Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Naja, Hülesn hat man bei MGs schon in CCG gesehen - und irgendwie find ich das bei Panzern unpassend :P

@CABAL JR
    Der "X66 Mammut" ist der Mammutpanzer aus CnC1
    Zuletzt geändert von Chriz; 13.01.2007, 16:52.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Hier die aktuellen Nod, GDI und Alien Einheiten:

Die Bruderschaft von Nod

(9) Infanterie

Militant
      Rak-Zero
      Fundamentalist (Fanatic)
      Saboteur
      Schwarze Hand Elitetruppen:
      -Shadow
      -"Flammen der Läuterung"
      -Tarnsoldat
      -Priester
      -Spezialeinheit (Frau)

(9) Fahrzeuge/Mechs:

Nod-Mot
      Kampfbuggy
      Beam Cannon Artillery
      Skorpion-Panzer
      "Fackel der Erleuchtung"
      "Mantel des Schweigens"
      Tiberiumsammler
      MBF

(3) Flugzeuge:

VTOL Carryer
      VTOL Venom Aufklärer
      Vertigo Batwing-Bomber

Global Defence Initiative

(8 ) Infanterie:

GI
      Grenadier
      Raketenwerfer-GI
      Sanitäter
      Ingineur
      Scharfschütze
      Zone Trooper
      Kommander

(9) Fahrzeuge/Mechs:

Pitbull-Buggy
      Rig
      Guardian
      Predator
      Moloch MK3
      Mammutpanzer 27
      Sonic Resonator Panzer (Disruptor)
      Tiberiumsammler
      MBF

(3) Flugzeuge:

V-35 Ox
      Orca Bomber
      Firehawk

(1) Wassereinheiten:

Flugzeugträger - Shepard

Scrins

(5)Infanterie:

Buzzer
      Shock Trooper
      Razor Drones
      Assimilator
      Mastermind (Spezialeinheit)

(6)Fahrzeuge/Mechs:

Seeker Tank
      Gun Walker
      Devourer Tank
      Corruptor
      Annihilator Tripod
      Tiberiumsammler

(5)Flugzeuge:

Storm Raider
      Devastor Warship (Primal)
      Droneship (MBF)
      Assault Carrier
      Mother Ship
      Zuletzt geändert von Gut(h); 14.01.2007, 23:39.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

frage:
        sind die black hands nicht die flammen der läuterung?? (und auch der shadow oder?)
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Und wieder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:

Kilian Qatar - ist die Assistentin von Kane und keine Einheit
          Black Hand Troopers - Flammenwerfersoldaten (wie von Cabal JR schon erwähnt)
          Wo nimmst du die Tarnsoldaten immer wieder her?
          Priester sind Shadow-Einheiten.

Mobiler Stealth Generator gibt es nicht.

Sanitäter?

Mobiler E.M.P. gibt es nicht.
          Disruptor gibt es auch nicht als Fahrzeug.

Kommentar

Sani wurde doch vor Ewigkeiten schon bestätigt durch EA und PC-Games wenn ich zurückdenke
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
              Und wieder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen:

Kilian Qatar - ist die Assistentin von Kane und keine Einheit
              Black Hand Troopers - Flammenwerfersoldaten (wie von Cabal JR schon erwähnt)
              Wo nimmst du die Tarnsoldaten immer wieder her?
              Priester sind Shadow-Einheiten.

Mobiler Stealth Generator gibt es nicht.

Sanitäter?

Mobiler E.M.P. gibt es nicht.
              Disruptor gibt es auch nicht als Fahrzeug.
              Disruptor-Einheit gibt es, diese hat nur einen anderen Namen, Mobiler EMP daneben steht hoff, ich find es wirklich blöd gebe es keine Einheit die in die Basis fährt und deren Gebäude lahm legt oder die gegnerischen Einheiten, Sanitäter ja sicher wurde oft bestätigt, Schwarze Hand Elite Truppen, wahren schon immer die Bezeichnung von Elite Einheiten (Spezial), Priester ist Shadow, das ist mir neu ?, Mobiler Stealth Generator, ja leider hab ich vergessen raus zu nehmen, Tarnsoldat solls auch geben wurde mal erwähnt und währe ja wohl etwas behindert würden die die plötzlich aus C&C rausnehmen, Kilian Qatar ist die Assistenin von Kane, weis ich, das hab ich noch nicht rausgenomen
              sigpic

Kommentar

Ist auf den Screens der Bauleiste, Infanterie-Reiter nicht zu sehen. Trifft nicht nur auf Sani, sondern auch auf die anderen Infanterie-Units aus. Den Disruptor gibt es nicht als Fahrzeug, auch nicht mit einen anderen Namen.

Edit: Diesen Bericht anschauen und Fehler einsehen.

Korrigiere die Liste, denn so ist sie nutzlos.
                Zuletzt geändert von LanceVance; 14.01.2007, 23:10.

Kommentar

Ist auf den Screens der Bauleiste, Infanterie-Reiter nicht zu sehen. Trifft nicht nur auf Sani, sondern auch auf die anderen Infanterie-Units aus. Den Disruptor gibt es nicht als Fahrzeug, auch nicht mit einen anderen Namen.

Edit: Diesen Bericht anschauen und Fehler einsehen.

Korrigiere die Liste, denn so ist sie nutzlos.
                  Der Disruptor wurde von einen EA Mitarbeiter bestätigt, ich weis nur nicht mehr obs ein Interview war oder ein Video und um ehrlich zu sein muss es nicht heißen das es ihn nicht gibt, nur weil einer der dort war sagt oder haben die jetzt alles hergezeigt was es gibt , übersetzt mir halt den text wo steht das dass nicht dabei ist sonst werd ich nix korrigieren

PS: auf der Liste beim link steht nicht einmahl der Orca Transporter oben
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 14.01.2007, 23:25.
                  sigpic

Kommentar

@ Gut(h): Den Disruptor hatte Mike Verdu im selbisgen PC-Games Bericht wo auch der Sani bestätigt wurde, als "Sonic Resonator Vehicle" bezeichnet, das ist meine Erinnerung.
                    Jo, der Orca-Transporter heißt jetzt V-35 Ox.
                    Den Bericht kram ich mal morgen aus, gehe jetzt erstmal pennen.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Während der Entwicklung eines Spiel werden einige Ideen verworfen, vielleicht auch diese. Gab es nicht auch mal die Idee, einer beweglichen Basis? ^^

Kommentar

Während der Entwicklung eines Spiel werden einige Ideen verworfen, vielleicht auch diese. Gab es nicht auch mal die Idee, einer beweglichen Basis? ^^
                        Wenn die das verwerfen, dann gehen denen die Einheitenideen für das nächste ADD-On aus und so sichern die sich halt 1-2 Technologien und Volkov ja genau resonanz.... dingsbums

PS: Die Basis, Balancegründe, U-Einheiten Balancegründe (Tiberium als ausrede)
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 14.01.2007, 23:46.
                        sigpic

Kommentar

Und? Feuerssturm besteht NUR aus Sachen, die für TS geplannt waren :P

Ich denke, wenn den Disruptor geben würde, wäre der sicher schon aufgetaucht...
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Und? Feuerssturm besteht NUR aus Sachen, die für TS geplannt waren :P

Ich denke, wenn den Disruptor geben würde, wäre der sicher schon aufgetaucht...
                            Ist er auch, nur gesehn hat man in nicht, da gab es im Video so eine Szene wo der Avatar von einem Lichtstoß getroffen wurde, der Glitzerte, besser kann ichs nicht beschreiben, außerdem gibt es einen Disruptor Turm, toll der steht halt herum und wartet bis Tiberiumeinheiten auftauchen, Mobil würde ich einfach zu den Tiberiumeinheiten fahren um so sie von meiner Basis fernzuhalten und effektiv zu bekämpfen
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 14.01.2007, 23:53.
                            sigpic

Kommentar

Bewegliche Basen der Aliens sind wohl Mutterschiffe gemeint. Das Alien-MBF ist doch n Droneship und damit können auch Außenposten gemeint sein.

http://www.pcgames.de/?article_id=523820 Da ist der Bericht wegen des Sanis. Das mit Verdu war was anderes, aber er hat es so gesagt, wie ich es auch nannte.

@ Gut(h): Vielleicht heben die sich ja auch wirklich was fürs Addon auf.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                Bewegliche Basen der Aliens sind wohl Mutterschiffe gemeint. Das Alien-MBF ist doch n Droneship und damit können auch Außenposten gemeint sein.

http://www.pcgames.de/?article_id=523820 Da ist der Bericht wegen des Sanis. Das mit Verdu war was anderes, aber er hat es so gesagt, wie ich es auch nannte.

@ Gut(h): Vielleicht heben die sich ja auch wirklich was fürs Addon auf.
                                Ja und ich hoffe das die U-Einheiten ein Comeback im ADD-On finden weil die sind einzigartig, auch würde ich mich für mehr Wassereinheiten freuen, für Kane als spielbarer Held und für Laserzäune, die sich erst einschallten wenn ein Gegner dazwischen ist
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X