Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Aliens! Die Dritte Partei

die Fand ich auch toll die Kirovs aus AR2 nur bei den Alien sollten sie nur so ein mutterraumschiff haben.
    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich glaube das Mutterschiff wird Ähnlichkeiten mit dem logo der Aliens haben
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
        darf ich also schon ''seht ihr ich habs euch ja gesagt!'' sagen?
        An dieser Stelle ein herzliches: NEIN, das darfst du nicht :P

http://images.ea.com/games/cc3/Third...gomessage2.jpg

http://i138.photobucket.com/albums/q...z/decoding.png

damit steht der Name wohl fest :P
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

predator hats noch nicht bestätigt!

/edit: ups sorry hatta dann doch, bin grad auf seite 7 des threads und bis dahin wurde es glaub ich schon 3 mal geschrieben und predator hats nicht bestätigt

Nagut dann würd ich sagen dass die Logik verloren hat und ..... gewonnen! Aber ok!
          Zuletzt geändert von FreiWild007; 27.01.2007, 12:59.

Kommentar

In einem Entwicklertagebuch berichtet Mike Verdu zudem über die Vorgeschichte der Scrin. So waren die Aliens anscheinend schon eine ganze Weile in unserem Sonnensystem. Sie versteckten sich hinter einem Asteroiden im Orbit des Neptun und sind jetzt durch das Tiberium auf die Erde aufmerksam geworden.

Aus der PC Games.
            Frage, wann wurde denn bekannt, dass die Alins nun doch Scrin heißen? Habe ich was verpasst?
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@brabe, ja EALA Predator hatte nach diesem Alien-Bilderrätsel mit der versteckten Botschaft, die SCRINS bestätigt (Sorry aber an die genaue Antwort kann ich mich nicht erinnern).

Hab hier aber einen Link zum Januar Podcast, indem er sie auch "offiziell" als Scrin bezeichnet.
              http://forums.ea.com/mboards/message...&sls=2#1768314
              Hoffe das reicht dir als Bestätigung.
              Suche jetzt nach dem genauen Antwortsatz aus dem Rätsel.

So hab die Antwort: Message from the Scrin, we are coming!(Eindeutig oder!?!).
              Zuletzt geändert von Nasomator; 05.02.2007, 12:02.

Kommentar

Danke, aber warum haben die dann so lange darauf warten lassen oder gar geleugnet, dass sie Scrins heißen werden, wobei ich ja schon immer sagte, dass ich keine Bedeutung für das Wort kenne und daher alle Anedeutungen nur sehr gekünzelt fand^^
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Weil alles Ungewisse unser Interesse weckt!

Außerdem konnte EA in all den Foren, anhand der Spekulationen und Posts, prima ein Feedback zu vergangenen Werken sammeln ohne direkt danach zu fragen. Ich schätze mal die waren selbst erstaunt wie schnell sich die Mehrheit auf den Namen Scrin eingeschoßen hatte, eben weil die Hinweise in den Vorgängern durchaus wargenommen wurden!

Kommentar

Jo, das ist wahr. Es ist ja auch so, dass die Planungen von WW den Namen Scrin benutzten. Da sich EA ja darauf zu nahezu 100 % stützte....
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

scrin=alieneigenname.
                      wozu brauchts ne de/eng/fr/chin/?? übersetzung? und wer schert sich darum, dass es auf altenglisch/mittelhochdeutsch/hinterfotzisch/.. 'büro', 'schreibtisch', 'wurschtbemme' oder sonst wie heißt
                      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Seh' ich auch so. Nur weil Scrin auf 'Altenglisch' sowas wie Schrein/Shrine bedeutet, muss das doch noch lange nichts mit diesen Aliens zu tun haben.

Kommentar

*Fantasiegehirnhälfteeinschaltung*

Das ist eh passend "Scrins/Schrei" hört sich an als hätten die Mayers schon mal ne Begegnung gehabt und nannten die deswegen so und die GDIiler oder Nodis haben das übernommen

*Fantasiegehirnhälfteauschaltung*
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Macht aber keinen Sinn, denn sonst hätten unsere Freunde aus der anderen Welt schon bei den Mayas Tiberiumkristalle geparkt --> Ergo etwas unlogisch.

Kommentar

Lädt...
                            X