Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

Ich freu mich auch auf die Aliens. Da wird man wahrscheinlich nur mit genug Firehawks, Orcas und AA-Batterien eine Chance haben. Firehawks und Orcas beharken Annihilator (wenn ich der Alienspieler bin...dann werd ich diesen Multitasker bejubeln ) und AA-kümmert sich um die Stormraider und vorallem dem Mutterschiff.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ein verstehe ich nicht.

Wenn man die ganze Feuerkraft auf ein Ziel bündelt ist dieses schneller ausgeschaltet. Dieses hat doch den Vorteil dass eine Einheit weniger feuert = Weniger Schaden für den Tripot der in der Zeit angerichtet wird.

Das ist nur zu gebrauchen wenn das Ziel so oder so mit einem Schuss gekillt wird z.B.Soldaten.

Kommentar

Also in der US Version heißt das Schiff wirklich scrin. Scheint mal wieder ein deutscher Uncut zu sein^^

Im vergleich
        Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
        Eigentlich nicht:
        Zuletzt geändert von brabe; 13.01.2007, 23:07.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wie gesagt, Scrin heißt nur Schrein, passt also durchaus zu einem mysteriösen abgestürzten Objekt und muss kein Name für ne Partei sein ("Kane hat das Ufo gebaut" )

Daher würde es auch logisch sein, wenn man den Namen Scrin Ship nicht in andere Sprachen übernimmt, sondern einfach was nimmt, was sinngemäß passt.
          Wobei die Übersetzer von TS eh mal ordentlich geprügelt gehören...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von cnc-inside
            Die dritte Fraktion, die sich mitten in den zwischen der GDI und NOD ausgebrochenen Tiberiumkrieg einmischt, sind simpel und einfach Aliens. Sie werden während des gesamten Spiels von der GDI als „Invasoren“ und von NOD als „Besucher“ bezeichnet. Auf unsere konkrete Frage, ob es sich um Scrins handelt, ernteten wir ein recht deutliches Statement:
            „What the hell are Scrins?“

Damit dürfte sich dann jedes Gerücht bezüglich dieses Namens erst einmal in alle Winde zerstreut haben… dachten sich die Entwickler. Bei unseren Fragerunden, wurde der Begriff jedoch immer wieder unverhohlen in den Raum gestellt. Als Ergebnis sahen wir immer wieder in verwirrte Entwickler-Gesichter, die mit diesem Begriff absolut nichts verbinden konnten.
            Quelle

Damit hat sich die Scrin-Diskussion doch erledigt, oder?

Kommentar

darf ich also schon ''seht ihr ich habs euch ja gesagt!'' sagen?

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, Scrin heißt nur Schrein
                In welcher Sprache denn?
                Ich glaube immernoch daran, dass sie Scrin heißen. Wer nennt denn schon ein Schiff Scrin? Habe mit Google nur CnC gefunden.
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Scrin ist angeblich altenglisch :P

Und wenn selbst die Entwickler mit dem Wort nichts anzufangen wissen, glaube ich nicht das sie es verwenden werden.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

es könnte auch nur ein täuschungs manöver sein .

naja, wenn die aliens nicht scrin heißen ist es ja auch egal.
                    aber ist nur aliens nicht ein bisschen einfallslos?

Kommentar

naja, wenn die aliens nicht scrin heißen ist es ja auch egal.
                      aber ist nur aliens nicht ein bisschen einfallslos?
                      Wäre wirklich n bischen doof wenn sie nur Aliens oder Visitor heißen würden

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      darf ich also schon ''seht ihr ich habs euch ja gesagt!'' sagen?
                      Ich schätze jetzt kannste wirklich nen paar leuten nen fetten "Korb" geben^^
                      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Vielleicht erklären Sie ja in ihrer eigenen Kampagne wie Sie wirklich heißen. Das sie nur Aliens haeißen wäre echt etwas einfallslos. Nuja, wir GDIs und Nods sind halt auch nur Menschen

Wobei Kane ihren Namen doch kennen müsste ?!
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

http://www.gamevideos.com/video/id/8449

Hier noch ein großes Video über die Aliens (Basis einblick, MP Gefecht)

PS: Es ist das längste von bisher allen gezeigten Videos
                          PS 2: Bei der Einheitenliste hab ich ALLE Alieneinheiten aufgelistet es sind 16
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 14.01.2007, 14:35.
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Holla die Waldfee dieser Annihilator-Tripod rockt ja so ziemlich alles weg. Hoffe der hat auch ne Schwachstelle. (firehawk???)
                            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ich glaub, er hat keine waffen geben flugzeuge.

ich denke, mit infanterie (raketentroopers) und flugzeugen wird der auch schnell geschlagen sein.

panzer haben aber keine chance gegen ihn .

Kommentar

ganz klares Schere-Stein-Papier Verhältnis. So wars scho immer in CnC. Roket-Inf rockt Tanks. Dicke Tanks rocken die kleinen. Und Flugzeuge rocken die dicken Tanks (oder die Rak-Inf) und Flugzeuge werden vo AA-Units runtergeholt.

Kommentar

Lädt...
                                X