Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen her....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen her....

Geändert von General NEXUS (Heute um 21:56 Uhr).
    du hast den button gefunden
    sry für den spam, aber um was anderes dreht sich dieser thread auch nicht mehr

Kommentar

Ich glaube, der General NEXUS nimmt euch hier ganz gewaltig auf die Schippe... so begriffsstutzig kann eigentlich niemand sein.

Kommentar

Gut ich stell mal ne Frage wieder: Es hieß doch das die GDI und die Nod je eine Einheit besitzt die sich mit Waffen aufrüsten kann, die Aliens sollten jedoch mehrere haben, ist der Tripod so einer
        Zuletzt geändert von Gut(h); 05.02.2007, 00:46.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Gibt es ein Cap für die Spezialeineheiten ( Avatar, Juggernaut, Tripod) ?
          Wenn ja, was passiert, wenn ich es ausschöpfe, die Einheitem mit Direktfeuer zerstöre, dann alle neu baue und danach die Wracks mit Ingis neu belebe, kann man das Cap damit aushebeln?

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
            Gut ich stell mal ne Frage wieder: Es hieß doch das die GDI und die Nod je eine Einheit besitzt die sich mit Waffen aufrüsten kann, die Aliens sollten jedoch mehrere haben, ist der Tripod so einer
            NAJA...aufrüsten ist so eine Funktion, die EA uns wiedermal versprochen hat, aber (bis jetzt) nicht richtig verwirklicht hat. (außer Avatar-Mech)

Zitat von Noraksa Beitrag anzeigen
            Gibt es ein Cap für die Spezialeineheiten ( Avatar, Juggernaut, Tripod) ?
            Wenn ja, was passiert, wenn ich es ausschöpfe, die Einheitem mit Direktfeuer zerstöre, dann alle neu baue und danach die Wracks mit Ingis neu belebe, kann man das Cap damit aushebeln?
            UM GOTTES WILLEN, EINHEITEN-CAP SAGST DU?
            WENN ES IN CNC 3 UNIT-CAP GIBT, DANN SCH***E ICH AUF CNC 3, AUCH WENN EIN GUTES SPIEL IST.

EINHEITSCAP IST EINE DER GRÖßTEN SÜNDEN DES STRATEGIESPIELS!!!

Kommentar

Sollte wohl nicht gehen, dass man damit das Cap aushebelt, wenn ich auch zugeben muss, dass ich erst nicht verstanden habe, was das überhaupt sein soll. Aber es ist ja wohl nicht so schwer die Abfrage an der richtigen Stelle zu setzen.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere wurde seitens EA mal gesagt, dass man sich noch was überlege wegen dem Mass-Tripod- und Mass-Avatar-gebaue seitens der Redakteure.

Es war damals auch die Rede von Einheitencaps für diese Spezialunits oder andere Lösungen (wovon mir allerdings keine mehr einfällt).

Korrigiert mich wenn ich falsch liege (Meine Erinnerung spielt mir gerne mal Streiche).

Kommentar

Ein Cap für 'Superunits' finde ich schon in Ordnung, C&C-Tradition hin oder her. Es sollte sich dann aber auch auf diese Einheiten beschränken.
                  Zuletzt geändert von Shan; 05.02.2007, 14:51.

Kommentar

Cap bei superunits: ok, wenn ein spieler mit 50 avas gegen 50 tripods zockt wäre schon komisch. aber mit 10 avas will ich mal mindestens die gegnewrische Basis demolieren
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich denke 5 würden schon reichen.

Dann müssten sie allerdings auch generell ein wenig stärker werden.

Kommentar

Ich würde sagen die Kosten und die Bauzeit begrenzen die Anzahl schon genug, da bei dem angestrebten schnellen Gameplay kaum die Möglichkeit entsteht, so viele Superunits anzusammeln.

Natürlich wird es Freak`s geben (mich eingeschlossen), die in MP Matches oder im Skirmish, sich einbunkern um dann brutal aufzurüsten.

In Onlinegefechten wird man jedoch ( zum Glück ) kaum Gegner finden die das zulassen.

Ich bin aber grundsätzlich gegen solche Begrenzungen, da das Balancing des Spiels wahrscheinlich eher dazu verleitet günstige und schnell bauende Einheiten zu produzieren.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 05.02.2007, 15:49.

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                          Cap bei superunits: ok, wenn ein spieler mit 50 avas gegen 50 tripods zockt wäre schon komisch. aber mit 10 avas will ich mal mindestens die gegnewrische Basis demolieren
                          sei bloß nicht so sicher....
                          hatte mit mind. 15 Tripods einen Brutal Defensive KI angegriffen.
                          Ergebnis:Tripods wurden von den ganzen Sonic Emitter, die die gegnerische umzingelt haben, sofort zerstört(aber wirklich sofort, mein Tripod hat den Emitter nicht mal berührt)

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                            du hast den [qimg]http://www.hqboard.net/images/styles/vbulletin_old/buttons/edit.gif[/qimg] button gefunden
                            sry für den spam, aber um was anderes dreht sich dieser thread auch nicht mehr
                            Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, der General NEXUS nimmt euch hier ganz gewaltig auf die Schippe... so begriffsstutzig kann eigentlich niemand sein.
                            Kommt, ist gut... lasst ihn doch in Frieden...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich hoffe jetzt ja mal stark, dass das gemasse einer einzigen unitart hart unproduktiv wird. sich einbunkern, auf die stärksten einheiten techen und damit ne materialschlacht führen ist wc1 niveau und für e-sport mehr als untauglich

Kommentar

..und genau deswegen wirds hoffentlich auch keine unit-beschränkung geben. ich finde es sollte jeder spieler selbst entscheiden können, wieviele panzer er von welchem typ baut.. und wenn er es sich leisten kann, dann..
                                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
                                X