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    Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Du hast den Tarnsoldsaten vergessen und die Spezialeinheit von Nod
    Ich versteh das nicht. Ich schaue jeden Tag bei CNCHQ.de vorbei ob es etwas neues zu TW gibt, gucke manchmal noch bei CNCDEN.com oder IGN.com vorbei und die PC Games Ausgabe mit dem 10 Seiten Bericht und den 3 Videos über TW hab ich mir auch gekauft aber anscheinend weiß ich immer noch nicht alles. Woher weißt du das denn schon wieder, dass die Spezialeinheit von Nod getarnt ist?

    PS: Ich vermute, dass es nicht nochmal einen extra Tarnsoldaten geben wird ich denke, dass es entweder für die normale MG-Infanterie oder für die Black Hands ein Tarnupgrade gibt.
    Zuletzt geändert von Cugu; 07.01.2007, 18:25.
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    • AW: Einheitenliste

      Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
      Ich versteh das nicht. Ich schaue jeden Tag bei CNCHQ.de vorbei ob es etwas neues zu TW gibt, gucke manchmal noch bei CNCDEN.com oder IGN.com vorbei und die PC Games Ausgabe mit dem 10 Seiten Bericht und den 3 Videos über TW hab ich mir auch gekauft aber anscheinend weiß ich immer noch nicht alles. Woher weißt du das denn schon wieder, dass die Spezialeinheit von Nod getarnt ist?

      PS: Ich vermute, dass es nicht nochmal einen extra Tarnsoldaten geben wird ich denke, dass es entweder für die normale MG-Infanterie oder für die Black Hands ein Tarnupgrade gibt.
      Währe aber dann find ich Schade, Tarnsoldaten wahren die Elite der Elite in der Schwarzen Hand sonst dürften die ja nicht solche Anzüge tragen

      Hier für Info: http://gamereplays.org/cnc3/task.php?nameid=overview
      Zuletzt geändert von Gut(h); 07.01.2007, 18:48.
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      • AW: Einheitenliste

        Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Währe aber dann find ich Schade, Tarnsoldaten wahren die Elite der Elite in der Schwarzen Hand sonst dürften die ja nicht solche Anzüge tragen

        Hier für Info: http://gamereplays.org/cnc3/task.php?nameid=overview
        Es muss ja nicht unbedingt ein Upgrade sein, das alle MG-Infanteristen/Black Hands aufrüstet. es kann ja auch sein, dass man jede einzelne Einheit aufrüsten muss. Dann hättest du deine Elite der Elite.
        Meine Frage hast du aber immer noch nicht beantwortet. Woher hast du die Information, dass die Spezialeinheit von Nod getarnt sein wird?
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        • AW: Einheitenliste

          Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          Wo steht das, dass man mit einem Sniper kombiniert mit einem Juggernaught überall auf der Karte einen Artillerieschlag anfordern kann? Also ich weiß nur, dasss man, wenn man den Juggernaught mit einem Sniper kombiniert den Juggernaught noch zusätzlich als Artillerie einsetzen kann und nicht nur als normalen Mech. Das wäre dann ja sozusagen eine "doppelte" Artillerie. Hast du da was falsch verstanden oder stimmt das wirklich?
          Hmmm klar kann sein dass ich da was falsch verstanden hab (kann ja immer sein), in der Gamestar vom August stand aber, dass das Sniperteam Ziele für Artillerieangriffe markiert. Irgenwann später kam die info dass das nur in kombi mit nem Juggernaught funzt.
          -> Hab das dann so verstanden dass der "Jug" dann die genauen Koordinaten bekommt und von da wo er is einfach ma drauf los ballert.
          Der Juggernaught is doch eh ne reine artillerieeinheit oder??? Wenn er zu nah am Ziel steht kann er nich mehr schießen. Aber wenn der Sniper die Infos übermittelt knallt der "Jug" einfach mal über die halbe Karte.
          ( Das was du da meintest hab ich irgendwie nich wirklich verstanden)


          Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          Wie viele Einheiten wollt ihr GDIler denn noch mit denen man getarnte Einheiten entdecken kann? In TS gibts auch nur eine Einheit die getarnte Einheiten aufdecken kann oder?
          Klar in TS konnte das nur die Mobile Sensoreneinheit. Von der hab ich bisher für TW noch nix gehört. Und wenn das der Orca als alleinige Einheit kann, MUSS man ja immer massig Airforce bauen nur um diese nervigen Stealtheinheiten zu entdecken. Ne stationäre Einheit wie die Mobile-Sensoreneinheit wär da schon cool. Is dann ja auch ne Kostenfrage. Hast du jetz eine Einheit im Hintergrund die die detecten kann oder n Orca der teuer ist, ziemlich vorne dabei und nich leicht zu verteidigen. Wenn dann da Anti-air dabei ist kannste dich von deinem Orca verabschieden und die Stealtheinheiten siehst du immer noch nich. Hoffe es wurde klar was ich sagen wollte.


          Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
          Der Stealthtank und der Vertigo sind getarnt. Und, wenn du mit einem Avatar einem deiner Stealthtanks den Tarngegerator abreißt, dann ist er auch getarnt.
          Okay wenn er das abreißt is das klar. Sorry ich hab gedacht es gibt für den Ava noch son Upgrade dass ALLE dann stealth sind. Hatte ich wohl falsch verstanden.
          Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

          -William Shakespeare-

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          • AW: Einheitenliste

            höchstwahrscheinlich wird der juggernaut nicht einfach quer über die halbe map ballern können, da wirds eine reichweitenbegrenzung geben.

            ich denke der jug wird der NOD-artillerie gleichgestellt, ggf. hat ist sie ein wenig überlegen, aber eine "über"-einheit wirds wohl nicht werden.
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
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            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

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            • AW: Einheitenliste

              Ja ok vom einem Ende der Karte zur anderen wär n bisschen übertrieben, aber halbe Karte, warum nich? Solange es nicht overpowert ist.

              Ne Übereinheit wirds garanriert nicht ne, hat denk ich ma auch ne große Schwachstelle. Wahrscheinlich Infanterie denk ich mal.
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              • AW: Einheitenliste

                ja, ein trupp panzerabwehrleute und das ding ist fällig würde ich meinen.

                sagt mal gibts in TW eigentlich sowas wie schwarzmärkte/hacker/abwurfzonen wie in generals? nein oder?
                dann müssen die nämlich immer schön neue tiberiumfelder erschließen und können sich nicht (wie in generals) extrem einbunkern und mit diesen juggernauts alles vor ihrem verteidigungswall zerbratzen...
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                • AW: Einheitenliste

                  Man kann sie nicht selber bauen aber unter Umständen gibt es solche Gebäude auf der Karte die du dann einnehmen kannst. (Wie Ölfördertürme in Generals).

                  -> Aber die sind dann ja auch außerhalb der Base =).
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                    So welche Gebäude solls geben. hab gehört das soll ne Bank sein die du einnehmen kannts

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                    • AW: Einheitenliste

                      .. stand nichtmal irgendwo ingendwas davon, dass sich das Tiberium wieder regeneriert..
                      (glaub mal sowas gelesen zu haben)

                      dass der juggernaut schwach gegen infanterie ist, nützt dem enemy GARNIX, wenn der jug in deiner eigenen base steht und in ruhe alles wegballern kann, was deine sniper sehn ^^
                      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 07.01.2007, 21:42.
                      come to the dark side - we have cookies

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                      • AW: Einheitenliste

                        .. stand nichtmal irgendwo ingendwas davon, dass sich das Tiberium wieder regeneriert..
                        (glaub mal sowas gelesen zu haben)
                        seit beginn der tiberium-reihe gehört es ja zu den eigenschaften des tiberiums, sich zu regenerieren, deshalb ist es ja so ein problem. nur regeneriert es sich in multiplayermachtes zu langsam, um immer genügend ressourcen zu haben, wenn man nur ein feld aberntet.
                        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
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                        • AW: Einheitenliste

                          mit ner tiberiumrakete wiederum hätte man auch ganz leicht ein zusätzliches feld
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

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                          • AW: Einheitenliste

                            Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                            mit ner tiberiumrakete wiederum hätte man auch ganz leicht ein zusätzliches feld
                            Jo, ernten mitten in der GDI Basis. Das kommt cool ^^

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                              Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                              Jo, ernten mitten in der GDI Basis. Das kommt cool ^^
                              Du hast recht. Das wird ein Kinderspiel. Du jagst erst mal eine Tiberiumrakete in die gegnerische Basis dann eskortierst du in die GDI Basis einen Surveyor um dort einen Außenposten aufzubauen und währendessen baust du noch eine Raffinerie und mit einem zusätzlichen Kran noch einen Stealthgenerator. Dann, wenn du mit dem Surveyor in der Basis angekommen bist baust du den Außenposten auf, setzt den Stealthgegerator und dann die Raffinerie nebendran und schon kannst du Tiberium in der gegnerischen Basis ernten ohne, dass dich der Gegner sieht. und das coole ist du musst nicht mal aufpassen, dass der Sammler außerhalb der Reichweite des Stealthgegerators fährt weil er ja soweiso schon getarnt ist. Außerdem kannst du in der gegernischen Basis noch eine Hand von Nod und eine Waffebfabrik bauen und, wenn du irgendwann genug Einheiten hast dann räumst du die GDI Basis von innen heraus auf und die Fahrzeuge werden währendessen noch von den Reperaturdrohnen der Waffenfabrik repariert. Das geht aber noch besser, wenn du vorher noch alle GDI Einheiten irgendwie aus der Basis lockst oder wartest bis sie von alleine abhauen. Du musst natürlich noch darauf achten, dass du beim Gegner die Produktion von Einheiten die getarnte Einheiten entdecken können stoppst. Upps! Jetzt hab ich ja schon eine Nod Taktik verraten. Egal ich hoffe mal das hier nicht so viele GDIler sind.
                              Zuletzt geändert von Cugu; 08.01.2007, 19:53.
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                                HAH ertappt und die Taktik gemerkt, das heist als GDIler lieber ein paar Reserve Truppen in der Basis haben.
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