Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vll hat ma in TS/FS keine Schiffe bzw. See-Maps gebracuht, weil die Einsatzparameter einfach nicht nahe genug am Wasser waren und in FS war es sogar gefährlich sich auf dem Wasser aufzuhalten dank der Tiberiummutanten und den Tiberiumalgen. Die GDI könnte in den Jahren zwischen FS und TW Die Algen zerstört und die meisten Monster getötet haben und kann jetzt wieder Schiffe einsetzen
eigentlich muss, wenn die schiffe kommen, doch nur eine (willkommene) neuerung im gameplay neu verpackt und erklärt werden weil das tiberium ja sämtliche globale schifffahrt unterbunden hat.
wer weiß, vielleicht haben die algen die ozeane in eine tote suppe verwandelt und sich somit selbst jegliche nahrungsgrundlage entzogen. und so ein paar viecher werden für eine hochtechnisierte hau-drauf-armee wie die GDI sicherlich kein problem darstellen.
naja, wenn das gameplay durch irgendwas bereichert/verbessert wird, sollte die story nicht grad ein faktor sein, der das neue feature zerstört. d.h. nichtbeachtung ist von mir aus auch ok, selbst wenn irgendwelche fossilen "fans der ersten stunde", die auch sonst alles shice finden, daran rummäkeln werden...
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Die globale Schifffahrt ist durch Tiberium unterbrochen?
Wo steht das und wie soll das funktionieren. Wie soll die Weltbevölkerung ohne die Schifffahrt und die Ressourcen aus den Meeren überleben.
Wenn dies der Fall sein sollte, würde Hovercrafts immer noch funktionieren.
Das hieße das Tiberiumschwimmer wegfallen würden. Aber das mit der Algenvernichtung hört sich plausibel an.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Die Tiberiumschwimmer gibt es doch auf den Land auch, warum sollten diese aussterben?
selbst wenn irgendwelche fossilen "fans der ersten stunde", die auch sonst alles shice finden, daran rummäkeln werden...
Verschiedene Veränderungen sind zwar schön und geben den C&C Universum frischen Luft aber dennoch sollten die wichtigsten Dinge beim alten bleiben. Nicht allen Fans kann man es recht machen und genauso wird es Dinge geben die mir an TW nicht gefallen weil Sie verändert wurden.
Dies ist nicht gegen deine Person "SeinSchatten" gerichtet.
Das die globale Schifffahrt unterunden war, stand im Dossier des FS Handbuchs. Darin wird eine neue Art des Tiberiums genannt und zwar Tiberium, dass sich in Form von Algen auf dem Meer ausbreitet, aber dem Boden nicht die Nährstoffe entzieht und damit nutzlos ist. Es veralgt die Schrauben von Schiffen und verhindert somit den Schiffsverkehr. Nebenbei gibt es wie das normale Tiberium Toxine ab
Ach das Handbuch gibt es wohl nicht als PDF Datei irgendwo zum downloaden?
Lieg ich jetzt ganz falsch, aber das Handbuch hatte die Größe wie bei alten PS1 Handbüchern?
Ach...ahja....na dieses Handbuch kannte ich nicht, wie gesagt ich habe die Tiberiumsaga erst mit TFD gespielt. Davor kannte ich nur YR,RA2 und RA. TS war mir vom Hörensagen nur bekannt. Ich hab aber die Zusammenhänge schnell und gut bewältigt. Merkt man ja auch in vielen meiner Beiträge
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ach...ahja....na dieses Handbuch kannte ich nicht, wie gesagt ich habe die Tiberiumsaga erst mit TFD gespielt. Davor kannte ich nur YR,RA2 und RA. TS war mir vom Hörensagen nur bekannt. Ich hab aber die Zusammenhänge schnell und gut bewältigt. Merkt man ja auch in vielen meiner Beiträge
Jetzt weis ich woher die ganzen verwirrten Diskussionen herkamen du hast einfach irgendwas erzählt
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Verschiedene Veränderungen sind zwar schön und geben den C&C Universum frischen Luft aber dennoch sollten die wichtigsten Dinge beim alten bleiben. Nicht allen Fans kann man es recht machen und genauso wird es Dinge geben die mir an TW nicht gefallen weil Sie verändert wurden.
Dies ist nicht gegen deine Person "SeinSchatten" gerichtet.
ach, passt schon
so wie es aussieht wollen recht viele leute marineeinheiten in TW. von daher wird das wohl nicht so verheerend sein, im tiberiumuniversum schiffe begrüßen zu dürfen, nebenbei sollte es halt "land&kleine tümpel-only" maps geben, wo schiffe garnicht gebaut werden können, für die wasserhasser...
ich meinte eigentlich sowieso nur die hardcore-nostalgiker, denen es absolut nicht recht gemacht werden kann. halt leute für die neuerungen ein gräuel sind, eine 1:1 kopie zu wenig, und denen grundsätzlich nie irgendwas ans original heranreicht, egal wie gut es ist.
solche querulanten gibts überall mehr oder weniger...
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
und ich will auch schiffe haben
(hat mir zB an RA und RA2/YR sehr gut gefallen)
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar