Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen her....

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    wie sind die mutanten im spiel? kann man sie in einnehmbaren gebäuden rekrutieren?
    Mutanten gibt es, aber vermutlich nicht bei den Fraktionen. Sie werden also von der KI gesteuert.

wie groß sind die karten im spiel? größer als in generals, oder kleiner?
    Etwa wie in Die Schlacht um Mittelerde 2. Das war das doppelte (oder vierfache?) der Generals-Maps.

wie sieht die grafik aus? sind die screenshots ingame, oder doch geschönt?
    Die Screenshots sind authentisch und nicht geschönt. Es werden neue Pixelshader-Technologien verwendet.

wie ist die qualität der ingame-videos? sind die schauspieler gut?
    Durch die professionellen Schauspieler wird eine neue Niveauhöhe erreicht. Die Zwischensequenzen sind noch professioneller. Die neu gedrehten Szenen sind nicht wie früher mit einer festen Kamera bei der die Leute rein- und rauslaufen sondern die Kamera bewegt sich auch mit -> mehr Dynamik. Für die Zwischenrendersequenzen von neuen Einheiten und Aliens wurde extra ein Hollywood-Studio zum Rendern und Entwerfen engagiert.

sind die parteien unterschiedlich, oder ähneln sie sich?
    Die Parteien sind im Kern ähnlich strukturiert, jedoch gibt es Unterschiede in der Spielweise. Im Mehrspielerspiel kann es sein, dass die GDI am Anfang einen kleinen Vorteil gegenüber Nod hat, wenn die Avatare von Nod dabei sind dann hat aber auch ein Mammut-Tank nicht mehr viel zu melden. Die Aliens sind eher auf Superwaffen und sehr starke Waffen fixiert, ihre Effizients wird erst im Lategame wirklich groß.

Wird es mit den Upgrades so sein das es wie bei SuM 2 endet, so das es 50 Upgrades für jede Partei gibt die bei jeder Partei gleich sind und dann auch so bunt dargestellt werden, das sogar ein farbenblinder erkennt, das die aufgerüstet wurden
    Es wird sehr viele Updates geben, jedoch war zum Testzeitpunkt noch nicht klar, ob die Updates individuell oder für alle Einheiten auf dem Schlachtfeld nachgerüstet werden bzw. gelten.

Hast Du irgendwelche ALIEN LUFTWAFFE zu gesicht bekommen?
    Leider konnten die Aliens nicht lange gespielt werden, aber dabei bekam man auch deren Luftwaffe zu Gesicht. Einheiten sind u.a. der Storm Raider, Devastor Warship und der Assault Carrier.

Ob der Avatar auch GDI und Alien-Waffen benutzen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Leider nein, er kann nur von Nod den Nod-Mod (kann unsichtbare Einheiten entdecken), den Stealth-Tank (wird unsichtbar), den Flammenpanzer (bekommt Flammenwerfer) und Artillerie (gibt Artilleriefähigkeiten) nutzen.

---
    Eine Dual-CPU ist nicht unbedingt erforderlich, das Spiel ist nicht darauf optimiert.

Bei der Xbox 360 Version gibt es den Bonus, dass der Cursor "magnetisch" ist, dass heißt er springt auf eine Einheit wenn du ihn nahe an sie dran bringst. So ist das Anwählen schneller möglich. Die Xbox 360 Version wird keine Maus- und Tastatur unterstützen, damit alle die gleichen Chancen haben. Die Story bei der 360 wird der vom PC gleich sein, einzelne Ziele können jedoch abweichen.

Drei Missionen der Einzelspielerkampagne spielen in Deutschland.

---
    Die Version die beim Summit im Dezember gespielt wurde war von Ende November.
    Zuletzt geändert von LabZ; 13.01.2007, 18:16.
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Eine Frage lässt mich nicht los und ich nerve damit sicher schon einige Forenmember damit, aber egal!

Wird es Prerelease-Boni, auch in Deutschland geben?

Kommentar

Schade dass es keine Unterstützung für Dual Core gibt, wo so ein Teil doch mittlerweile eigentlich jeder mit nem neueren PC drin hat.

