Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

@SeinSchatten: Für mich sind die auch nichts als Partei, aber die geben prima Opfer ab, hoffe die schmeißen sich auf den Rücken um dann mit allen Beinen zappelnd den Todeskampf auszuführen nachdem du mit ein paar panzern Kammerjager gespielt hast!

Kommentar

die vorstellung von dem, was du da beschreibst, erinnert mich irgendwie an starship troopers

mir wird es wohl am meisten spaß machen, den viechern das reinigende feuer der avas und fackel-der-erleuchtung-panzer zuteil werden zu lassen.

aber im ernst, hoffentlich wird es nicht zu viele typen im MP geben, die sich auf die aliens fokussieren. drei leute können dann wirklich gut mit denen umgehen und der rest denkt, sie wären pro wenn sie aliens spielen und machen einen auf trittbrettfahrer...

nicht das man nur alle drei spiele mal zufällig einen anderen nodder oder GDI´ler trifft und sonst nur aliens sieht. würde auf dauer langweilig werden.
      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
      sigpic
      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

@SeinSchatten: Nein keine Angst: meiner Meinung nach werden die "alten Parteien" den größten MP Anteil ausmachen weil um eine Partei wirklich spielen zu können muss man sich schon damit identifizieren können.

Sollte es doch anders kommen:

Eröffne ich den ersten C&C Kammerjägerclan und du bist herzlich eingeladen!
        Natürlich gillt dann Mistkäfer haben keinen zutritt!
        Zuletzt geändert von Nasomator; 13.01.2007, 14:43.

Kommentar

also ich persönlich find bei den aliens den annihilator-tripod am bescheuertsten.
          da kommen dann haufenweise wackelbeinige komische tentakelviecher (wie mit kasperle-mützen) auf deine base zugewatschelt - und man lacht sich erstmal kaputt, weil die dinger so dämlich aussehen, anstatt seine base zudefenden

..anderseits, is auch vllt ne taktik der aliens *g* - den gegner mit witzig aussehenden ultraeinheiten zum lachen bringen und dann so ganz nebenbei seine base zu plätten, während er sich zerfeiert
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

also ich persönlich find bei den aliens den annihilator-tripod am bescheuertsten.
            da kommen dann haufenweise wackelbeinige komische tentakelviecher (wie mit kasperle-mützen) auf deine base zugewatschelt - und man lacht sich erstmal kaputt, weil die dinger so dämlich aussehen, anstatt seine base zudefenden
            ja stimmt. das teil ist wirlich nicht gelungen. die strider (so werde ich sie nennen) sollten eher so aussehen wie in half-life² oder noch besser, krieg der welten (neuverfilmung). das würde auch eher was zur endzeit-atmosphäre beitragen, statt einige wackelkasper vom blauschwarzschimmer-karnevalsverein buxtehude...
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              @SeinSchatten: Nein keine Angst: meiner Meinung nach werden die "alten Parteien" den größten MP Anteil ausmachen weil um eine Partei wirklich spielen zu können muss man sich schon damit identifizieren
              naja, ich hoffe ja, dass alle parteien ausgeglichen sind, und ähnlich oft gespielt werden.
              die meisten fans werden aber höchst wahrscheinlich auf die alten parteien zurückgreifen.

wegen style der aliens: ich denke, an manchen einheiten wird noch was gemacht, aber die meisten sehen schon gut aus.

Kommentar

Ich denke mal das ich die Story-Kampagne durchspielen werde und dann werd ichs mal mit den Aliens im Internet versuchen.
                sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

keiner hat eine ahnung was die als SW haben oder? in ein Video habe ich sowas wie ein Portal gesehen,...
                  sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

die haben ihr mutterschiff als sw. es schwebt über die map, und kann in deiner basis ne menge zerstören. kann aber vorher abgeschoossen werden.

die info gabs, mein ich, entweder in der pcg, gamestar oder pcpowerplay.

Kommentar

Hat eigentlich schon jemand irgendwas von ALIEN LUFTWAFFE gehört oder gesehen (mal vom Mutterschiff abgesehen)?

Wenn die ALIEN LUFTWAFFE cool und effektiv wäre könnte das nämlich alles ändern!

