Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Das wäre doch mal was: C&C3 Kann man fast wie NS entweder als Commander oder als Soldat/Einheit Spielen Das wäre doch mal was!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
      Dass sind aber mit 99% Wahrscheinlichkeit stink normale Upgrades, wenn du das mit Earth vergleichst kannst du auch behaupten CNC3 wär en Quake Rip-Off weil man beides mit der Maus steuert.
      Ja ja, ich mein das ja auch gar net, nur mein vielleicht der ander da !!!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Das wäre doch mal was: C&C3 Kann man fast wie NS entweder als Commander oder als Soldat/Einheit Spielen Das wäre doch mal was!
        Schonmal was von Renegade gehört?

Kommentar

Zitat von KnitterX Beitrag anzeigen
          Schonmal was von Renegade gehört?
          *hust* *hust* Ja.... Aber ich nannte die Natural Selection Mod für Half Life als Beispiel. Da gibt es ganz gewaltige Unterschiede - mal abgesehen vom Szenario. Es gibt in Renegade nählich keinen Commander, der sich wie ein Echtzeitstratege Spielt.
          Zuletzt geändert von Medusa; 02.09.2006, 13:02.

Kommentar

Vll, kennst dus ja schon, aber "Field Ops" könnte dich interessieren, da wird sowas auch eingebaut. Infos gibts auf www.fieldopsgame.com .
            Ich selbst habs mir nich angesehen, stand in der PCA.

Kommentar

Wenn es noch im Stil von C&C wäre, wäre ich damit glücklich....

Kommentar

Ist mir schon klar das C&C Tiberium nichts mit Red Alert zu tun hat
                aber ich meint nur wenn die Vortschritte dann so weiter gehn dann kann es vllt nicht in dem neuen jetzt aber dann in weiteren Nachvolgern dazu
                kommen das,
                das ganze ihrgendwann nicht zusehr an Earth erinnern soll
                und dazu soll es einfach nicht kommen dass man diese selbst zusammenstellen von Einheiten erweitert dann kommt es nämlich ihrgendwann dazu

und das sie das mit den Psychischen Kräften die z.B Yuri hatte sollten sie auch nicht weiterführen weil es sonst einfach nicht mehr passt ist übrigens auch ein Grund warum ich den Teil nie gespielt hab weil ich es einfach für blödsin halte

Und wenn wir soweiter mit der Zeit vorrann schreiten dann wird Kane nämlich auch langsam unglaubwürdig auch wenn er in der Rheie natürlich nicht fehlen darf aber wie lang soll der den Leben der müsst ja in C&C 3 schon mindestens 80 oder so sein
                Zuletzt geändert von KINGmaster; 02.09.2006, 19:55.

Kommentar

@ KINGMaster

Du solltest dir deine Beiträge mal durchlesen. Manchmal wiedersprichst du dir selbst. Beispiel:
                  Zitat von KINGMASTER
                  ...das ganze ihrgendwann nicht zusehr an Earth erinnert
                  und dazu soll es einfach nicht kommen...
                  Das ist manchmal sehr verwirrend

Und zum 198. Male:
                  YURI hat NICHTS(!!!) - aber auch rein GAR NICHTS (!!!) - mit dem Tiberium Universum zu tun!

Nochmal für ganz Blöde:
                  Die Alarmstufe Rot Serie und die Tiberium Serie stehen in keiner Verbindung, außer das es beides C&C's sind!
                  Zuletzt geändert von Medusa; 02.09.2006, 19:22.

Kommentar

selbst zusammenstellen von Einheiten erweitert dann kommt es nämlich ihrgendwann dazu
                    Also sobald man Einheiten in nem RTS selbst zusammenstellen kann, erinnert es an Earth?
                    Interessante Theorie

und das sie das mit den Psychischen Kräften die z.B Yuri hatte sollten sie auch nicht weiterführen weil es sonst einfach nicht mehr passt ist übrigens auch ein Grund warum ich den Teil nie gespielt hab weil ich es einfach für blödsin halte
                    Natürlich is es Blödsinn, aber:
                    -Hat es wie schon erwähnt null mit dem Tiberium-Universum zu tun
                    -Sind Tiberium und Ausserirdische vllt. wahrscheinlicher?

Und wenn wir soweiter mit der Zeit vorrann schreiten dann wird Kane nämlich auch langsam unglaubwürdig auch wenn er in der Rheie natürlich nicht fehlen darf aber wie lang soll der den Leben der müsst ja in C&C 3 schon mindestens 80 oder so sein
                    Da gibts doch diese Theorie dass der Kane der Kain aus der Bibel is und unsterblich is - aber ich seh schon, Blödsinn

Kommentar

• AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Zitat von KINGmaster Beitrag anzeigen
                      Kane kann NICHT sterben. Niemand kann den Messias töten

Wobei laut EA ja ca 25Jahre zwischen TD und TW liegen, also wärs theoretisch noch möglich, das Kane nur ein Mensch ist (aber mit solcher Blasphemie wollen wir hier gar nicht anfangen ^^ )
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich sag ja, Kane ist ein Lakein der Scrins. Wieso sonst sollte er so Tiberiumfanatisch sein ^^

Kommentar

Vielleicht ist er ja Ire und steht auf Grün...
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Du meinst so wie Francebunkerer?

Kommentar

*Hust*

Wenn einer was falsches sagt, muss jeder seinen senf dazugeben. Ganz gleich wie oft das schon zuvor gesagt wurde -__-

Aber okay... was kane angeht: Der wurde immer und immer wieder geklont...
                              In TD starb er in den Trümmern seines Tempels, man konnte jedoch sein Hirn retten und ihm einen neuen Körper klonen. In TS ist er glaub ich komplett eliminiert worden, aber man hatte mehrere ganze Klone von ihm, man hat also nur einen anderen Clon "aktiviert".

Man weiß nicht viel - und nichts genaues. Ausser das Kane stark mit Klonen zu tun hat. Wahrscheinlich wollte Westwood/EA garnicht dass da zuviel bekannt wird. Der Mythos Kane soll ja auch ein solcher bleiben: Ein Mythos...

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

Er ist kein Klon >_<
                                Es gibt niemals einen Hinweis auf einen Klon, außer halt das Kane in fast jedem CnC ne Rolle spielt (und gerade das ist ja das geheimnisvollle an ihm, er altert nicht und hat sogar den Tempeleinsturz/Ionenwerferangriff überlebt (davon wohl aber ne Gesichtsverletzung erlitten)

In der Tiberiumserie hat Klonen NIEMALS ein Rolle gespielt, und wenn Nod klonen könnte, müßten sie sich nicht mehr um ihr Ansehen kümmern (um Zivilisten als Soldaten zu rekrutieren), sondern würden die einfach klonen. Außerdem würde Cabal in FS auch keine Menschen einfangen, wenn er klonen kann.
                                Und im Nod-FS Video ist deutlich zu sehen, das a) die Gefäße im Hintergrund keinen Kane enthalten, sondern andere Personen und b) der Kane in der Röhre eine Metalplatte am Kopf hatte - und sowas ließe sich nicht klonen...
                                Zuletzt geändert von Chriz; 03.09.2006, 01:10.
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X