Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    und für die GDIler das ist doch die ultimative Herausforderung
    Langsam fange ich mich echt an zu fragen, was denn GDI dagegen setzen will. Ein Avatar mit 6 Waffen und dazu getarnt mit 5 Waffen. Ich renne da glaunbe ich nicht mit GDI rum. Wobei, die haben weniger verschleiß? Ich bin ja so gespannt auf die Demo.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

dito brabe^^ aber die GDI hat ja immer noch ihren Mammut und den Juggernaut... und wenn man für den Avatar erst noch Fahrzeuge opfern muss damit er richtig fett wird, kann ich mir vorstellen dass das richtig teuer wird wenn man nur einen von dem Warmechs voll ausstatten will... gleich 3 oder 4 sind bestimmt unbezahlbar wenn man sie kurzfristig braucht.

Kommentar

Ich spiele gerade AoW HT und ich muss sagen, so eine Artillerie mit einem Späher ist schon krank. Die feuern irre weit. Stellt euch mal vor, man hätte dann noch einen getarnte Späher und man deckt einfach mal so die Karte auf und schießt von der eigenen Basis aus.

Naja, ich bin mal auf die Werte der Einheiten gespannt und auf die ersten Onlineschlachten. Wobei ich erst mal SP durchspiele, damit di eVorfreude auf die Einheiten bleibt. Finde es immer doof, wenn man im MP gleich alles sieht, dann lernt man die "kleinen" nicht richtig schätzen
        Zuletzt geändert von brabe; 07.01.2007, 01:33.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

GDI? Was ist schon die GDI ... die sollten sich gleich Fischfutter nennen ^^ Wenn ich bedenke wie oft ich die geplättet habe und dank der Story ham sie doch immer gewonnen *grummel*

Sehr schön find ich es wenn es wirklich wieder n mobilen Stealthgen. gibt. Und das die Sammler auch unsichtbar sind. Damit ist die schwächste Stelle im Early schon mal sicher

Kommentar

Zitat von SeriousSimon Beitrag anzeigen
            [qimg]http://www.f7c-network.com/data/media/1569/CnC3_TiberiumWars_065.jpg[/qimg]

Ich hoffe mal nicht dass das Ding der moblie Generator ist... das ding sieht scheiße aus imho....
            Wenn, du die vorige Seite von diesem Thread durchgelesen hättest wüsstest du, dass das kein Stealthgenerator ist. Aber ich erklärs jetzt trotzdem nochmal. Das ist ein Surveyor. Ein Fahrzeug ähnlich dem MBF nur baut es keinen Bauhof auf sondern einen Außenposten um den man dann Gebäude bauen kann (vorausgesetzt man hat einen Bauhof).

Und ich glaube dieser Typ wo du meinst es ist ein Priester ist nur ein Offizier oder sowas.
            Ich denke das hier ist der Priester:
            http://www.cnchq.de/frontend/picview...ens/pic044.jpg
            Zuletzt geändert von Cugu; 07.01.2007, 11:29.
            sigpic
            >>> KaneLives.org <<<
            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ja genau das ist der Priester das wurde schon mal wo gezeigt, das wahren nämlich die Westwood/EA Vergleichskonzepte

Dann werden sich meine Erwartungen von Offizier per Upgrade und Psy-Truppen erfüllen, nur der U-BMT fehlt mir, zumin. zum transportieren der Ingineure
              Zuletzt geändert von Gut(h); 07.01.2007, 11:04.
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Die Einheiten haben sich schon sehr verändert wenn ich an C&C 1 und 2 denke.
                Besonders bei NOD sehen die Fahrzeuge, Mechs sehr gewöhnungsbedürftig aus.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Aber es passt zu ihnen, manche Einheiten haben ein insektenähnliches (Skorpion) Design oder sehen High-Tech mäßig aus und haben dieses Sektenhafte an sich
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 07.01.2007, 14:04.
                  sigpic

Kommentar

Ich glaub die Noddies werden ganz schön an den GDI-Snipern zu knabbern haben. Die sollen in Verbindung mit nem Juggernaught ja überall auf der Karte n Artillerieschlag anfordern können.
                    -> Wenn die dann noch Stealth-einheiten sehen können werden die auch so richtig schön fies.

-> Ist eig. schon bekannt welche Einheiten der GDI außer dem Orca getarnte Einheiten entdecken können??? Gibts wieder ne Mobile Sensoreinheit???

-> Der Avatar wird echt ganz schön heavy: Ertens getarnt,dann noch mit verschiedenen Waffen ausrüstbar und auch noch ne Mega-Reichweite (Stand glaub ich in dem Gamestarartikel). Hoffe die Verteidigungsanlagen ham auch ne anständige Reichweite, aber es gibt ja auch noch Orcas und Firehawks .

-> was ist jetz bei Nod eigentlich alles Steahlth?? Die gesamte Luftwaffe ist auch getarnt oder???
                    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Kommen eigentlich Tiberiumlebensformen bzw. Mutanten auch wieder vor?

Habe bis jetzt keine Info lesen bzw. finden koennen!

Ich bin der Meinung, dass die Tiberiumlebensformen bzw. Mutanten zu C&C Tiberianwars dazu gehören.

Kommentar

ja, mutanten werden enthalten sein. hier findest du ein paar infos üder die mutanten einheiten.
                        soweit ich weiß, kann amn sie in gebäuden bauen, die man aber vorher einnehmen muss.

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                          Ich glaub die Noddies werden ganz schön an den GDI-Snipern zu knabbern haben. Die sollen in Verbindung mit nem Juggernaught ja überall auf der Karte n Artillerieschlag anfordern können
                          Wo steht das, dass man mit einem Sniper kombiniert mit einem Juggernaught überall auf der Karte einen Artillerieschlag anfordern kann? Also ich weiß nur, dasss man, wenn man den Juggernaught mit einem Sniper kombiniert den Juggernaught noch zusätzlich als Artillerie einsetzen kann und nicht nur als normalen Mech. Das wäre dann ja sozusagen eine "doppelte" Artillerie. Hast du da was falsch verstanden oder stimmt das wirklich?

-> Ist eig. schon bekannt welche Einheiten der GDI außer dem Orca getarnte Einheiten entdecken können??? Gibts wieder ne Mobile Sensoreinheit???
                          Wie viele Einheiten wollt ihr GDIler denn noch mit denen man getarnte Einheiten entdecken kann? In TS gibts auch nur eine Einheit die getarnte Einheiten aufdecken kann oder?

-> was ist jetz bei Nod eigentlich alles Steahlth?? Die gesamte Luftwaffe ist auch getarnt oder???
                          Der Stealthtank und der Vertigo sind getarnt. Und, wenn du mit einem Avatar einem deiner Stealthtanks den Tarngegerator abreißt, dann ist er auch getarnt.
                          Zuletzt geändert von Cugu; 07.01.2007, 18:26.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Du hast den Tarnsoldsaten vergessen und die Spezialeinheit von Nod
                            sigpic

Kommentar

wegen juggernaut: in verbindung mit einem sniper ist er einfach artellerie. sonst nur ein normaler panzer. von juggeranut-artellerie-schlägen hab ich noch nie was gehört, die wären dann auch wahrscheinlich ziemlich op.

wegen enttarnen: vielleicht können die abwehranlagen was enttarnen.

wegen getarnten nod-einheiten: außer stealthtank, vertigo, transoldaten, spezialeinheit und dem getunten avatar ist noch die sammler getarnt sonst keine einheit.

Kommentar

Alle die es Interessiert auf Seite 32 habe ich bei der Einheitenauflistung die Alienliste um 2,3 Einheiten erweitert
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X