Aber die haben wahrscheinlich fliegende Ameisen
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 13.01.2007, 17:14.

Kommentar

des portal is glaub ich zum einheiten baun
                        SW wird wahrscheinlich des mutterschiff sein!(netter ava,Antiker)

wär toll wenn die aliens,bugs,normalen einheiten auf den rücken springen könnten,die dann schreiend in der gegend rumlaufen und nix machen können
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

OMG! Ihr wisst nicht wie sich die einzelnen Parteien spielen werden, habt euch aber schon "entschieden", welche ihr im MP nutzt.

Wartet doch erstmal ab und entscheidet euch dann für die, welche am besten zu eurem Spielstil passt.

Kommentar

sag ich auch ständig,milic!

alle sagen : ich nehm GDI,NOD

aber die aliens ham so viele vorteile,dass ich mir sicher bin dass es viele alienspieler geben wird
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

@ milic und Cabal JR , ich find wenn das game raus ist, lohnt es sich erst drüber nachzudenken.

wegen luftwaffe: im video der pcg war mal luftwaffe zu sehen. ich mein diese fleiger hießen "storm raider" oder so. in anderen videos waren aber auch größere schiffe zu sehen.

Kommentar

http://www.pcgames.de/?article_id=544721

Command & Conquer 3
                                Die C&C3-Woche: Teil 2 - Bilder, Infos und alle Einheiten der Aliens
                                13.01.2007 15:40 Uhr - Nachdem wir Ihnen gestern im Videostream ein paar Einheiten näher vorgestellt haben, präsentieren wir Ihnen heute das gesamte Bündel an Informationen und Bildern zu der dritten Fraktion in Command & Conquer 3 Tiberium Wars.

Für alle vorsichtigen Naturen, die sich lieber überraschen lassen wollen, sei angefügt: etliche der hier genannten Informationen ist zwar schon bekannt und zusammengebündelt, dennoch besteht bei diesem Aritkel eine gewisse Spoiler-Gefahr!

Gekommen um zu bleiben

Was erfahrene Kommandeure und Konquistadoren schon längsten ahnten, trifft zu: die dritte Fraktion ist extraterrestrischen Ursprungs (wahrscheinlicher Name: Scrin). Kane gelang es mit Hilfe einer bläulich schimmernde Kugel, des Tacitus, ein Scrin-Schiff zu bauen. Dass weiß auch die GDI - die zudem am Ende ihrer letzten Mission in Command & Conquer 2: Tiberian Sun ein Raumschiff betrat, das definitiv nicht "Made on Earth" war.

Woher genau die Scrin kommen, ist nicht klar. Aber: Ihre Ankunft liegt schon länger zurück. "Sie können nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen", erklärt Executive Producer Mike Verdu. Tausende Jahre waren sie unterwegs. Vorerst machten Sie es sich in den etwas äußeren Bereichen rund um den Kuipergürtel und Ex-Planet Pluto bequem. "Sie warteten auf das Signal", so Verdu.

Nach Hause telefonieren

Was ist "das Signal"? Vielleicht die Zerstörung des GDI-Raumschiffes Philadelphia im Jahre 2047. Vielleicht meldet sich auch ein gewisser Kane bei den Scrin. Denn, wie schon durchgesickert ist, der glatzköpfige Antagonist der Vorgänger ist quicklebendig - und bezeichnet die Scrin als "Besucher". Inwieweit er zu den Aliens gehört oder welche mysteriösen Kräfte ihn mit den Scrin verbinden, ist noch nicht klar.
                                Die Aliens landen nach dem Erhalt des Signals auf der Erde, mutmaßlicherweise zuerst in den völlig von Tiberium verseuchten "roten" Zonen (siehe Link). Mutmaßlicherweise wenden Sie sich im Verlauf der Kampagne letztlich gegen die GDI - spätere Missionen in London und Köln lassen auf einen Showdown in Europa schließen.

Nicht nur zu Kane haben die Scrin ein besonderes Verhältnis - auch ihr Umgang mit Tiberium ist anders. Möglicherweise stammt das grüne und für Menschen schädliche Material gar von ihnen. Jedenfalls können Sie es nutzen: zur eigenen Regeneration oder gar als Waffe gegen Infanterie.

