Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: In der allgemeinen Euphorie - Zweifel an CnC3

Die anderen Personen in den Röhren sind die ehemaligen Generäle von Nod. Einige von diesen kann man nählich von der Form usw wieder erkennen.

Kommentar

Warum aber hatte Kane in FS auch mal keine Metallplatte am Kopf und dann auf einmal und warum hat er keine in TW? Oder hat EA einfach nur nicht darauf geachtet, dass man dafür noch eine Erklärung bräuchte (ich möchte hier nichts auf Teufel komm raus kritisieren, nur anmerken, dass der Bedarf nach Erklärung stets noch existiert, ich bin froh genug, dass Kucan Kane ist!).
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Das mit den fehlenden Metalplatte in TS liegt an CABAL.

Zwar hat Kane eine Metalplatte am Kopf, doch nur die wenigsten wissen davon, weil er es nie in der Öffentlichkeit zeigt. Bei öffentlichen Anlässen (zB dem Gespräch mit Solomon, der Hinrichtung Hassans oder dem Endvideo von Nod) wird das Bild immer von CABAL nachbearbeitet, um Kane unverletzt und somit mächtiger erscheinen zu lassen.

Es steht auch im Handbuch von TS, das die Aufnahmen, die die GDI von Kane bekommen hat (aka das TS Intro) grafisch nachbearbeitet wurden. Was verändert wurde, wird zwar nicht gesagt, aber da nur Kane auf dem Video ist, ist die Auswahl recht klein ^^

Außerdem kann CABAL in einem Video das Gesicht von Umagaan anzeigen lassen, obwohl sie es mit Kleidung verdeckt, also kann CABAL solche Bearbeitungen ohne weitere durchführen (und ich behaupte sogar, das diese Video mit Umagaan nur dazu dient, diese Fähigkeit CABALs zu zeigen)
        Zuletzt geändert von Chriz; 03.09.2006, 14:00.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@ Chriz

CABAL ist schon ein mächtiges Werkzeug. Vielleicht wird er in TW ja diverse Strippen ziehen. Gut möglich ist es ja, da CABAL in TS:FS nicht zerstört wurde und auch Kane wieder ins Leben "zurückgeholt" hatte. Aber was CABAL mit Kane, oder umgekehrt gemacht hat (siehe FS Nod-Endvideo) lässt sich noch sehr heiß ausdiskutieren....

Kommentar

ich glaube Kane benutzt das Tiberium um die Evolution der Menschen zu verbessern,....um seine eigne Welt zu erschaffen,....
            und zu Metalplatte,.... es kann ja sein das Kane (klon) einfach verletzt würde,...und eben die Metalplatte bekommen hat,.... und einfach ein neuer Klon zu verfügung gestellt wirdso bald der alte Klon tot ist,... und Cabal ist einfach gesagt das Hirn von Kane,... meiner Meinung nach,...
            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Chriz, du verwechselst da was - du stellst das KLonen jetzt mit dem Klonen der infanterie in AR2 gleich. Ausserdem widersprichst du dir. War Kane jetzt in einer der Röhren oder war in diesen Röhren kein Kane...

Sehen wir mal von AR2 ab: KLonen dauert! Der Körper der da geklont wird muss wachsen. Das dauert jahre.
              Und wegen der Metallplatten: Die lassen sich nicht klonen, nein, aber es gibt ja mehrere Kane-klone. Der, den wir da sehen, ist einer der Klone. Da wurde schonmal drüber spekuliert woher die verletzung stammt. Ich weiß aber nichtmehr zu welchem Schluss das Board damals gekommen ist.

Vielleicht wars auch garkeine Verletzung, sondern eine art Helm mit Display im Inneren.

apropo Chris: Was ist denn eigentlich aus deiner Mod geworden? Sah anno dazumals sehr vielversprechend aus
              Kann mich noch an das Problem mit dem Turret auf dem Buggy erinnern. Kopf mit in den Turret, oder fest am Vehicle?^^

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

Zitat von Audiopulse Beitrag anzeigen
                Vielleicht wars auch garkeine Verletzung, sondern eine art Helm mit Display im Inneren.
                lol, man hat sehr wohl gesehen, das Kane dahinter eine Verletzung hatte.