Auf die Gefahr hin dass man diese Frage nicht wirklich beantworten kann:

Wie lange dauert ein durchschnittliches TW game im MP? (angenommen beide Spieler sind ungefähr gleich stark)

Kommentar

Hi,...was ich interresant finde sind die SW was kannst du uns drüber erzählen?
          was kannst du uns über Basisbau erzahälen und Spitzialfahigkeiten von den Partein? kannst du uns noch was über die story alleine erzählen was erwartet uns?
          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Eine Frage lässt mich nicht los und ich nerve damit sicher schon einige Forenmember damit, aber egal!

Wird es Prerelease-Boni, auch in Deutschland geben?
            die frage beschäftigt mich inzwischen auch. ich habe meine in einem EB-games-laden vorbestellt und die hatten auch einen prereleasebonus für die vorbesteller von "legend of zelda" für nintendos Wii. wie der aussah, und ob der nun vom publisher kam oder als kleines dankeschön von EB-games selbst kann ich jedoch nicht sagen.
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

scheiß mein PC ist wieder abgestürzt, wegen der Überhitzung (habe eine Shuttle), anscheinend muss ich meinen Lüfter bisschen stärker drehen....

daher bitte ich um entschuldigung, dass ich heute wirklich nicht mehr so viel bock viel darüber zu schreiben....(Ich hoffe, dass ihr verstehen könntet, was für ein Gefühl es war, wenn du mind. 20min vor dem PC unaufhörlich was schreibst, dann stürzt der Rechner plötzlich ab....)

Danke LabZ, dass du etwas für mich beantwortet hat.

also die Mutanten erhält man, wenn man das sogenannte Mutant hovel mit Ingenieur einnimmt.

zu der Frage mit Tiberium-Pumpe, ich weiß nicht was du genau damit meinst...
              bei der Alien kannst einen Tiberium-Wastumsbeschleuniger einsetzen, und zwar in der Mitte vom Tiberiumfeld..

siehst du das DIng in der Mitte des Feld, dort kannst du die "Pumpe" einsetzen..

Über die Lufteinheiten werde ich morgen bzw. heute später darüber etwas erzählen.
              Zuletzt geändert von webboy; 14.01.2007, 01:32.

Kommentar

Zitat von webboy Beitrag anzeigen
                zu der Frage mit Tiberium-Pumpe, ich weiß nicht was du genau damit meinst...
                laut gamereplays.org gibt es ein gebäude, was tiberium pumpen kann. im englischen müsste es "Tiberium Spike" heißen.

dazu würden mich ein paar infos interessieren.

Kommentar

laut gamereplays.org gibt es ein geb?ude, was tiberium pumpen kann. im englischen müsste es "Tiberium Spike" hei?en.
                  dazu würden mich ein paar infos interessieren.
                  Tiberium Spike ist also eine morderne Tiberium Version von Oil Derrick(ich wei? nicht, ob es so richtig buchstabiert wird.) eine Techbuilding also.

Zu den Lufteinheiten der Alien:
                  Storm Raider ist ein schnell wendiger J?ger, er ist sehr gut gegen alle Einheiten in kleiner Menge. 2 Raider haben über eine Reihe von Razor Drone, die AA-Infanterie der Alien, ein Devastator Warship erledigt.

Davastator Warship, nachdem mein Warship so schnell erledigt wurde, habe ich nicht mehr viel Achten darauf gegeben, ob er gut beim Bodenangriff ist. Ich glaube, es ist ehe so eine Luft-Siege-Einheit.

Darf ich euch vorstellen, die ultimative Superwaffen der Alien, besser als die eigentliche Superwaffen. The Planetary Assault Carrier.
                  Wenn ihr schon mal Starcraft schon mal gespielt habt, stellt euch vor, wie die Carriers von Protoss die gegnerische Basis zugrunde machen..genau das gleiche könntet ihr auch in C&C 3 erleben.. und zwar mit Planetary Assault Carrier. Überall wo die Maus klickt, bleibt nichts außer Schutt und Asche....
                  Das Ding hat übrigens auch ein Schutzschild wie der Carrier von Protoss..

(Ich weiß dass die Amis schlechte Fantasie über so etwas haben.)