Alle Einheiten

Die Aliens verfügen über nach derzeitigem Stand über sechzehn Einheiten, zu denen wir Ihnen kurz ein paar Infos geben möchten:

Die Scrin konstruieren Ihre Gebäude mittels Droneships. Harvester (siehe Bild) sammeln das Tiberium ein - EA verspricht, dass dies "anders" geschieht als bei GDI und Nod, wir vermuten daher eine direktere oder effizientere Sammelmethode.

Eine besondere Finesse: die Buzzer, eine Art Rasierklingen-Wolke, sind nicht nur die einfachste Infanterieeinheit, sondern lassen sich auch mit anderen Einheiten kombinieren. Gegen Infanterie sind sie eine hervorragende Waffe. Die Razor Drones (Bild in unserer Galerie) sind mit ihren Lasern besonders gegen Fahrzeuge effektiv. Was bei den anderen Fraktionen der Ingenieur ist, sind bei den Scrin die Assimilator - über weitere Funktionen dieser Einheiten schweigt sich EA noch aus.
                                Für Erkundungsfahrten nutzen die Scrin Ihren Seeker Tank, der mit Sensoren für getarnte Einheiten und einer Plasma-Bewaffnung über die Karte schwebt. Ebenfalls mit Plasma feuern die Gun Walker, Infanterie sollte sich vor den insektenartigen Geschöpfen in Acht nehmen. Ähnliches gilt für die Shock Trooper (Bild in unserer Galerie).

Den besonderen Umgang mit Tiberium demonstriert der Devourer Tank: er kann Tiberium in sich aufnehmen und schießt mit einer Waffe ähnlich der Ionen-Kanone. Der Corrupter (Bild in unserer Galerie) nutzt Tiberium als Spray gegen anrückende Soldaten.

Die letzten Landeinheiten haben es in sich: der Annihilator Tripod (in manchen Quellen auch Tripod Walker) besitzt drei unabhängig voneinander schießende Laser. Wie das effektiv aussieht, sehen Sie in unsere Bildergalerie. Auch eine Elite-Einheit ähnliche des bekannten Commando(bot)s besucht die Erde: der Name Mastermind lässt auf eventuelle Konvertierungsfähigkeiten schließen.

Insgesamt vier Scrin-Lufteinheitentypen fliegen in Command & Conquer 3 Tiberium Wars über die Welt. Den Anfang machen die eher beschaulichen Stormrider, leichte mit Plasmawaffen kämpfende Flieger. Deutlich größere Probleme dürfte den Gegnern das Devastator Warship machen, eine Art fliegendes Artillerie-Geschütz von der Größe eines Gebäudes. Ebenso unangenehm: der Planetary Assault Carrier, auf dem ganze Battalione an Luft-Boden-Einheiten Platz nehmen.
                                "Command & Conquer war und ist nun mal das Independence Day unter den Echtzeistrategiespielen", schrieb Petra Maueröder [heute Petra Fröhlich, Anmerkung Christian Burtchen] vor nunmehr sieben Jahren. Ob das Alien Mothership aussieht eine fliegende Untertasse, wissen wir nicht. Aber, wie Mike Verdu sagt: "Es wird einfach eine Basis schlichtweg komplett zerstören, wenn du es einmal über deine Gebäude fliegen lässt."

Was denken Sie über die Aliens? Wie gefällt Ihnen das Design? Sagen Sie's uns in der Kommentarfunktion!
                                (Christian Burtchen)

http://www.pcgames.de/screenshots/or...Alien_base.jpg
                                http://www.pcgames.de/screenshots/or...r_refinery.jpg
                                http://www.pcgames.de/screenshots/or...e_Platform.jpg
                                http://www.pcgames.de/screenshots/or...8698513139.jpg
                                http://www.pcgames.de/screenshots/or...ens_vs_GDI.jpg
                                http://www.pcgames.de/screenshots/or...ns_vs_GDI2.jpg
                                http://www.pcgames.de/screenshots/or...8699042697.jpg

Also ich freue mich auf die Aliens
                                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                                X