Und schon mal drauf gekommen, das Kane einfach nicht altert, weil er das Tiberium als Hilfe dazu nimmt ???

btw. Es ist in TS sehr deutlich zu sehen, das Kane nur auf den Videoaufnahmen unverletzt ist und in "real" hat er diese Metallplatte, also kann man auch davon ausgehen, das er KEIN Klon ist. Oder wieso sollte ihm so ne Metallplatte hingemacht werden, wenn man auch nen neuen Klon hätte nehmen können !?!?!

Kommentar

Kane ist kein Klon! Kane kann nicht altern! Kane ist unsterblich!

Es ist so wie Chriz es gesagt hat. Kane wurde nicht geklont. Er hat nur in Videonachrichten keine Platte am Kopf, weil CABAL die Videos bearbeitet. Und das Kane Video von TW ist warscheinlich auch eine Videonachricht die er der GDI geschickt hat um ihnen zu zeigen das er unsterblich ist und um ihnen so Angst einzujagen. Und Kane ist zwar unsterblich aber verletzt kann er trotzdem werden das heißt der Ionenstrahl hat gerade einmal gereicht um ihm die eine Hälfte vom Gesicht ein bisschen abzufackeln. Aber in TD war es ja wirklich eindeutig: Einen Ionenstrahl überlebt nicht gerade jeder.
                  Zuletzt geändert von Cugu; 04.09.2006, 10:16.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Wenn Kane und ide Generäle in so Tanks waren müssen das ja nicht unbedingt Klone sein, können ja unter Umständen auch nur so Bacta-tanks wie aus Star wars sein^^

Kommentar

Ich schätze, dass die Nod-Generäle in den Tanks von CABAL umgepolt worden sind. Man hat in den TS FS Videos ja nicht gesehen, wie sie getötet wurden, sondern nur, dass das Bild verschwand. Und genau so könnte es auch mit Kane gewesen sein, dass er von nun an eine Marionette CABALs ist oder gar der Scrins.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 04.09.2006, 17:58.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Ich schätze, dass die Nod-Generäle in den Tanks von CABAL umgepolt worden sind. Man hat in den TS FS Videos ja nicht gesehen, wie sie getötet wurden, sondern nur, dass das Bild verschwand. Und genau so könnte es auch mit Kane gewesen sein, dass er von nun an eine Marionette CABALs ist oder gar der Scrins.
                        kane ein emarionette? niemals!

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                          lol, man hat sehr wohl gesehen, das Kane dahinter eine Verletzung hatte.

Und schon mal drauf gekommen, das Kane einfach nicht altert, weil er das Tiberium als Hilfe dazu nimmt ???

btw. Es ist in TS sehr deutlich zu sehen, das Kane nur auf den Videoaufnahmen unverletzt ist und in "real" hat er diese Metallplatte, also kann man auch davon ausgehen, das er KEIN Klon ist. Oder wieso sollte ihm so ne Metallplatte hingemacht werden, wenn man auch nen neuen Klon hätte nehmen können !?!?!
                          Nochmal: Es dauert lange, einen Klon zu erschaffen. Ein Klon ist auch nur ein Lebewesen, oder in dem Fall Mensch, der ganz normal wachsen muss. Das geht nicht ratzfatz so wie in AR2: Ich stell mich einmal in nen modifizierten Wandschrank und komm zweimal wieder raus oder hol mir schnell einen bei Aldi, umme Ecke aus Gang 2 gleich unten links wenn man reinkommt (Und wenn doch: Obacht! Nur echt mit 52 Zähnen!).
                          Kane kann also nicht jedes mal, wenn er sich in der Küche in den Finger schneidet, sich einen neuen Körper aus der Garderobe ziehen. Dazu weiß man nicht wie komplex es sein muss, Bewusstsein zu kopieren. Aber komplex muss es wohl sein. Daher wird er auch nicht gleich "den Körper gewechselt" haben als man sein Gesicht verletzte.

BtW: Ich schließe nicht aus dass ich falsch liege. Aber ich habe diese Theorie, und solang die keiner endgültig widerlegen kann bleibe ich auch dabei. Ich habe hier nur aufgezeigt warum ich diese Theorie noch immer nicht als widerlegt betrachte

Und was die Videoaufnahmen angeht habe ich da nie widersprochen, so ganz am Rande. Ich habe auch nie behauptet dass es mehrere Kanes geben würde. Kane wäre schön blöd das zu tun. Er würde seine eigene Autorität untergraben.