Kommentar

und kommt des so aus dem himmel,sodass man des nicht abwehren kann?
                    oder kommt des langsam von ner spielrandecke angeschwirrt und schießt die basis erst zam wenn es drüber ist?
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

gibt es Parrallelen zu Generals?
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                        und kommt des so aus dem himmel,sodass man des nicht abwehren kann?
                        oder kommt des langsam von ner spielrandecke angeschwirrt und schießt die basis erst zam wenn es drüber ist?
                        welche Einheit meinst du eigentlich?
                        wenn es sich um Carrier handelt, also es ist fast so wie in Starcraft, du baust dir so ein Schiff, welches bereits 8 kleine Jäger oder Bomber(je nach, wie man es definieren will) besitzt, und der Carrier selbst hat keine Feuerkraft.
                        Ich habe das vielleicht bisschen *literarisch* dargestellt, es ist nicht so, dass man es nicht abwehren kann, nur du siehst den Carrier in den meisten Fällen erst gar nicht, dann werden dein Abwehrsystem schon ausgeschaltet...

Du merkst vielleicht auch, dass ich das Wort Mutterschiff immer vermeide, es ist nämlich so, dass es von der Alien tatsächlich ein Mutterschiff (Mothership) gibt, um diese Verwechslung zu vermeiden, verwende ich also immer das englische originalwort.
                        Dieses Mutter kann man nicht vom "Airfield" gebaut werden, sondern es ist so eine Art Fähigkeit der Alien ein Mutterschiff aufzurufen, dazu muss man noch 5000$ bezahlen. (in der Version, die wir gespielt haben, stand so.)
                        Das Ding ist eine reine Kopie vom Mutterschiff aus "Independent Day" (sag mir bloss nicht, dass du es nicht kennst..) das ding kommt über deiner Basis, BOOOM......deine Basis bleibt dann weniger als die Hälfte....

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                        gibt es Parrallelen zu Generals?
                        Hö? erklärt doch mal, wie du es meinst?

Kommentar

Du merkst vielleicht auch, dass ich das Wort Mutterschiff immer vermeide, es ist nämlich so, dass es von der Alien tatsächlich ein Mutterschiff (Mothership) gibt, um diese Verwechslung zu vermeiden, verwende ich also immer das englische originalwort.
                          Dieses Mutter kann man nicht vom "Airfield" gebaut werden, sondern es ist so eine Art Fähigkeit der Alien ein Mutterschiff aufzurufen, dazu muss man noch 5000$ bezahlen. (in der Version, die wir gespielt haben, stand so.)
                          Das Ding ist eine reine Kopie vom Mutterschiff aus "Independent Day" (sag mir bloss nicht, dass du es nicht kennst..) das ding kommt über deiner Basis, BOOOM......deine Basis bleibt dann weniger als die Hälfte....
                          genau das teil meinte Cabal JR. die fragen, die er gestellt hat interessieren mich auch:

- setzt es sich direkt aus dem orbit über die eigene basis oder
                          - kommt es von den grenzen der map angeschwirrt und
                          - kann man es abschießen?
                          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                          sigpic
                          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

ja man kann es abknallen( quelle: mike verdu)
                            des andere weiß ich nicht

@webboy
                            klar
                            independent day hab ich mindestens 3 mal gesehen
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

@webboy: in der Spielweise und bei den Einheiten, die Geschichten sind natürlich nicht zu vergleichen ^^
                              sigpic

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                                genau das teil meinte Cabal JR. die fragen, die er gestellt hat interessieren mich auch:

- setzt es sich direkt aus dem orbit über die eigene basis oder
                                - kommt es von den grenzen der map angeschwirrt und
                                - kann man es abschießen?
                                Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                                ja man kann es abknallen( quelle: mike verdu)
                                des andere weiß ich nicht

@webboy
                                klar
                                independent day hab ich mindestens 3 mal gesehen
                                Mutterschiff ist eine Einheit.

Das Mutterschiff kann man nicht bauen, wie ich gesagt habe. Mutterschiff aufzurufen ist eine Art Fähigkeit der Alien (sowie in Generals), d.h. du kannst das egal wo einsetzen (nicht in Fog of War, Nebel !!!) dann kommt es vom Himmel einfach so...

Natürlich kann man das abknallen, das Mutterschiff hat aber eine starke Panzerung, aber es bewegt sich auch recht langsam..

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                                @webboy: in der Spielweise und bei den Einheiten, die Geschichten sind natürlich nicht zu vergleichen ^^
                                hmmm........
                                parallelen......außer, dass die Engine immer noch auf SAGE basiert ist, sehe ich wirklich keine Parallele..

Kommentar

Lädt...
                                X