Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Scrin = Schrein --> Schreiner = Tischler --> Holz ---> Holzbock --> Zecke = Tick ---> Tack
    --> Bruder Tack ---> Robin Hood ---> „fröhliche Gesellen“ <---tadaaa!!!
    also mit dem übergang zum holz bin ich schon einverstanden. dabei können wir es ruhig belassen, es gibt in dem bereich eine menge komischer begriffe. ich mache zurzeit ein berufsgrundschuljahr in der holztechnik und kann jedem davon abraten.

aber zum topic: ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein anderer name in verbindung mit den aliens gebracht worden ist. "scrin" ist ja eine communityerfindung/ weiterleitung. ich würde ja jetzt nachfragen, ob ihr schon was gehört habt, aber da der name (wie schön erwähnt) wohl erst in der kampagne gelüftet wird, ist das wohl vollkommen überflüssig.

edit: die werden sicher nicht "jupitianer" heissen, immerhin kamen die ja von lichtjahren weit her, und haben nur in der nähe des jupiter gewartet.
    Zuletzt geändert von SeinSchatten; 16.01.2007, 20:34.
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

@ SeinSchatten: Das mit m Iuppiter war n Schreibfehler vo mir die müssten nämlich Kuipianer heißen

Der Name Scrin ist außerdem nicht ganz ne Community erfindung, denn im Spiel TS taucht über dem Schiff der Name Scrin-Ship auf und komischerweise bei mir in der deutschen Version auch. Hier aber Scrin-Schiff

Kommentar

ich weiß, woher der name stammt. deshalb meinte ich ja fan-weiterleitung, weil u.a. die entwickler von EA bei der erwähnung von "scrin" nur doof geguckt haben.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Jetzt gibts sogar ein Gewinnspiel , wo man ideen fürn namen der aliens/visistors/invaders/scrins reinposten kann. und der originelste oder der name der den echten am nächsten kommt gewinnt ne C&C3-Version.

Kommentar

Ich bin für Zerg
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Ich bin für Zerg
              "BUGgy Protoss" ^^
              oder doch gleich Starbucks. Dann weiß man immerhin wo die die ganzen Jahre versteckt waren.

Kommentar

Ich wäre da eher für Bugs wie in welchen genialem Film (Starship Troopers)
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                  Ich wäre da eher für Bugs wie in welchen genialem Film (Starship Troopers)
                  Nee, da passen ja die Raumschiffe net rein :P

Kommentar

da passt generell keine zivilisation in das szenario, weil die bugs halt eigentlich ziemlich dumme viecher waren und nur über eine gewisse genetische intelligenz verfügten. das wäre dann nicht mit schiffen, panzern, hovertechnologie und portalen vereinbar. die aliens bekommen irgend einen gesonderten namen, der bisher wohl verschlussache ist...

(warum hat die förderation in starship troopers eigentlich keine bugplaneten mit nuklearwaffen verwüstet? zumindest die hochburgen. ich hätte das gemacht)
                    sigpic

Kommentar

an die bugs hab ich auch grad gedacht ^^
                      Zuletzt geändert von treba; 17.01.2007, 15:49.

Kommentar

Ich glaube da wirds sowieso nen paar Bugs geben in dem Game (=> Wortspiel)

Kommentar

Hehe guter Witz MCL!on.

das wäre dann nicht mit schiffen, panzern, hovertechnologie und portalen vereinbar
                          .

Woher weist du das es sich bei den Einheiten der Aliens um Panzer etc. handelt. bei einigen Einheiten würde ich behaupten das Sie Lebensformen darstellen und keine Fahrzeuge.
                          Manche Einheiten erinnern mich stark an die Bugs besonders die kleinen Einheiten.

(warum hat die förderation in starship troopers eigentlich keine bugplaneten mit nuklearwaffen verwüstet? zumindest die hochburgen. ich hätte das gemacht)
                          Die beiden Filme sind unlogisch, warum setzt die Föderation nicht mal Panzer oder sonstwas ein, nur Infaterie und 1-2 Flugzeuge.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Es wurde sogar gesagt, dass die Hauptkampfeinheit was ein Mensch als MBT bezeichnet ein Lebewesen sein wird. Auf einem Screenshot von der PCGames ist zu sehen wie Alientruppen durch ein Portal kommen und hinter ein paar "Bugs" standen größere Viecher die das äquivalent zu einem Hauptpanzer dienen

Kommentar

schonmal dran gedacht:
                              käfer--> imun gegen strahlung?
                              da kanns wumpsen und ne halbe stunde später tummeln die sich wieder dort
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

@Cabal JR: Das hab ich SeinSchatten vorher auch über PN gesagt xD.

Dann muss EA sich aber was wegen der Atombombe von Nod einfallen lassen, da sonst die Verstrahlung nix bringen würd. Das wär dann nich grad fair, wenn ma Grad die halbe basis vaporisiert hat und der Alienspieler einfach munter weiter Produziert, ohne dass seine neuen Einheiten sterben.

Kommentar

Lädt...
                                X