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gute ki in cnc3

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  • #76
    AW: gute ki in cnc3

    Ne, aber auf der GC wurde ja eine Demo präsentiert, ergo muss die KI auch schon stehen. Oder war das kein Kampf gegen die KI?

    Zur Lichtgeschwindigkeit: Es heißt RelativitätsTHEORIE und nicht RelativitätsBEWEIS.
    Zudem ist es "theoretisch" möglich, die Lichtgeschwindigkeit in einem Art "Hyperraum" (huhu Sci-Fi) zu überwinden.

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    • #77
      AW: gute ki in cnc3

      also, auf der gc haben zwei menschen gegeneinander gezockt.

      wegen relativitätstheorie: es ist mittlerweile bewiesen das einstein recht hatte. die meisten punkte seiner theorie wurden wissenschaftlich nachgewiesen. außerdem, woher sollte man mehr als unendlich energie herbekommen?

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      • #78
        AW: gute ki in cnc3

        Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
        Zur Lichtgeschwindigkeit: Es heißt RelativitätsTHEORIE und nicht RelativitätsBEWEIS.
        Zudem ist es "theoretisch" möglich, die Lichtgeschwindigkeit in einem Art "Hyperraum" (huhu Sci-Fi) zu überwinden.
        Du kennst meine Aussage und den Begriff Inertialsystem? http://de.wikipedia.org/wiki/Inertialsystem

        Klar könnte man sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, aber halt nur mit Hilfe von "Tricks". Es wird auch vermutet, dass es Wurmlöcher gibt. Jedoch bewegt man sich in all diesen Inertialsystemen mit <c !


        @KI
        Ich gehe mal davon aus, dass sie einfach nur die KI von den vorherigen Spielen verbessern und anpassen an CNC 3. Das macht man ja mit allem so in der Softwarebranche. Von daher werden nur ein paar neue Ideen hinzukommen.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

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        • #79
          AW: gute ki in cnc3

          Ich glaub auch nicht das EA viel Zeit fuer eine ganz Neue viel bessere KI verwendet, sondern eher die jetztige KI verbessert.
          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

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          • #80
            AW: gute ki in cnc3

            ich hoffe das ea nicht die generals-ki verbessert. ich denke nicht, dass die noch viel verbessert werden kann. wenn ea es schafft, eine vorzeige ki zu entwicklen, dann würde auch cnc3 im solo-spiel mehr spaß machen, was ja auch positiv für die verkaufszahlen ist.

            wenn die ki genauso schlecht ist, wie generals, bleibt ja noch der online-modus .

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            • #81
              AW: gute ki in cnc3

              jo stimmt, der soll ja anscheinend so super toll werden aber des gehoert net in des thema hier.
              wie war des, da soll ja voip und so ne director mode und zuschauer modus geben oder so irgendwie...ka
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
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              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

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              • #82
                AW: gute ki in cnc3

                ja, der online-modus soll stark verbessert werden und viele neue funktionen enthalten. wird bestimmt super .

                ich hoffe, dass an der ki genauso viel verbessert wird.

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                • #83
                  AW: gute ki in cnc3

                  Die Ki sollte im Gegensatz zu Generals auf jeden fall verbessert werden. Da haben die ja gar keine vernünftige Vorgehensweise. Was ich finde, ist noch, dass der Multiplayer (Lan) verbessert werden sollte. Bei Generals ist das irgend wie nicht gerade gut gelöst mit dem Multiplayer.

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                  • #84
                    AW: gute ki in cnc3

                    der multiplayer soll auf jeden fall neue funktionen, wie z.B. voip, bekommen. dies wurde schon früh bekanntgegeben. wieviel ea davon aber dann umsetzt werden wir sehen.

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                    • #85
                      AW: gute ki in cnc3

                      so, hier mal ein kleines news-update über die ki:

                      es wird verschiedene spieler-typen geben:
                      - Offensiv
                      - Defensiv
                      - Overlord
                      - Guerilla
                      - Optimal

                      und außerdem vier schwierigkeitsgrade:
                      - Leicht
                      - Mittel
                      - Schwer
                      - Brutal

                      hier findet ihr infos über die verschiedenen spielertypen der ki.



                      ich finde, die ki wird richtig gut werden, da man alles trainieren kann, was man will.
                      was haltet ihr davon?

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                      • #86
                        AW: gute ki in cnc3

                        Ob sie richtig gut wird bleibt offen, die Angaben, dass es solche Verhaltensweisen geben wird sind schnell gegeben, ob sie auch umgesetzt werden ist wiedeer ne andere Geschichte.

                        Gerade in Sachen KI ist in RTS Games noch vieles weiterzuentwickeln, einige Versprechungen, die es für Tiberium Warss gibt, gab es auch schon für Tiberian Sun....

                        Was zT. rausgekommen ist wissen die meisten ja selbst.

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                        • #87
                          AW: gute ki in cnc3

                          Hack sagt doch immer, dass die Programmierer alles gut machen, das steht jedem 3ten seiner Posts^^

                          Ich bin mal gespannt, wie sich die KI´s gegenseitig verhalten werden, wenn ich sie gegeneinander antreten lasse.
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

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                          • #88
                            AW: gute ki in cnc3

                            klar, ea kann viel versprechen, aber die nuesten infos kommen von leuten der community, die selbst nach la reisen dürften.

                            Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            Hack sagt doch immer, dass die Programmierer alles gut machen, das steht jedem 3ten seiner Posts^^
                            und du meckerst in jedem 3ten deiner posts über nen post von mir.
                            Zuletzt geändert von hack; 15.01.2007, 18:20.

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                            • #89
                              AW: gute ki in cnc3

                              Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                              Ob sie richtig gut wird bleibt offen, die Angaben, dass es solche Verhaltensweisen geben wird sind schnell gegeben, ob sie auch umgesetzt werden ist wiedeer ne andere Geschichte.

                              Gerade in Sachen KI ist in RTS Games noch vieles weiterzuentwickeln, einige Versprechungen, die es für Tiberium Warss gibt, gab es auch schon für Tiberian Sun....

                              Was zT. rausgekommen ist wissen die meisten ja selbst.
                              Ohne dumme Sammler wäre C&C kein C&C mehr ^^

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: gute ki in cnc3

                                Ok, das mit den Spielrtypen hab ich kappiert aber was für ein Typ stellt "Overlord" da?

                                Und wenn der Schwierigkeitsgrad ähnlich verteilt ist wie in SuM2 dann ist Brutal echt Brutal!

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