Und der punkt mit nem einzelnen infanteristen rumlaufen zum aufklären und so ist auch nix, kann man genauso mit ner squad machen, ist auch effektiver, da die squad eien höheren sichtradius hat.
Die squad struktur der leichten infantrie ist auch gut denn wie man aus dem game play gesehen hat sobald was anderes asl infantrie adn dem kampf beteiligt ist sind die, wenn nicht in großer überzahll einfach kur kannonefutter.
-
mir gefallen squads auch nicht!
wieso kann man es nicht einfach wie in AoE 3 machen, das man infanterie in gruppen ausbilden kann, aber die einheiten dann einzeld auswählen kann.
mit squads bräuchte man zb. unmengen von infanterie um eine stadt zu besetzen (da man in jedes gebäude ein squad anstatt einer einzelnen einheit stecken muss).
-
Nee mit multi meinte ich halt nur die normale sachen das man 3 bracht um das gebaude zu übernehmen. Ingenieuren sind ja spezielle infantrie und die soll es net in squads geben.
-
Hoffentlich kommen sie nicht auf die idee den multiingeneur in form eines 4er ingeneur squats zu machen
-
Es ist auf jeden fall nur bei der Infantrie so. Es werden wohl auch da nur die leichte infantrie und RPG trooper sein wie es bei nod aussieht weiss ich net, hat man ja noch net soviel von gesehen da werden es vieleicht noch die flammenwerfer leute sein. Alles andere wird als Einzelen einheit gebaut und auch so gesteuert werden.
-
Man sieht es auch im Video die laufen immer in Gruppen rum.Zitat von Cugu Beitrag anzeigenIn einem von den Ingame Videos sagt eine Gruppe Infanteristen: "Squad ready!", wenn man sie anwählt. Von daher glaube ich schon das die Infanterie in Gruppen produziert und gesteuert wird.
Ich hoffe, dass das nur bei der Infantrie so ist.
-
In einem von den Ingame Videos sagt eine Gruppe Infanteristen: "Squad ready!", wenn man sie anwählt. Von daher glaube ich schon das die Infanterie in Gruppen produziert und gesteuert wird.Zuletzt geändert von Cugu; 24.08.2006, 11:28.
-
Also von den ingame videos von IGN kann man nur sagen das die infantrie in squads ist wenn man das zweite video (mit den flammenpanzern) mit der Infantrie nimmt dann sieht man da ja 3 gruppen die zwar mit nem rahmen ausgewählt werden also kann man da net unbedingt sagen das es ne squad ist, aber wenn man dann ins sidebar schaut sieht man da nur zwei kästchen, wobei in dem eien 1x und in dem anderen 2x steht. Also sind in der truppenselection diese vielein infantristen 3 squads. 2x leichte infantri und 1x RPG.
-
Die Orcas und Mammuts sind einfach mehrfach gewählt deshalb.
-
nicht schlecht, verdammmt Geil....
aber warum sind sogar die Orcas und die Panzer in Squads?Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 23.08.2006, 21:34.
-
Das Game sieht wirklich sehr schön aus. Sehr actionreich. Und einen neuen PC brauche ich dann wahrscheinlich auch.Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigenWOW... schaut euch unbedingd das video an nettte in game szenen:
http://pc.ign.com/articles/727/727275p1.html
ist im Text verlinkt
Kurzes OT:
Warum ist der Releasetermin für den nächsten Winter festgelegt? Das Spiel sieht so aus als ob es spätestens in einem halben Jahr released werden könnte oder?!
-
Videos sind echt erste Sahne!
THX für den link
-
WOW... schaut euch unbedingd das video an nettte in game szenen:
http://pc.ign.com/articles/727/727275p1.html
ist im Text verlinkt