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

Ich sage ja auch nur, das die Varainte mit dem Klonen für mich eher unwahrscheinlich ist, weil es keinen direkten Hinweis darauf gibt - Die Tatsache, das Klonen niemals in TS eine Rolle gespielt hat oder auch nur erwäht wird,, läßt es für mich unwahrscheinlich erscheinen, außschließen kann man es aber nie.

"Kane jetzt in einer der Röhren oder war in diesen Röhren kein Kane..."

Aber natürlich ist das in der Röhre Kane, aber wer sagt, das es ein Klon ist?
                            Kane wird zwar in TS in der Pyramide erstochen, aber danach taucht sein Körper nicht mehr auf. Wenn die GDI Truppen nach dem Sieg in TS Kanes Körper gefunden hätten, hätte man schon aus propagandistischen Gründen in FS was davon merken müssen - die Leiche Kanes wäre für die GDI als Propagandamittel schließlich unbezahlbar gewesen, während Nod alles dafür gegeben hätte, diese Reliquie zu besitzen. Davon merkt man aber nichts.
                            Folglich hat die GDI wohl die Leiche nie wieder gefunden, daher denke ich das CABAL oder andere treue Nod-Änhänger die Leiche aus der Pyramide geschafft haben, bevor die GDI das Gebäude endgültig erobert hat.
                            Vermutlich (so ist meine Theorie), wurde der schwer verletzte/tote Kane dann in diese Röhren gepackt, die wirklich verblüffend an die Bacta-Heiltanks aus Star Wars erinnern.
                            Wie Cabal schon sagte: Kane gab ihm seine eigenen Befehle, bevor er verschwand - Vielleicht zählte das dazu....

Auch läßt mich das FS-Video vermuten, das die Metalplatte mehr als nur ein Kopfschutz ist, vielleicht ist dort ein Microship drin, sone Art Verbindung zwischen CABAL und KANE (schließlich gibts auch Cyborgs, da wäre sowas sicher möglich).

apropo Chris: Was ist denn eigentlich aus deiner Mod geworden? Sah anno dazumals sehr vielversprechend aus
                            Kann mich noch an das Problem mit dem Turret auf dem Buggy erinnern. Kopf mit in den Turret, oder fest am Vehicle?^^
                            Guck mal bei PPM im Forum, dort findest du neben einige Remakes von TS-GDI-Einheiten von mir auch ein Topic im ReturnOfTheDawn-Forum, da kannste die TD-Voxel als Update für ROTD runterladen
                            (jaja, du bist nicht der einzige deutsche Tiberium Odyssey Fan, der sich bei PPM rumtreibt :P )
                            Zuletzt geändert von Chriz; 04.09.2006, 20:32.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Erstmal stimme ich dir zu, Chriz. Und ich füge da noch meinen Senf hinzu:

Der Grund, weshalb ich Kane für eine Marionette der Scrins halte, sehe ich darin begründet, dass er die Erde mit dem Tiberium vernichten will. Oder sagen wir besser transformieren, damit sie der ideale Lebensraum für die Scrins ist. Ob er nun von den Aliens direkt gesteuert wird, oder indirekt (CABAL) ist mir noch nicht ganz klar. Vermutlich wird TW dieses Geheimnis aufdecken...

Kommentar

Was PPM angeht:
                                Ich dachte mir dass deine Einheiten bei ROTD gelandet sind xD
                                War mir aber nicht sicher, daher nachfrage^^

Und Kane ist auf jeden Fall eine Art Marionette. Nur wie du schon sagtest, DetoNato - die Frage ist das Wie. Die Scrin brauchten jemanden unter den Menschen, der ihre Ankunft vorbereitet. Kane ist damit aber nicht ihr Untergebener, denn noch während der C&C3-ankündigungen, als man noch nichts von dem beinamen TW wusste, gabs ja diese lustigen Infotexte mit Bildern: Plötzlich landen in Manhatten die Ausserirdischen und verwandeln die Stadt in einen Krater. Attackieren alles und jeden - Nod wie GDI.

edit: Oder wars LA? Damn >_<

Mit System zum Erfolg!

Kommentar

Lädt...
                                X